Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Ich hab jetzt 2 1/2 Tage wie bescheuert auf "Viereck" gedrückt und hab die Trophäe :D. Irgendwie viel zu zeitaufwendig und nervend diese Trophy.

PS: Ich wollte mir keinen Controller mit Turbotaste nur für eine Trophy kaufen :P.

Ich mach dasselbe ^^

Am Abend schau ich mir eben Filme an und drück 4eck.....Da wird wenigstens der Daumen trainiert.....hahaha

Noch 15 Stunden habe ich vor mir :redface:

ich habe rund 20 stunden damit verbracht den tutorial zu sehen und ein level für die 50 spiele zu erstellen.

die restlichen 4 stunden habe ich mit dem turbokontroller gemacht.

nun bin ich angepisst, dass ich die kleine "fehler" nicht korrigiert, habe, nun habe ich mein level veröffentlicht und kann es nicht mehr korrigieren.

Also am Anfang dachte ich, das ich die Trophy auf normalem Wege bekomme nie bekomme. Ich bin nicht besonders einfallsreich und hatte nie viel Lust selber Level zu erstellen. Aber jetzt habe ich mal etwas rumprobiert und daraus sind bisher 720 Minuten geworden, an drei Tagen! :D Leute, es macht so Spaß und es ist manchmal echt faszinierend was für tolle Sachen es gibt! :D

Ich weiss schon warum ich nich Architekt geworden bin :D

ich hab absolut NULL räumliche Vorstellungskraft ^^.

Ich bin einfach zu schehl für die bastel sachen,aber naja hab den ersten ja auch platin krieg ich den Rest auch hin :D:D

Hehe und ich habe einfach kein Erfindergeist, ich hab keine Ahnung was ich überhaupt bauen soll geschweige wie^^

Wenn dir nichts einfällt, dann Bau irgendwas, was man kaputt machen kann, das geht immer. :P

Oder bau Raketen oder sowas damit kannst du auch viel Zeit totschlagen. ;)

Was bei Little Big Planet 1 gut war, waren die Trophy Levels, in denen man 6-8 Trophys in 5min machen konnte, jedoch hat man dies nicht bei LBP 2 und man muss sich an was anderem versuchen. Musik Level nehmen viel Zeit inanspruch, verliert aber in meinen Augen schnell an motivation wenn das Lied das man machen wollte, sich wie eine kaputte CD anhört und nur nznznznznznz rauskommt^^

Ich habe mich auch noch nicht daran versucht... aber wieso versucht ihr alle durch umständliche und langweilige Methoden 24 Stunden voll zu bekommen?

Wenn man sich was einfallen lässt und irgendetwas baut ist es doch viel lustiger? Zeit habt ihr ja genug^^

Und man muss ja nicht auf biegen und brechen versuchen Platin zu bekommen ;) Sondern das Spiel soll Spaß machen :)

Kannst auch nen Sticker auswählen und immer wieder R3 drücken, damit er den spiegelt. Ich weiß aber, worauf du hinauswillst, automatisieren kann man das nur, indem man sich irgendsone Apparatur einfallen lässt, die für dich auf Viereck drückt, sonst geht es nicht. Ich habe jetzt 259 Minuten mit selber erstellen gefarmt und bin froh über jede Minute mehr, die ich da schaffe. Man bräuchte sowas wie einen automatischen Hebel, damit das alles von alleine geht, oder eine Drehscheibe. Einen Controller für eine Trophäe hole ich mir auch nicht. Und der große Künstler werd ich wohl ebenso nicht mehr. Muss man sich mit dem Abfinden, was man hat.

Kannst auch nen Sticker auswählen und immer wieder R3 drücken, damit er den spiegelt. Ich weiß aber, worauf du hinauswillst, automatisieren kann man das nur, indem man sich irgendsone Apparatur einfallen lässt, die für dich auf Viereck drückt, sonst geht es nicht. Ich habe jetzt 259 Minuten mit selber erstellen gefarmt und bin froh über jede Minute mehr, die ich da schaffe. Man bräuchte sowas wie einen automatischen Hebel, damit das alles von alleine geht, oder eine Drehscheibe. Einen Controller für eine Trophäe hole ich mir auch nicht. Und der große Künstler werd ich wohl ebenso nicht mehr. Muss man sich mit dem Abfinden, was man hat.

Falls die Zeit doch zu lang wird....

...es gibt da nen Controller bei ebay, für 6,39 inkl. Versand.

Das ist nun wirklich nicht zu teuer.

Und es funktioniert super.

Würde mir irgendjemand seinen Controller kostenfrei zur Verfügung stellen??

Hab keine Lust, Geld für eine Trophäe auszugeben. Und die Zeit und Phantasie für 1440 Minuten rumbasteln hab ich auch nicht. Habs versucht, bin fertig geworden und gerade mal 200 Minuten auf der Uhr gehabt (nicht am Stück!).

5 Std. Community spielen ist hingegen absolut kein Ding..

hat jemand von euch mal so ne "aparatur" gebaut, die immer wieder auf den kopf drückt... ich bin jz bei 690 min... und es ist echt lästig die ganze zeit den controller mitzuschleppen. oder vielleicht kennt jeman ein video wo man sieht wie sowas geht ^^ ?

Kannst dir ja mal meine Aparatur anschauen :)

Hab ich mal selbst gebaut ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x2x-FoJeoQk]LBP2 24h Auto-Kreativ Modus - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...