ZeroQ002 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 was zählt jetzt als aktiv ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Muss man an einem Tag 24 stunden im Kreativ Modus sein? Oder kann man auch jeden Tag 2 Stunden drinne sein?Dass es dan 24 Stunden werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jeden Tag n bissl im Kreativmodus verbringen; geht auch. Mit nem Turbocontroller kannst auch 24h durchlaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 24 Stunden Kreativmodus ist mir eindeutig zuviel. Es gibt auch noch andere Spiele, die ich zocken will. Seit heute nachmittag rennt mein neuer Turbo-Ctrl. Taste mit Klebeband fixiert und er läuft und läuft und läuft... Wer´s einfach haben möchte klickt hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220782966521&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mache ich auch so, aber zu mehr ist der Controller echt nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wie viel kostet der Controller und lohnt sich das überhaupt?Kann man damit auch was anderes spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wie viel kostet der Controller und lohnt sich das überhaupt?Kann man damit auch was anderes spielen? Natürlich funktioniert der auch sonst normal. Je nachdem was Du sonst für´n Ctrl gewohnt bist. Klick oben auf den Link drauf. 6,35 € (inkl. Versand) kannste nix mit verkehrt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Er ist aber definitiv kein Vergleich zum Originalen von Sony. Die Schultertasten sind sehr hakelig und die unteren Schultertasten sind nicht analog. Aber solange er seinen Dienst tut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Er ist aber definitiv kein Vergleich zum Originalen von Sony. Die Schultertasten sind sehr hakelig und die unteren Schultertasten sind nicht analog.Aber solange er seinen Dienst tut ... Natürlich kann mit dem orig. Sony nicht mitstinken. Aber für manche Dinge ist ein Turbo-Ctrl schon ganz hilfreich. Und dafür reichts in jedem Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mit Gumibändern geht's aber auch, habe schon die 10 min. Trophäe bekommen wegen den Gummibändern :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 24 Stunden Kreativmodus ist mir eindeutig zuviel. Es gibt auch noch andere Spiele, die ich zocken will. Seit heute nachmittag rennt mein neuer Turbo-Ctrl. Taste mit Klebeband fixiert und er läuft und läuft und läuft... Wer´s einfach haben möchte klickt hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220782966521&ssPageName=STRK:MEWNX:IT wie stellt man die tubo taste ein?? habe im LPB 2 menü keine steuerungsoptionen gefunden. EDIT: problem gelöst... man muss nur auf die relativ simple idee kommen "turboknopf" + "die gewünschte taste" gleichzeitig zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hoffe ihr habt trotz des Turbo-Controllers mal den Kreativmodus ausprobiert, schlecht ist der Kreativmodus nicht, aber 24h sind bissl viel. Jetzt kommen die Leute an "Wenn man gute Level erstellt sind 24h nichts", ja aber wenn man die Zeit auf 5 Stunden gesetzt hätte, damit die Leute reinschnuppern und net direkt den Turbo-Controller benutztn, würden bestimmt mehr Leute den Kreativmodus benutzen, man muss ja auch nur 5h Community Level spielen, wieso dann ausgerechnet 24h Kreativmodus. Trotzdem is der Kreativmodus viel viel besser als bei LBP1, finde die neuen Sachen echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 wie stellt man die tubo taste ein??habe im LPB 2 menü keine steuerungsoptionen gefunden. EDIT: problem gelöst... man muss nur auf die relativ simple idee kommen "turboknopf" + "die gewünschte taste" gleichzeitig zu drücken Schau doch in die Anleitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Schau doch in die Anleitung! Muss man auch mal selber herausfinden. Zu meinem Turbo-Ctrl gab´s z.B. keine Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich dachte das zählt nicht, wenn man "X" oder sonstwas auf turbo legt!? * was genau muss man auf turbo legen und 24 h laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich dachte das zählt nicht, wenn man "X" oder sonstwas auf turbo legt!? *was genau muss man auf turbo legen und 24 h laufen lassen? Quadrat-Taste. Dann öffnet und schließt er das Pop-up-Menü rasend schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 also ich habe was getestet: R3 und X auf turbo und ein zahnstocher bei R3 ein sticker wird gedreht und gespiegelt und wiederholt angeklebt. nach eine stunde zeigt er mir +59 minuten an. danke trotzdem. werde es mit 4eck machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bei mir wird im Menü Ich --> Profil --> Sticker das Abzeichen mit der dazugehörigen Goldtrophy nicht angezeigt. So kann ich garnicht nachschaun wieviel Minuten schon um sind. Hat einer eine Idee woran das liegt? Muss man erst was freischalten? Die Trainings habe ich alle durch und auch die Trophy dazu. Auf welcher Seite müsste der Sticker sein? Vermutlich auf dieser Kreativseite , oder? Übersehen habe ich den bestimmt nicht. Wo genau ist der denn in dem Menü zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ist auf der Kreativ seite ist der Mond auf grünen/blauen hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 oh, danke - weiss jetzt auch warum ich den übersehen habe. Der Sticker hat ja mehrere Stufen. Und der Goldpokal wird ja erst bei der 4. Stufe angezeigt. 191 Minuten -da brauch die Turbotaste noch ein bissel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.