Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Bei mir gibts grad n riesen PROBLEM, denn mein Zeit-Counter zählt die Minuten nicht weiter!!

Kennt jemand ein ähnliches Problem ich bin jetzt bei 1369 Minuten und habe heute Nachmittag 2 Stunden nichts anderes gemacht als zwei Levels erstellt.

Und jetzt soll mein Platin Ziel daran scheitern? Das find ich k***e.

Bitte um HILFE!

YouTube - LBP2 24h Kreativ Modus

Hab auch mal soo ein Teil gebastelt. ;D Viel Spaß beim anschauen. :D

wie schon auf ps3t.org geschrieben wurde:

Es ist unglaublich, wie kreativ leute werden können um Kreativität zu vermeiden :biggrin5:

Nix für ungut...nachdem mein Level fertig war, hab ich die restlichen ~700min während normalem TV-Betrieb einfach weggedrückt...

Ging dann schneller als ich dachte, musste aber nur aufpassen, dass ich nicht aufs Rechteck-Drücken vergesse :xd::'>

habe ja nur auf diesen ausspruch reagiert

okeii 15€ is ja eigentlich gar nichts. :D

denn es war ja sogar noch deutlich weniger (bzw. sind immer noch nur 6,35 inkl. versand)

denke da mus keiner anfangen zu basteln, zumal man den controller ja auch an anderen stellen gut einsetzen kann.

aber die kreativen basteleien find ich auch lustig.

und damit andere nicht noch suchen muessen und der beitrag einen kleinen mehrwert hat:

http://cgi.ebay.de/PS3-USB-Joypad-Controller-DOUBLE-SHOCK-PS2-Look-NEU-/230610608450?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D8%26pmod%3D360339648450%252B360339648450%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D8573052440037639777

Der Controller ähnelt dem von HAMA. Der hat bestimmt die selben Funktionen.

Ich würde ihn ordern. :)

Hab ich jetzt auch einfach mal gemacht, da dieser die meisten und besten Bewertungen bei Amazon hatte. ;)

Wird sich dann am Montag schon rausstellen, ob es mit dem funktioniert oder nicht.

boah, 56 SEITEN diskussion über EINE trophy. X_X

bevor ich alles durchlese, spiele ich lieber 24 stunden krativ modus.

ich habe im ersten teil weit aus mehr als 100 stunden gespielt. wenn nicht sogar über 200 stunden. der kreativmodus überzeugt mich im moment gar nicht. und noch weniger die trophy.

ich werde aber nicht schummeln. werde irgendwann mal ein schickel level basteln und vllt stoßen einige von euch darauf. ^^

weiß nich ob das hier schon vorgeschlagen wurde und mir isses auch recht egal, weil der modus echt spaß macht und ich sicher i-wann die 24 h habe, aber ich hätte da mal ne idee:

kann man nicht einfach mit klebeband den analog-stick, mit dem mann das im popupmenü ausgewählte item drehen kann, so fixieren das sich die ganze zeit der gegenstand dreht?

wenn interesse besteht werd ich mich mal ranmachen und gucken ob sich was an meiner stundenzahl geändert hat ...

edit : habs einfach mal ne stunde getestet udn es hat sich lediglich um eine minute geändert ;) gut programmiert würde ich sagen^^ aber schafft man auch ohne schummel-controller

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...