VitoVendetta Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hatte langweile und hier das ergebnis [url=http://www.youtube.com/watch?v=HszqTwBAdG4]YouTube - 24032011015[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Meine Fresse, dir muss echt langweilig gewesen sein... ^^ Aber auf so ne Idee zu kommen, ist schon bemerkenswert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hatte langweile und hier das ergebnis sehr geil ich schmeis mich weg meine freundin macht das grade für mich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich brauche diese Konstruktion ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich brech ab der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 bestimmt soviel stromverbrauch dass man den 5 € controller kaufen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 bestimmt soviel stromverbrauch dass man den 5 € controller kaufen könnte nö der akkuschrauber läuft ja nur sehr langsam und er hat durchgehalten bis zum schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 was für eine geniale idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hat hier jetzt mal jmd. einen Masterplan? ^^ Die Trophäe nervt mich langsam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 sehr gute idee. aber aus welchen einzelteilen besteht das lineal mit dem locher noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Als Wippe habe ich einfach ein Thermostat genommen und da mit 2 Kabelbindern ein kleines stück Holz befestigt. Hinten das Gegengewicht ist ein Zippo (auch mit Kabelbinder befestigt) und der Locher der am Ende steht soll einfach nur verhindern, dass das Gegengewicht zu weit nach unten kippt und die Wippe "umfallen" lässt. In das Holzszück hab ich einen Dübel geschlagen, der dann immer schön auf die Vierecktaste drückt. Die weiße runde Platte am Schrauber ist der Deckel von einem Feuermelder der noch im Keller rumlag^^ Den hab ich mit 2 Muttern an einer Gewindeschraube befestigt und in den Bohrer gesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Als Wippe habe ich einfach ein Thermostat genommen und da mit 2 Kabelbindern ein kleines stück Holz befestigt. Hinten das Gegengewicht ist ein Zippo (auch mit Kabelbinder befestigt) und der Locher der am Ende steht soll einfach nur verhindern, dass das Gegengewicht zu weit nach unten kippt und die Wippe "umfallen" lässt. In das Holzszück hab ich einen Dübel geschlagen, der dann immer schön auf die Vierecktaste drückt. Die weiße runde Platte am Schrauber ist der Deckel von einem Feuermelder der noch im Keller rumlag^^ Den hab ich mit 2 Muttern an einer Gewindeschraube befestigt und in den Bohrer gesteckt jo danke hat denn jemand ne andere idee, was man anstatt des akkubohrers nehmen kann? hab nähmlich keinen zu hause. und der motor von lego ist dafür zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 zu schnell? kannste doch "relativ" einfach ändern, indem du mit dem motor ein kleines rad bewegst, das wiederum ein großes dreht. dadurch veringert sich die drehgeschwindigkeit um ein vielfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 zu schnell?kannste doch "relativ" einfach ändern, indem du mit dem motor ein kleines rad bewegst, das wiederum ein großes dreht. dadurch veringert sich die drehgeschwindigkeit um ein vielfaches ok, cool, daran habe ich garnicht gedacht. danke. werde es mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ita-Snipe Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 kauf dir nen turbokontroller dann drückts alles von allein und du lässt ps3 einfach über nacht an gibts bei amazon ganz billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 kauf dir nen turbokontroller dann drückts alles von allein und du lässt ps3 einfach über nacht angibts bei amazon ganz billig ne, ich gebe kein geld dafür aus, um einen controller zu kaufen, nur für eine Trophäe. denn ich werde den controller danach nicht wieder gebrauchen, da die ps3-controller besser sind. ich werde es mit dingen bauen, die ich zu hause hat. Für welche, die schon so einen Controller haben sicherlich ein Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Filme schauen und Bücher lesen, nebenbei immer mal Viereck drücken ist die beste Variante Nach 4 Tagen war ich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Filme schauen und Bücher lesen, nebenbei immer mal Viereck drücken ist die beste Variante Nach 4 Tagen war ich fertig. Ist aber auch nur ne Lösung, wenn man den ganzen Tag zu Hause ist, und nichts Besseres zu tun hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wenn man ein Ventilator hat, klebt oben wen sich der Venti dreht ein STock, oder weas langes. Dan den Controller irgendwo hintuhn, wo der Stock den Controller treffen kann. So habs ich gemacht Nur kreativ sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wenn ihr so kreativ die 24 std in LBP verbringen würdet, dann hättet ihr voll die geilen lvl!!! anstatt std lang was zu basteln, das könnt ihr im kreativmodus auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.