Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Als Wippe habe ich einfach ein Thermostat genommen und da mit 2 Kabelbindern ein kleines stück Holz befestigt. Hinten das Gegengewicht ist ein Zippo (auch mit Kabelbinder befestigt) und der Locher der am Ende steht soll einfach nur verhindern, dass das Gegengewicht zu weit nach unten kippt und die Wippe "umfallen" lässt. In das Holzszück hab ich einen Dübel geschlagen, der dann immer schön auf die Vierecktaste drückt.

Die weiße runde Platte am Schrauber ist der Deckel von einem Feuermelder der noch im Keller rumlag^^

Den hab ich mit 2 Muttern an einer Gewindeschraube befestigt und in den Bohrer gesteckt

Als Wippe habe ich einfach ein Thermostat genommen und da mit 2 Kabelbindern ein kleines stück Holz befestigt. Hinten das Gegengewicht ist ein Zippo (auch mit Kabelbinder befestigt) und der Locher der am Ende steht soll einfach nur verhindern, dass das Gegengewicht zu weit nach unten kippt und die Wippe "umfallen" lässt. In das Holzszück hab ich einen Dübel geschlagen, der dann immer schön auf die Vierecktaste drückt.

Die weiße runde Platte am Schrauber ist der Deckel von einem Feuermelder der noch im Keller rumlag^^

Den hab ich mit 2 Muttern an einer Gewindeschraube befestigt und in den Bohrer gesteckt

jo danke hat denn jemand ne andere idee, was man anstatt des akkubohrers nehmen kann? hab nähmlich keinen zu hause. und der motor von lego ist dafür zu schnell.

kauf dir nen turbokontroller dann drückts alles von allein und du lässt ps3 einfach über nacht an

gibts bei amazon ganz billig

ne, ich gebe kein geld dafür aus, um einen controller zu kaufen, nur für eine Trophäe. denn ich werde den controller danach nicht wieder gebrauchen, da die ps3-controller besser sind.

ich werde es mit dingen bauen, die ich zu hause hat.

Für welche, die schon so einen Controller haben sicherlich ein Vorteil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...