XxKingZantoxX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Kann ich eigentlich nebenbei einen Film laufen lassen oder Fernsehen schauen (hoffentlich ;D)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadinchen Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 also ich schau nebenbei tv und mach die wohnung sauber =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 OK Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadinchen Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich muss nur ab und zu prüfen ob noch auf viereck gedrückt wird es verschiebt sich manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So, ich hab mir auch mal meine Gedanken gemacht und noch eine Variation gefunden wie man die 24h Trophy bekommt, ohne 24h zu basteln oder den Dauerfeuercontroller zu haben.Leider funktioniert das nur bei Mädels =) und zwar mit Paul & Paulina es ist bestimmt die kurioseste Idee, aber ich hab sonst einfach nichts gefunden was sich dauernd bewegt und auf Viereck drückt =) Also an alle Mädels: es funktioniert !! Was für ein unfairer Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich habe mich gestern mal an die LEGO-Kiste gesetzt und mit dem Motor und wenigen Steinen eine Funktionstüchtige Maschine gebaut. Dann habe ich alles mit Büchern beschwert. Das hat prima funktioniert, da das Gerät die ganze Zeit auf Viereck drückt und wieder loslässt. Leider fehlen mir aber immer noch 4 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadinchen Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 mir fehlen auch noch paar stunden... aber ich lasse es einfach laufen und hoffe dass keiner vorbeikommt und das sieht was auf dem controller liegt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hi, wisst ihr vielleicht ob ich diesen Kontroller für die Trophäe benutzen kann? http://www.amazon.de/Saitek-Colour-Rumble-Gamepad-rot/dp/B000KP5GF4 Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hi, wisst ihr vielleicht ob ich diesen Kontroller für die Trophäe benutzen kann?http://www.amazon.de/Saitek-Colour-Rumble-Gamepad-rot/dp/B000KP5GF4 Danke und Gruß * Programmierbares Dual Analog Vibration Pad * Also ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich hab die Trophy mit dem SF4 Fight Pad gemacht. Popit Menü auf Turbo gelegt, ein Streifen Tesa drüber und zwei Nächte durch laufen lassen.......... BLING:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redzero77 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich sags zwar etwas spät aber ich mache es (immernoch) so: Controller umdrehen, den linken Analog-Stick auf einen Gegenstand hintuen also so: Dass der linke Analog-Stick nacht links/rechts/unten/oben gedreht ist. ICH HOFFE ICH HAB GEHOLFEN SPIELT MEIN LEVEL LBP2 ID: redzero77 Level: Weltenbummler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hi, geht es auch wenn ich zwei hüpfpretter gegenüber ihnstelle, sodass mein Sackboy nach links und nach rechts springt? Siehe Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=BPFD_gzBeac&feature=related]YouTube - Boost 1440 minutes de création for PS3THC.FR[/url] THX im Vorraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Kurz und knapp: Nein. Sonst hätten die 500.000 User sich keinen Programmierbaren Controller zur Hilfe genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 OK Thx will in zukunft dabei TV schauen. In was für einner Frequenz muss ich die Viereck-Taste drücken? Thx im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Laut Usern, musst du nur einmal in der Minute das Popit öffnen und schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hat jmd. ne Idee was ich bauen bzw. benutzen könnte, damit dieses Teil immermal Viereck drückt ohne dass ich da bin? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hat jmd. ne Idee was ich bauen bzw. benutzen könnte, damit dieses Teil immermal Viereck drückt ohne dass ich da bin? ;D Machs wie Homer;) (Video auf spanisch, aber was ich meine wird hoffentlich klar sein) [url=http://www.youtube.com/watch?v=sKdic5rBa7g&feature=related]YouTube - Los Simpsons 07x07 Pájaro bebedor 2[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Machs wie Homer;) (Video auf spanisch, aber was ich meine wird hoffentlich klar sein)YouTube - Los Simpsons 07x07 Pájaro bebedor 2 LOL!!! Auf die Idee kann auch nur n zocker kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 keiner sollte Probieren Sich die 24 Stunden Trophy zu erschleichen... Das Spiel wurde mit so viel Liebe zum Detail aufgebaut...! Sollte man auch wahren und mal zumindest ein Geiles Lvl auf die Beine Stellen..! Hab acuh kein Bock, bei zufallsspielen auf so MIST . LVLs zu kommen wo man direkt wieder raus geht..! :emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 bevor man sich für 10 euro nen controller bei amazon kaufen möchte, nur um diese trophy zu holen kann man kann man besser mal n bisschen länger auf ne trophy warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.