Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

So, ich hab mir auch mal meine Gedanken gemacht und noch eine Variation gefunden wie man die 24h Trophy bekommt, ohne 24h zu basteln oder den Dauerfeuercontroller zu haben.

Leider funktioniert das nur bei Mädels =)

und zwar mit Paul & Paulina :)

es ist bestimmt die kurioseste Idee, aber ich hab sonst einfach nichts gefunden was sich dauernd bewegt und auf Viereck drückt =)

Also an alle Mädels: es funktioniert :P

!! Was für ein unfairer Vorteil :D

Ich habe mich gestern mal an die LEGO-Kiste gesetzt und mit dem Motor und wenigen Steinen eine Funktionstüchtige Maschine gebaut. Dann habe ich alles mit Büchern beschwert. Das hat prima funktioniert, da das Gerät die ganze Zeit auf Viereck drückt und wieder loslässt.

Leider fehlen mir aber immer noch 4 Stunden!

Ich sags zwar etwas spät aber ich mache es (immernoch) so:

Controller umdrehen, den linken Analog-Stick auf einen Gegenstand hintuen also so: Dass der linke Analog-Stick nacht links/rechts/unten/oben gedreht ist.

ICH HOFFE ICH HAB GEHOLFEN

SPIELT MEIN LEVEL LBP2

ID: redzero77

Level: Weltenbummler

hi,

geht es auch wenn ich zwei hüpfpretter gegenüber ihnstelle, sodass mein Sackboy nach links und nach rechts springt?

Siehe Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BPFD_gzBeac&feature=related]YouTube - Boost 1440 minutes de création for PS3THC.FR[/url]

THX im Vorraus^^

Hat jmd. ne Idee was ich bauen bzw. benutzen könnte, damit dieses Teil immermal Viereck drückt ohne dass ich da bin? ;D

Machs wie Homer;) (Video auf spanisch, aber was ich meine wird hoffentlich klar sein)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sKdic5rBa7g&feature=related]YouTube - Los Simpsons 07x07 Pájaro bebedor 2[/url]

keiner sollte Probieren Sich die 24 Stunden Trophy zu erschleichen...

Das Spiel wurde mit so viel Liebe zum Detail aufgebaut...!

Sollte man auch wahren und mal zumindest ein Geiles Lvl auf die Beine Stellen..! :redface:

Hab acuh kein Bock, bei zufallsspielen auf so MIST . LVLs zu kommen wo man direkt wieder raus geht..! :emot-what::emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...