A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Leute nur so zur frage wäre das ein turbo controller http://cgi.ebay.de/2x-PC-PS3-USB-Dualshock-Controller-Gamepad-Joypad-/370487135485?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item5642c10cfd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kann man irgendwo nachschauen wieviele min einen noch fehlen? Hab bei den Ansteckern nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kann man irgendwo nachschauen wieviele min einen noch fehlen?Hab bei den Ansteckern nichts gefunden. Genau da ist ein Anstecker. Ist quadratisch, blau und hat ne Erde in der Mitte... Findest du unter "Kreativ". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Genau da ist ein Anstecker. Ist quadratisch, blau und hat ne Erde in der Mitte... Findest du unter "Kreativ". genau suche selbst noch ein paar mal danach, der ist ja auch nicht links oben in der ecke wie die anderen anstecker die auf zeit gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 http://cgi.ebay.de/2x-PC-PS3-USB-Dualshock-Controller-Gamepad-Joypad-/370487135485?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item5642c10cfd leute hab mir den jetzt gekauft ..kann mir einer sagen ob das richtig ist und ich damit die trophy holn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 http://cgi.ebay.de/2x-PC-PS3-USB-Dualshock-Controller-Gamepad-Joypad-/370487135485?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item5642c10cfdleute hab mir den jetzt gekauft ..kann mir einer sagen ob das richtig ist und ich damit die trophy holn kann Du hast, wenn ich mich nicht irre, dir jetzt 2 gekauft? Oben steht 2x Controller? Oder brauchtest du 2? Es ist aber der richtige. Ich hatte diesen Verkäufer hier ... Nur 6,95 und keinen Versand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 exakt der selber controler wenn ich mich nicht irre^^ nur n preisunterschied bei mir ist der doofe bug das miene minuten nicht gezählt werden immernoch da... werd mal die spieledaten löchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 das ist natürlich doof.... das du so einen BUg hats kurz vor der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Du hast, wenn ich mich nicht irre, dir jetzt 2 gekauft? Oben steht 2x Controller? Oder brauchtest du 2? Es ist aber der richtige. Ich hatte diesen Verkäufer hier ... Nur 6,95 und keinen Versand! ja ich hab 2 gekauft aber wie sollte ich den 1 davon kaufen dass geht ja niicht.. ich verkauf den anderen eh an meinen freund für 7,50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Welchen Controller braucht man jetzt dafür? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wenn du normal spielen willst, langt dir der gewöhnliche Controller. willste aber automatisiern holste dir am besten einen von "HAMA" ! cheers ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wenn du normal spielen willst, langt dir der gewöhnliche Controller.willste aber automatisiern holste dir am besten einen von "HAMA" ! cheers ! Natürlich möchte ich die Trophy automatisieren, deswegen poste ich ja im 24h automatisieren Thread Gibts von HAMA nur einen Controller? Hast du vielleicht einen Amazon oder Ebay Link? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 müsste erst gucken. hab meinen Controller schon n paar Jahre. Wird aber bestimmt auf amazon oder ebay auffindbar sein... EDIT: hier is ein Link für die Wireless-Version von meinem Pracht-Controller: http://cgi.ebay.de/Hama-Scorpad-Funk-Controller-Gamepad-PS3-Neu-OVP-/160546639243?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item2561534d8b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hesy leute ich hab ein controller mit auto funktion... also er schliesst das popit und öffnet es autmatish...geht das auch??ß ohne dass ich was ddrücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 in deinem Text versteh ich den Zusammenhang gerade nicht. Aber solang dein Controller das Popit automatisch öffnet und schließt, dann passt alles und du lässts 24h durchlaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kann mir einer sagen ob es ein Abzeichen für die "5 Stunden Community" gibt, und wenn ja, wie es aussieht (ich finde nichts)? Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Also, ich hab einen Controller mit der Turbo Funktion. Wenn ich alles richtig verstanden habe, muss ich bei "Mein Mond" gehen Level erstellen Dann habe ich Turbo Funktion aktiviert Mit Klebeband Viereck Knopf zugeklebt Stein auf Viereck Knopf gelegt Jetzt öffnet sich das Popit Menü in einem sehr sehr sehr schnellen Tempo Ist das jetzt richtig? Danke!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja, so is richtig ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Yeah danke Hab schon 1h Stunde mit dieser Funktion geschafft!^^ DANKE nochmal an Alle !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadinchen Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So, ich hab mir auch mal meine Gedanken gemacht und noch eine Variation gefunden wie man die 24h Trophy bekommt, ohne 24h zu basteln oder den Dauerfeuercontroller zu haben. Leider funktioniert das nur bei Mädels =) und zwar mit Paul & Paulina es ist bestimmt die kurioseste Idee, aber ich hab sonst einfach nichts gefunden was sich dauernd bewegt und auf Viereck drückt =) Also an alle Mädels: es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.