Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Muss meinen später von der Post abholen, Lieferung war ok - 4 Werktage.

Kann ich damit eigentlich auch die 5 Stunden Comunity Level automatisieren?

Sonntag Abend bestellt und Dienstag Morgen bereits geliefert ;)

Kann sein das er im Moment Lieferschwierigkeiten durch dieses Forum bekommen hat :biggrin5:

Nein kannst du nicht da muß du wohl oder übel zocken :smile:

Weil manche Leute da nicht die Geduld zu haben, mir macht das auch einfach keinen Spaß. Ausserdem hab ich nur ca 5 Stunden pro Woche um zu zocken, diese 5 Stunden würde ich dann gerne anders nutzen ;)

Genau so siehts bei mir aus. Bin von morgens bis abends berufstätig (mehr oder weniger ^^) und wenn ich dann zu Hause bin, will ich spielen und nicht bauen oder konstruieren.

Hat wunderbar geklappt mit dem 6€ Controller. Gestern früh eingeschaltet, heute früh Platin bekommen :D

Leute, warum macht ihr euch das so schwer ? Hat einer von euch Profis schonmal versucht immer Sticker hin zu kleben ? Das funzt nämlich auch...

Und genauso wird auch die Zeit gezählt... :D

Ich versteh dein Argument nicht, trotzdem muss man ja alle paar Minuten die X-Taste drücken...

Ich versteh dein Argument nicht, trotzdem muss man ja alle paar Minuten die X-Taste drücken...

Ein paar Leute haben Probleme, daß die Zeit nicht gezählt wird, wenn sie das Popup Menü immer auf und zu machen mit nem Dauerfeuer-Controller...

Da meinte ich, daß sie es vielleicht mal mit Sticker probieren sollten.

Sticker auswählen, ein nettes Plätzchen dafür suchen und Gas.. :D

wie soll ich mir das anschauen wenn du es schon gekauft hast ... kann mir denn einer ein turbo controller zeigen wo wirklich billig ist und für die trophy funzt.. und ohne es dann selbst zu kaufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...