Bla-Bla Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Liefern die auch in die Schweiz ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kein Plan. Mach doch mal ne Suche bei eBay.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 4 Gamer brauch ich noch bis zur Platin! Done!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 kann mir einer bitte ein link schicken wo man ein sehr billigen turbo controller kaufen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Glückwunsch Thanx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 kann mir einer bitte ein link schicken wo man ein sehr billigen turbo controller kaufen kann... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360339648450&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Hab mir den auch gekauft, schneller Versand mit Paypal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Muss meinen später von der Post abholen, Lieferung war ok - 4 Werktage. Kann ich damit eigentlich auch die 5 Stunden Comunity Level automatisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Muss meinen später von der Post abholen, Lieferung war ok - 4 Werktage.Kann ich damit eigentlich auch die 5 Stunden Comunity Level automatisieren? Sonntag Abend bestellt und Dienstag Morgen bereits geliefert Kann sein das er im Moment Lieferschwierigkeiten durch dieses Forum bekommen hat Nein kannst du nicht da muß du wohl oder übel zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab gerade angefangen. Schon lustig, der Controller blinkt wie verrückt und das PopIt ist ständig am auf- und zugehen Nicht das sich die Konsole noch aufhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaku Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 warum macht ihr euch nicht einfach mal dran en schönes aufwendiges level selber zubauen. macht mehr spass und wenn man den dreh raus hat auch garnit so schwer. und die trophis kommen dann fast von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Weil manche Leute da nicht die Geduld zu haben, mir macht das auch einfach keinen Spaß. Ausserdem hab ich nur ca 5 Stunden pro Woche um zu zocken, diese 5 Stunden würde ich dann gerne anders nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab auch nicht viel Zeit. Aber mit Turbocontroller und die PS3 die Nacht über durchlaufen lassen, machts schon einfacher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Leute, warum macht ihr euch das so schwer ? Hat einer von euch Profis schonmal versucht immer Sticker hin zu kleben ? Das funzt nämlich auch... Und genauso wird auch die Zeit gezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Weil manche Leute da nicht die Geduld zu haben, mir macht das auch einfach keinen Spaß. Ausserdem hab ich nur ca 5 Stunden pro Woche um zu zocken, diese 5 Stunden würde ich dann gerne anders nutzen Genau so siehts bei mir aus. Bin von morgens bis abends berufstätig (mehr oder weniger ^^) und wenn ich dann zu Hause bin, will ich spielen und nicht bauen oder konstruieren. Hat wunderbar geklappt mit dem 6€ Controller. Gestern früh eingeschaltet, heute früh Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Leute, warum macht ihr euch das so schwer ? Hat einer von euch Profis schonmal versucht immer Sticker hin zu kleben ? Das funzt nämlich auch...Und genauso wird auch die Zeit gezählt... Ich versteh dein Argument nicht, trotzdem muss man ja alle paar Minuten die X-Taste drücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich versteh dein Argument nicht, trotzdem muss man ja alle paar Minuten die X-Taste drücken... So siehts aus. Da drück ich lieber die ganze Zeit Viereck taste und schau nebenbei TV anstatt alles mit Sticker zu füllen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich versteh dein Argument nicht, trotzdem muss man ja alle paar Minuten die X-Taste drücken... Ein paar Leute haben Probleme, daß die Zeit nicht gezählt wird, wenn sie das Popup Menü immer auf und zu machen mit nem Dauerfeuer-Controller... Da meinte ich, daß sie es vielleicht mal mit Sticker probieren sollten. Sticker auswählen, ein nettes Plätzchen dafür suchen und Gas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich möchte mich an bayern und an inter bedanke wegen dem spiel in der zeit habe ich geboostet und 2 undhalbstunden gekriegt und platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360339648450&ssPageName=STRK:MEWNX:ITHab mir den auch gekauft, schneller Versand mit Paypal wie soll ich mir das anschauen wenn du es schon gekauft hast ... kann mir denn einer ein turbo controller zeigen wo wirklich billig ist und für die trophy funzt.. und ohne es dann selbst zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.