Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

1. Alle lvls ohne zu sterben (noch 8)

2. 50 spieler die mein lvl spielen (noch 44)

3. Alle preisblasen (93%)

4. 300 minuten community lvls spielen (noch ca. 100)

Die fehlen mir auch noch. Glaube ca. 20 Gamer, ungefähr 1 Stunde Community Levels und ausserdem noch die 160 "Hui!" bzw. "Pfui!" Bewertungen (ca. 60). Dürften wir wohl beide noch in dieser Woche schaffen! :cool2:

hab folgendes problem:

ich habe die nacht über (ca. 12 stunden mit abend und morgen) die ps3 laufen lassen mit turbocontroller(der hat auch seine arbeits prima erledigt!) aber als ich heute dann geschaut habe stand beim sticker 282 minuten was zufälliger weiße mein stand von gestern war

alsso weiß jmd. warum es nicht gezählt hat?

hab folgendes problem:

ich habe die nacht über (ca. 12 stunden mit abend und morgen) die ps3 laufen lassen mit turbocontroller(der hat auch seine arbeits prima erledigt!) aber als ich heute dann geschaut habe stand beim sticker 282 minuten was zufälliger weiße mein stand von gestern war

alsso weiß jmd. warum es nicht gezählt hat?

Oh das ist scheiße^^

Hmm... keine ahnung, warst du auch sicher in einem lvl von dir und hast auto-viereck gemacht?

ok... ist die trophy eventuell verbuggt? war jetzt ganz normal 15min am basteln im kreativmodus aber hat auch nicht gewertet!

ich werd noch kotzen... meint ihr is n fall für ne mail an MM?

Meines Wissens geht die Zeit nur wenn man das PopIt öffnet bzw. schließt. Das ist der Nachteil an dem ganzen. Wenn man ein normales Level baut braucht man dann 30 oder 40h für die Trophy. :dozey:

MM wird da vermutlich nicht viel machen.

Hast du das Spiel direkt beendet oder bist du zurück ins LBP Menü gegangen?

Denn die Zeit wird erst gutgeschrieben wenn du den Schöpfer Modus verlässt und wieder im Hauptmenü bist.

Warst du während der Auto-Controller "gearbeitet" hat Online, wenn ja kann das auch zu Fehlern führen falls dort ein reconnect deiner Internetleitung gegeben hat oder vielleicht einen anderen Netzwerk Fehler.

MM wird da vermutlich nicht viel machen.

Hast du das Spiel direkt beendet oder bist du zurück ins LBP Menü gegangen?

Denn die Zeit wird erst gutgeschrieben wenn du den Schöpfer Modus verlässt und wieder im Hauptmenü bist.

Warst du während der Auto-Controller "gearbeitet" hat Online, wenn ja kann das auch zu Fehlern führen falls dort ein reconnect deiner Internetleitung gegeben hat oder vielleicht einen anderen Netzwerk Fehler.

ich bin erst ins hauptmenü geganen um zu sehen wie weit ich gewesen wäre

ich war zwar online, habe aber definitiv keine probleme gehabt, da am morgen/mittag immernoch das popit auf und zu geganen ist (die fehlermeldung wär wohl gebliben bis ich sie weg gemacht hätte)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...