Kratosaurus Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 1. Alle lvls ohne zu sterben (noch 8)2. 50 spieler die mein lvl spielen (noch 44) 3. Alle preisblasen (93%) 4. 300 minuten community lvls spielen (noch ca. 100) Die fehlen mir auch noch. Glaube ca. 20 Gamer, ungefähr 1 Stunde Community Levels und ausserdem noch die 160 "Hui!" bzw. "Pfui!" Bewertungen (ca. 60). Dürften wir wohl beide noch in dieser Woche schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich wiederhole mich da ist eine taste über der start-taste ! diese + turbo taste ( neben der auto taste ) + [] gleichzeitig drücken und dann loslassen und das popit öffnet und schliesst sich ganz schnell hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Die fehlen mir auch noch. Glaube ca. 20 Gamer, ungefähr 1 Stunde Community Levels und ausserdem noch die 160 "Hui!" bzw. "Pfui!" Bewertungen (ca. 60). Dürften wir wohl beide noch in dieser Woche schaffen! Dann dauert es ja bei dir auch nciht mehr so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hab folgendes problem: ich habe die nacht über (ca. 12 stunden mit abend und morgen) die ps3 laufen lassen mit turbocontroller(der hat auch seine arbeits prima erledigt!) aber als ich heute dann geschaut habe stand beim sticker 282 minuten was zufälliger weiße mein stand von gestern war alsso weiß jmd. warum es nicht gezählt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hab folgendes problem:ich habe die nacht über (ca. 12 stunden mit abend und morgen) die ps3 laufen lassen mit turbocontroller(der hat auch seine arbeits prima erledigt!) aber als ich heute dann geschaut habe stand beim sticker 282 minuten was zufälliger weiße mein stand von gestern war alsso weiß jmd. warum es nicht gezählt hat? Oh das ist scheiße^^ Hmm... keine ahnung, warst du auch sicher in einem lvl von dir und hast auto-viereck gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Oh das ist scheiße^^Hmm... keine ahnung, warst du auch sicher in einem lvl von dir und hast auto-viereck gemacht? ich war in einem "leerem level" komplett leer auf "Mein Mond" nur ich eingang boden decke und wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 und ist des popit auch dauer auf zu und zu gegangen? Schaust du auch auf den richtigen aufstecker?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ja isser! hab nämlich nur einen ohne auto funktion weshalb ich n tesa drum machen musste und heut mitteag hat der noch gehalten und popit is immernoch auf und zu gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 komisch, dann weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ok... ist die trophy eventuell verbuggt? war jetzt ganz normal 15min am basteln im kreativmodus aber hat auch nicht gewertet! ich werd noch kotzen... meint ihr is n fall für ne mail an MM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ok... ist die trophy eventuell verbuggt? war jetzt ganz normal 15min am basteln im kreativmodus aber hat auch nicht gewertet!ich werd noch kotzen... meint ihr is n fall für ne mail an MM? Meines Wissens geht die Zeit nur wenn man das PopIt öffnet bzw. schließt. Das ist der Nachteil an dem ganzen. Wenn man ein normales Level baut braucht man dann 30 oder 40h für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Dann dauert es ja bei dir auch nciht mehr so lange 4 Gamer brauch ich noch bis zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 BOah das war meine letzte Trophäe gestern ^^ Die hat mich am meisten genervt. 12h haetten es auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 und bei mir zählt es immernoch nicht -__- kotz mich echt an wenn wegen eines dummen bugs die platin futsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 MM wird da vermutlich nicht viel machen. Hast du das Spiel direkt beendet oder bist du zurück ins LBP Menü gegangen? Denn die Zeit wird erst gutgeschrieben wenn du den Schöpfer Modus verlässt und wieder im Hauptmenü bist. Warst du während der Auto-Controller "gearbeitet" hat Online, wenn ja kann das auch zu Fehlern führen falls dort ein reconnect deiner Internetleitung gegeben hat oder vielleicht einen anderen Netzwerk Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 MM wird da vermutlich nicht viel machen.Hast du das Spiel direkt beendet oder bist du zurück ins LBP Menü gegangen? Denn die Zeit wird erst gutgeschrieben wenn du den Schöpfer Modus verlässt und wieder im Hauptmenü bist. Warst du während der Auto-Controller "gearbeitet" hat Online, wenn ja kann das auch zu Fehlern führen falls dort ein reconnect deiner Internetleitung gegeben hat oder vielleicht einen anderen Netzwerk Fehler. ich bin erst ins hauptmenü geganen um zu sehen wie weit ich gewesen wäre ich war zwar online, habe aber definitiv keine probleme gehabt, da am morgen/mittag immernoch das popit auf und zu geganen ist (die fehlermeldung wär wohl gebliben bis ich sie weg gemacht hätte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann mir einer sagen wo ich son Turbo Controller kriegen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Amazon, eBay, Media Markt, Saturn usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 http://alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g15&artnummer=zu33132&system=S3 Ist das ein Turbo controller ?? der die Fhigkeit hatt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Optisch könnte es einer sein. Der hat zumindest mehr Knöpfe wie der normale Controller. Meiner ist von HAMA, mit Kabel und hatte den damals im Media Markt bekommen. http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/google/info/p412435_Hama-PS3-Controller-Scorpad--PS3-.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.