Serius159 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Viel Glück mit deinem Laufwerk :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich muß mich nochmal für den tipp mit dem eBay 6,35 EUR controller bedanken! klappt super das teil, habe mir direkt nen 2. bestellt. für den preis können gäste auch normal damit zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich muß mich nochmal für den tipp mit dem eBay 6,35 EUR controller bedanken! klappt super das teil, habe mir direkt nen 2. bestellt. für den preis können gäste auch normal damit zocken. ist halt kabel gebunden und nicht wirklich "soft" zu spielen. geht relativ schwergängig der controller. also zum dauerzoggn an nem großen tv eher ungeeignet denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Gut ´ne Stunde muss ich noch, morgen knack ich die 1440! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Heut endlich mit dem Pc Trick Ich liebe mein Laufwerk. Hab ich se bekommen. Herzlichen dank an den verrückten der sich diesen ausgedacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 heute um 20.35 hab ichs geschafft.. ist ganz leicht zu bewältigen, wenn man während man fernsieht einfach viereck drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hätte nicht gedacht, dass ich mir für das Spiel mal noch nen Turbocontroller kaufen werde. Aber was tut man nicht alles für ne leichte Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Könnt ihr mir vielleicht sagen wo die Autotaste ist bei diesen Playern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Also mein turbo controller kam heute an und habe schon angefangen "level zu bauen" ^^ Es funktioniert ganz wunder bar Hätte mal ne frage dazu Und zwar, kann ich meine ps3 24 stunden am stück des machen lassen, ohne dass irgendetwas kaputt geht?! Also nimmt die ps 3 schaden, wenn man sie solange an lässt, ohne sie zwischendurch mal aus zu machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 naja theoretisch sollte nichts passieren. das einzige was du dann beachten musst, ist das du dann lieber dein inet aus der ps ziehen solltest. weil sobald du nicht da bist und es kommt ein connection fehler, dann zeigt der dir im editor das an und es zählt keine zeit weiter. achso p.s.: lange anlassen wegen ein paar stunden? schau dir mal die kranken zeit trophys bei gt5 an ;-) da kommste locker auf 300h nur im b spec modus. also laufen lassen und die KI fährt allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Könnt ihr mir vielleicht sagen wo die Autotaste ist bei diesen Playern? Ich wiederhole mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 naja theoretisch sollte nichts passieren.das einzige was du dann beachten musst, ist das du dann lieber dein inet aus der ps ziehen solltest. weil sobald du nicht da bist und es kommt ein connection fehler, dann zeigt der dir im editor das an und es zählt keine zeit weiter. achso p.s.: lange anlassen wegen ein paar stunden? schau dir mal die kranken zeit trophys bei gt5 an ;-) da kommste locker auf 300h nur im b spec modus. also laufen lassen und die KI fährt allein. Ja aber die wahrscheinlichkeit für einen connection fehler ist doch so ziemlich bei 0 oder? ^^ Meinst du 24 stunden am stück macht sicher gar nichts oder?! ja klar 300 h ist ja auch heftig viel, aber des lässt doch niemand am stück laufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja aber die wahrscheinlichkeit für einen connection fehler ist doch so ziemlich bei 0 oder? ^^Meinst du 24 stunden am stück macht sicher gar nichts oder?! ja klar 300 h ist ja auch heftig viel, aber des lässt doch niemand am stück laufen ^^ also: bei null würd ich nicht sagen. da spätestens 2 oder 3 uhr nachts die leitung geresetet wird. quasi ein auto reconnect stattfindet. also ich würds dir ans herz legen kabel ziehen sonst ärgerste dich ;-) und zu gt5, hab kollegen die haben ihre ps über eine woche am stück laufen lassen nur um den b spec fahrer zu leveln. nur mal so zur info ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 also: bei null würd ich nicht sagen. da spätestens 2 oder 3 uhr nachts die leitung geresetet wird. quasi ein auto reconnect stattfindet. also ich würds dir ans herz legen kabel ziehen sonst ärgerste dich ;-) und zu gt5, hab kollegen die haben ihre ps über eine woche am stück laufen lassen nur um den b spec fahrer zu leveln. nur mal so zur info ;-) Hmm... ok, dann befolge ich mal deinen rat und ziehe mal den stecker, wenn ich zu meiner freundin gehe Und wegen dem ärgern^^ Vorhin habe ich mich geärgert, da ich ausversehen auf spiel beenden gegangen bin, als ich nachrichten checken wollte und nun sind 2 stunden "arbeit" weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 bei mir waren es 4h mit connection fehlermeldung =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 bei mir waren es 4h mit connection fehlermeldung =( habs gerade abgestöpselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wie reconnect? Wat war da los? Also ich hab´s hier durchgelesen, aber irgendwie nicht wirklich nachvollziehen können? Btw.: Hab die 24-Stunden-Schöpfer auch geknackt! Fand ich eigentlich ganz spassig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 so ich habe meine playstation seit gestern 9 uhr an und jetzt fehlen ca. noch 2 stunden popit auf zu und zu machen dann habe ich es Hätte ich gestern keine 2 stündige mw 2 pause gemacht, dann wäre ich jetzt schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 so ich habe meine playstation seit gestern 9 uhr an und jetzt fehlen ca. noch 2 stunden popit auf zu und zu machen dann habe ich es Hätte ich gestern keine 2 stündige mw 2 pause gemacht, dann wäre ich jetzt schon fertig Wie auch immer, die Stunden reißte jetzt ja mit einer Arschbacke runter! Fehlt dir noch viel bis Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wie auch immer, die Stunden reißte jetzt ja mit einer Arschbacke runter! Fehlt dir noch viel bis Platin? Also die trophy habe ich jetzt schon mal Mir fehlen noch 4 trophies: 1. Alle lvls ohne zu sterben (noch 8) 2. 50 spieler die mein lvl spielen (noch 44) 3. Alle preisblasen (93%) 4. 300 minuten community lvls spielen (noch ca. 100) Also ich denke mal, dass ich da noch gute 8 stunden vor mir habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.