thejomi Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Mein ebay pad kam heute endlich an, nach 9 Tagen!!! Hab ihn eingestöpselt, wurde direkt erkannt. LBP 2 gestartet und ab in den leveleditor. am pad die Tasten Auto+Turbo+Viereck gleichzeitig gedrückt und schon rattert das Popit menü ständig auf und zu ohne dass ich was drücken oder festklemmen muss. Der rattert jetzt seit 90 Minuten und hat auch alles gezählt. Platin trophy ich komme:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kleiner Cousin und GTA, super Tipp. Ach.. so ernst war das ja nicht gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Mein ebay pad kam heute endlich an, nach 9 Tagen!!!Hab ihn eingestöpselt, wurde direkt erkannt. LBP 2 gestartet und ab in den leveleditor. am pad die Tasten Auto+Turbo+Viereck gleichzeitig gedrückt und schon rattert das Popit menü ständig auf und zu ohne dass ich was drücken oder festklemmen muss. Der rattert jetzt seit 90 Minuten und hat auch alles gezählt. Platin trophy ich komme:biggrin5: Zum glück Weil ich habe es auch bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wie selig die meisten von euch auf einmal sind / werden, wenn mit dem Zocken alles glatt läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ...am pad die Tasten Auto+Turbo+Viereck gleichzeitig gedrückt und schon rattert das Popit menü ständig auf und zu ohne dass ich was drücken oder festklemmen muss. Der rattert jetzt seit 90 Minuten und hat auch alles gezählt. Platin trophy ich komme:biggrin5: aber du musst nur auto + viereck drücken! die turbo funktion ist dazu da das er dann erst die taste dauerhämmert wenn du drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 "Laufwerktrick" funktioniert 1a. Wofür ~6€ für Controller ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 "Laufwerktrick" funktioniert 1a. Wofür ~6€ für Controller ausgeben? LOL! ja meinste 24h pc laufen lassen ist so viel billiger????? und außerdem macht es arbeit das aufzubauen. also wozu die mühe? müsste es eher heißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 will net wissen wieviel Verschleiß die armen Einzelteile bei dem "Trick" erleiden müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 LOL! ja meinste 24h pc laufen lassen ist so viel billiger????? und außerdem macht es arbeit das aufzubauen. also wozu die mühe? müsste es eher heißen! Naja, 6€ wird es nicht kosten, wenn der PC zusätzlich zur PS3 läuft. Läuft sowieso. will net wissen wieviel Verschleiß die armen Einzelteile bei dem "Trick" erleiden müssen ^^ Muss doch nur 60 * 24 aufgehen, also 1440x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wenn man noch einen alten Computer zuhause rumstehen hat der sowieso verschließen werden kann, warum dann nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo, kann man nicht mit Tesa nen Stick nach nach oben kleben? Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 kein Plan...machs lieber so wie s auf den vorigen Seiten beschrieben is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bin jetzt bei ca. 1150 Minuten und das ganz regulär, ohne zu "automatisieren". Bau zwischendurch mal ein Level, nehm das Pad mit auf Klo, eier hier auf der Seite rum, oder schau wie grad im Moment TV (Simpsons ) - vergeht die Zeit wie im Flug, echt nicht so dramatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bin gerade bei 600 min und das auch ohne diesen schwulem Pad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 im nachhinein hätt ich den Pad auch nicht gebraucht. Dafür is mein Kostüm-Level viel zu gut geworden ^^ aber egal, die Denkfaulen machens halt mit dem Pad ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wie weit max. kann man den Controller von der PS3 bedinene? Weiß das jemand? Nimm ich den Controller mit zur Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wie weit max. kann man den Controller von der PS3 bedinene? Weiß das jemand? Nimm ich den Controller mit zur Schule Also ich geh damit in´n Keller Bier holen und das ist ein doch beachtlicher Abstand! Sind wohl knapp 10 Meter Luftlinie, getrennt durch 2 betonierte Böden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Jaa.. wenn der Nachbar kommt und sein Controller anschließt, kann er bei sich zuhause noch die PS3 bedienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Jaa.. wenn der Nachbar kommt und sein Controller anschließt, kann er bei sich zuhause noch die PS3 bedienen. Echt jetzt?!! Naja, das untermauert dann jetzt wohl meinen Beitrag oben erheblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 BT-Empfang 10 Meter. Bzgl. LW-Trick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.