Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Mein ebay pad kam heute endlich an, nach 9 Tagen!!!

Hab ihn eingestöpselt, wurde direkt erkannt. LBP 2 gestartet und ab in den leveleditor.

am pad die Tasten Auto+Turbo+Viereck gleichzeitig gedrückt und schon rattert das Popit menü ständig auf und zu ohne dass ich was drücken oder festklemmen muss.

Der rattert jetzt seit 90 Minuten und hat auch alles gezählt. :cool2: Platin trophy ich komme:biggrin5:

Mein ebay pad kam heute endlich an, nach 9 Tagen!!!

Hab ihn eingestöpselt, wurde direkt erkannt. LBP 2 gestartet und ab in den leveleditor.

am pad die Tasten Auto+Turbo+Viereck gleichzeitig gedrückt und schon rattert das Popit menü ständig auf und zu ohne dass ich was drücken oder festklemmen muss.

Der rattert jetzt seit 90 Minuten und hat auch alles gezählt. :cool2: Platin trophy ich komme:biggrin5:

Zum glück :)

Weil ich habe es auch bestellt :)

...

aber du musst nur auto + viereck drücken!

die turbo funktion ist dazu da das er dann erst die taste dauerhämmert wenn du drückst :cool2:

LOL! ja meinste 24h pc laufen lassen ist so viel billiger????? und außerdem macht es arbeit das aufzubauen. also wozu die mühe? müsste es eher heißen!

Naja, 6€ wird es nicht kosten, wenn der PC zusätzlich zur PS3 läuft.

Läuft sowieso.

will net wissen wieviel Verschleiß die armen Einzelteile bei dem "Trick" erleiden müssen ^^

Muss doch nur 60 * 24 aufgehen, also 1440x. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...