Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

ob popit reicht, weiß ich nicht genau. aber teste es doch einfach. schau dir deine zeit an, bei deinen ansteckern, gehe 5 minuten in ein community level und drücke den analog stick nur links, oder sonstenwas und gehe dann zurück in das anstecker menü und schaue wieviel zeit du mehr hast ;-)

Ja aber des hört dann nach 10 minuten gleich wieder auf weiter zu zählen....

Ja aber des hört dann nach 10 minuten gleich wieder auf weiter zu zählen....

also ich sag mal so. du brauchst eh die, glaub 160, verschiedenen community levels die du mit hui oder pfui bewerten musst. fang doch damit erstmal an.

wenn du DIE trophy hast, dann ist es auch nicht mehr weit bis zu den 5h ;)

dann kannste ja notfalls immer noch drüber nachdenken oder einfach noch ein paar levels aktiv spielen. so schlimm sind die 5 h nicht, glaubs mir :cool2:

schau mal ein bisschen rum, es gibt echt level die man mal spielen sollte. vorallem die von MM. da geht viel zeit rum.

Ich habe mit den 5 stunden auch kein problem^^

Hey wärst du oder jemand so nett, mir hier nen link mit von so einen turbo controller der preisgünstig ist hier rein zu stellen, also jetzt unter meinen beitrag?

Weil ich bin in der arbeit und bin nur mitm handy on und des dauert ewig da was zu suchen und will jetzt bestellen.:)

Am besten von amazon:)

Ich bin jetzt gerade dabei die 24 h zu machen ^^ Drücke ungefähr aller 40-60 sek auf die Viereck-Taste :D, reicht den die Zeit? Also weiß jemand ab wann die min. ohne drücken nicht mehr zählen?

Ich glaube nach 60 sek. speichert das Game automatischimmer ab. Deswegen denke ich das es hin hauen müsste :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...