comerii Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also der Turbocontroller für 6 € aus eBay hat sich gelohnt. ...... Ma ne Frage zu dem Pad. Hab mir den auch schon geholt und der funzt richtig super. Was hat es mit der "Auto"-Taste auf sich? Kann man den Pad evt. sogar programieren? Oder dem ne Tastenfolge zeigen, die der dann immer wieder durch die "Auto"-Funktion abspult???? PS: Hier der Link zum Pad: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360339648450&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ist das dieses Teil hier? Ist zu mindest das einzige was ich für 6,xx € finde ^^ Edit: Danke für den Link ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ist das dieses Teil hier? Ist zu mindest das einzige was ich für 6,xx € finde ^^http://cgi.ebay.de/Turbo-CROSS-BATTLE-XBOX-360-Controller-Adapter-For-PS3-/220616408653?pt=Video_Games_Accessories&hash=item335dc33e4d Nee, schau mal einen Post weiter oben, da hab ich den Link reingestellt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Danke für den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn ihr das folgende seht halten ihr mich bestimmt für bekloppt... Aber es heist ja immer in LBP soll man kreativ sein:biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=wwgOiw06j2w]YouTube - Little Big Planet 2 - Automatic Trophybooster :-)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 schon lustige videos ^^ Aber hier machst ja irgendwann mal auch die taste kaputt... auch wenn da so ne folie ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Einmal pro Minute reicht schon. Tatsächlich?! Find ich also jetzt nicht so wild, zumal ich auch so viel im Kreativ-Modus bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das mit dem Akkuschrauber habe ich auch überlegt aber da finde ich die Option Turbo Pad kaufen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das mit dem Akkuschrauber habe ich auch überlegt aber da finde ich die Option Turbo Pad kaufen besser. :emot-what: Wie bitte?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 aber mal zurück zu dem ebay 6€ controller. geht bei euch die turbo taste? kann mir nicht helfen aber wiei funzt die net. viellei mach ich was falsch? auto geht wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Kann mir mal jemand erklären, was an diesem "turbo-controller" so außergewöhnlich ist?! also was es mit dem auf sich hat, was kann der besonderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kann mir mal jemand erklären, was an diesem "turbo-controller" so außergewöhnlich ist?! also was es mit dem auf sich hat, was kann der besonderes? hast du überhaupt mal ein paar beiträge in diesem thread gelesen??? dann würde sich die frage erübrigen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wer kein bock hat sich den pad zu bestellen kann auch nach real fahren und sich ihn dort kaufen kostet 20 € - einmal hin alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 des war ein beitrag der geholfen hat... Anstatt einen satz mal schnell zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wer kein bock hat sich den pad zu bestellen kann auch nach real fahren und sich ihn dort kaufen kostet 20 € - einmal hin alles drin frag mich was an 5,99€ inklusive versand und wartezeit von 2-3 tagen so schlimm ist!?!? da verfährste lieber spritt und bezahlst 20€ ???? wie sinnig ist das denn??? ... des war ein beitrag der geholfen hat... Anstatt einen satz mal schnell zu schreiben. das der die gane zeit das popup fenster öffnen und schließt und du das für die kreativ trophy über nacht laufen lassen kannst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 frag mich was an 5,99€ inklusive versand und wartezeit von 2-3 tagen so schlimm ist!?!? da verfährste lieber spritt und bezahlst 20€ ????wie sinnig ist das denn??? ...QUOTE] wieso rastest du denn so aus ? hehe ist doch nur eine alternative für die leute die ihn ganz schnell haben wollen...und ausserdem kommt der pad bei ebay für 5,99€ doch aus hong kong wenn ich das richtig gesehen habe und da dauert der versand doch etwas länger oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Vielen Dank. also verstehe ich des so, dass man bei diesem turbo kontroller die taste "eindrücken" kann?! Und er somit die taste in ner minute zum beispiel 100 mal betätigt? Oder?;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Vielen Dank.also verstehe ich des so, dass man bei diesem turbo kontroller die taste "eindrücken" kann?! Und er somit die taste in ner minute zum beispiel 100 mal betätigt? Oder?;-) ja so kann man es auch ausdrücken ;-) halt eine auto, immer wieder drück, funktion. kannste den tv ausmachen und ps laufen lassen über nacht und der öffnet uns schließt immer fleißig. wieso rastest du denn so aus ? hehe ist doch nur eine alternative für die leute die ihn ganz schnell haben wollen...und ausserdem kommt der pad bei ebay für 5,99€ doch aus hong kong wenn ich das richtig gesehen habe und da dauert der versand doch etwas länger oder nicht ? 1. ich raste nicht aus, das war nur eine feststellung und 2. nein dt händler mit dhl verschickt und nach 2 tagen da gewesen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Habe ich richtig gelesen das es auch mit den 5 std community spielen genauso funktioniert das man das mit dem popit menü auf und zu machen kann ? oder muss man da was anderes machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ob popit reicht, weiß ich nicht genau. aber teste es doch einfach. schau dir deine zeit an, bei deinen ansteckern, gehe 5 minuten in ein community level und drücke den analog stick nur links, oder sonstenwas und gehe dann zurück in das anstecker menü und schaue wieviel zeit du mehr hast ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.