Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Geschrieben

ja sollte auch gehn hauptsache es wird irgendwas aktiv gemacht in den levels :D

aber ich denke auf die 5h solltest du auch so kommen wenn du aktiv die 75 community level spielst!?

hab jetzt beides fast zeitgleich bekommen :D

Geschrieben
Hey,

es steht im Leitfaden, dass ich immer L" drücken muss, da ist mir viereck lieber...also?

Probier es doch einfach schnell aus.. Sticker gucken und fertig..

PS: Endlich Schöpfer Trophäe bekommen :smile:

Geschrieben
Scheint hier niemand zu machen. :J:

Scheint mir auch so.. ich mein wenn man es nicht nachgucken könnte nach einer Minute ob es jetzt funktioniert oder nicht.. aber die Möglichkeit besteht ja.

PS: 5 Stunden Community Trophäe erhalten. :D Endlich. Jetzt noch paar Level Acen und restlichen Preisblasen holen.

Geschrieben

Mit dem Tipp im LF, geht diese Dauerfeuerfunktion mit jeden Controller? Oder braucht man da einen bestimmten?

Wenn ich ehrlich bin hab ich absolut kb 24h in diesem Modus zu verbring -.-

Geschrieben

Ja also klappt das nicht mit den normale DUalshock controllern? hm ^^

Dann werd ich es so machen wie es im LF steht. Ich mach TV an und drück den ganzen Tag "Viereck Taste" :D:D

Geschrieben
Ja also klappt das nicht mit den normale DUalshock controllern? hm ^^

Dann werd ich es so machen wie es im LF steht. Ich mach TV an und drück den ganzen Tag "Viereck Taste" :D:D

Einmal pro Minute reicht schon.

Geschrieben

Also der Turbocontroller für 6 € aus eBay hat sich gelohnt. Hat meine Finger geschont und leistet jetzt auch bei anderen Spielen gute Dienste. Habe gestern eins aus US bekommen, da muss man für eine blöde Bronze Trophäe 5 Std. spielen ohne eine Trophäe zu erhalten. Schätze, das hat der heute Nacht für mich erledigt.

Geschrieben
Also der Turbocontroller für 6 € aus eBay hat sich gelohnt. Hat meine Finger geschont und leistet jetzt auch bei anderen Spielen gute Dienste. Habe gestern eins aus US bekommen, da muss man für eine blöde Bronze Trophäe 5 Std. spielen ohne eine Trophäe zu erhalten. Schätze, das hat der heute Nacht für mich erledigt.

Ein Turbocontroller für 6€?? Von welcher Marke?

Bin gerad bei ebay, aber die kosten alle um die 30€!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...