Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Ich warte auch schon seit Mittwoch auf das Pad von Ebay.

Ich denke wir ziehen dem Typen das Lager leer und dass er nicht mehr so schnell Ware nachbekommt.

Hab seitdem schon fast 500 Minuten von Hand reingehämmert. Mir fehlt nur noch diese eine Trophy für die Platin. Und solangsam bekomme ich Angst, dass bald schon der erste DLC kommt :dozey:

Ich warte auch schon seit Mittwoch auf das Pad von Ebay.

Ich denke wir ziehen dem Typen das Lager leer und dass er nicht mehr so schnell Ware nachbekommt.

Hab seitdem schon fast 500 Minuten von Hand reingehämmert. Mir fehlt nur noch diese eine Trophy für die Platin. Und solangsam bekomme ich Angst, dass bald schon der erste DLC kommt :dozey:

:biggrin5: das könnte natürlich passiert sein auf einmal kauft jeder sich so einen Controller :cool2: Schreib ihn halt einfach mal nett an ;) Hast du denn schon eine E-Mail bekommen das es zum Versand raus ist?

Hab noch keine Mail, dass er zum Versand raus ist. :emot-raise:

Das Geld ist jedenfalls nicht zurückgebucht worden.

Als ich das Pad gekauft hatte waren bei ebay noch 15 Stück verfügbar. Werde mal bis Montag abwarten und dann werd ich Ihn.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema:smile:

Ich habe sehr wohl den Sinn von LBP verstanden! Ob ihr es glaubt oder nicht.

Es ist nur so, dass ich mich schon beim ersten Teil mit dem Editor ausgetobt habe.

Hätten die Zeit aus dem 1er ja leicht für den 2er mitzählen lassen können, glaube da hab ich bestimmt an die 20 Stunden verbracht. :cool2:Btw.: Kann man bereits gespielte Zeit irgendwo einsehen? :emot-raise:

...Btw.: Kann man bereits gespielte Zeit irgendwo einsehen? :emot-raise:

ja in deinem profil. unter anstecker. da steht irgendwo, für die trophäe, die zeit die du schon im kreativ modus aktiv verbracht hast ;-)

und auch eigentlich alle anderen zeiten für story, community und co :biggrin5:

Also gibt es irgendne möglichkeit die trophy zu automatisieren?

Ja. Mit diesen Turbocontrollern. Auf den letzten Seiten findest du mehrer Links zu diesen Dingern. Einige Leute haben bestätigt, dass die Trophy mit diesen Controller zu holen ist. Wenn du noch mehr Seiten zurück gehst, findest du irgendeine Methode mit einem PC Laufwerk und von Lego Steinen habe ich auch etwas gelesen :biggrin5: Also einfach mal die letzten Seiten durchlesen!

lg

Wenn ich das richtige sehe nicht.

Wenn du dir einen kaufen möchtest, empfehle ich dir den:

http://www.amazon.de/PS3-Wired-Controller-w-vibration/dp/B0036WV1L6/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1298239756&sr=1-1

schade habe deswegen gefragt weil ich diesen pad zu hause rum liegen habe. habe ich damals mal geschenkt bekommen und es wäre ja nicht schlecht gewesen wenn es damit klappen würde ;) naja zu früh gefreut...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...