sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Einen Tag hab es Sonntag Abend bestellt und Dienstag morgen war es schon in meinem Briefkasten kam mit der normalen Post also nicht mit dem Paketdienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thejomi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich warte auch schon seit Mittwoch auf das Pad von Ebay. Ich denke wir ziehen dem Typen das Lager leer und dass er nicht mehr so schnell Ware nachbekommt. Hab seitdem schon fast 500 Minuten von Hand reingehämmert. Mir fehlt nur noch diese eine Trophy für die Platin. Und solangsam bekomme ich Angst, dass bald schon der erste DLC kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich warte auch schon seit Mittwoch auf das Pad von Ebay.Ich denke wir ziehen dem Typen das Lager leer und dass er nicht mehr so schnell Ware nachbekommt. Hab seitdem schon fast 500 Minuten von Hand reingehämmert. Mir fehlt nur noch diese eine Trophy für die Platin. Und solangsam bekomme ich Angst, dass bald schon der erste DLC kommt das könnte natürlich passiert sein auf einmal kauft jeder sich so einen Controller Schreib ihn halt einfach mal nett an Hast du denn schon eine E-Mail bekommen das es zum Versand raus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thejomi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab noch keine Mail, dass er zum Versand raus ist. :emot-raise: Das Geld ist jedenfalls nicht zurückgebucht worden. Als ich das Pad gekauft hatte waren bei ebay noch 15 Stück verfügbar. Werde mal bis Montag abwarten und dann werd ich Ihn. Jetzt aber wieder zurück zum Thema:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Der macht den Umsatz seines lebens Controller hat wunderbar geklappt, habs schön laufen lassen während ich arbeiten war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab hier das Pad für 13,99 von Amazon liegen. Und wenn ich die Turbo funktion nutzten möchte muss ich noch dazu die Taste gedrückt halten. Gibt's da eine funktion, dass ich dies nicht mehr tun muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab hier das Pad für 13,99 von Amazon liegen. Und wenn ich die Turbo funktion nutzten möchte muss ich noch dazu die Taste gedrückt halten. Gibt's da eine funktion, dass ich dies nicht mehr tun muss? Hab einfach einen schweren Tacker auf der Viereck Taste liegen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hätte ne frage... Kann man die trophie auch machen, in den man mit dem cursor einfach 24 std. lang kreise in die luft macht, also blasen meine ich^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hätte ne frage...Kann man die trophie auch machen, in den man mit dem cursor einfach 24 std. lang kreise in die luft macht, also blasen meine ich^^ ? müsste klappen probiers einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wie lange war bei dir die lieferzeit ?bei mir dauert das jetzt schon 3 tage hatte ihn schon nach 2 tagen. mit paypal bezahlt und dann ging er schon am selben tag raus. läuft super. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Puh.. noch 2 Stunden und ich hab die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Weiß jemand ob das auch mit dem Controller geht ? http://www.amazon.de/Logitech-963375-0914-Playstation-Chillstream-Controller/dp/B000LY1GAI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1298231850&sr=8-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich habe sehr wohl den Sinn von LBP verstanden! Ob ihr es glaubt oder nicht.Es ist nur so, dass ich mich schon beim ersten Teil mit dem Editor ausgetobt habe. Hätten die Zeit aus dem 1er ja leicht für den 2er mitzählen lassen können, glaube da hab ich bestimmt an die 20 Stunden verbracht. Btw.: Kann man bereits gespielte Zeit irgendwo einsehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ...Btw.: Kann man bereits gespielte Zeit irgendwo einsehen? :emot-raise: ja in deinem profil. unter anstecker. da steht irgendwo, für die trophäe, die zeit die du schon im kreativ modus aktiv verbracht hast ;-) und auch eigentlich alle anderen zeiten für story, community und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja in deinem profil. unter anstecker. da steht irgendwo, für die trophäe, die zeit die du schon im kreativ modus aktiv verbracht hast ;-)und auch eigentlich alle anderen zeiten für story, community und co ´kay, hab ich gar nicht dran gedacht - danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Kann man die 5 stunden in der Cummunity Trophy auch so machen, wie die Schöpfer trophy mit dem Turbo Controller und der viereck Taste?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Weiß jemand ob das auch mit dem Controller geht ? http://www.amazon.de/Logitech-963375-0914-Playstation-Chillstream-Controller/dp/B000LY1GAI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1298231850&sr=8-3 Wenn ich das richtige sehe nicht. Wenn du dir einen kaufen möchtest, empfehle ich dir den: http://www.amazon.de/PS3-Wired-Controller-w-vibration/dp/B0036WV1L6/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1298239756&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also gibt es irgendne möglichkeit die trophy zu automatisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Also gibt es irgendne möglichkeit die trophy zu automatisieren? Ja. Mit diesen Turbocontrollern. Auf den letzten Seiten findest du mehrer Links zu diesen Dingern. Einige Leute haben bestätigt, dass die Trophy mit diesen Controller zu holen ist. Wenn du noch mehr Seiten zurück gehst, findest du irgendeine Methode mit einem PC Laufwerk und von Lego Steinen habe ich auch etwas gelesen Also einfach mal die letzten Seiten durchlesen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn ich das richtige sehe nicht.Wenn du dir einen kaufen möchtest, empfehle ich dir den: http://www.amazon.de/PS3-Wired-Controller-w-vibration/dp/B0036WV1L6/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1298239756&sr=1-1 schade habe deswegen gefragt weil ich diesen pad zu hause rum liegen habe. habe ich damals mal geschenkt bekommen und es wäre ja nicht schlecht gewesen wenn es damit klappen würde naja zu früh gefreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.