Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

kann mir mal bitte einer erklären wie man bei diesem controller einstellt, dass er ständig die selbe taste, bzw. auch mehrere drückt?

hab mir den controller vor jahren mal für den pc gekauft um vernünftig FFXI zocken zu können.. die bedienungsanleitung ist natürlich weg. falls da überhaupt eine dabei war.. ^^

kann mir mal bitte einer erklären wie man bei diesem controller einstellt, dass er ständig die selbe taste, bzw. auch mehrere drückt?

hab mir den controller vor jahren mal für den pc gekauft um vernünftig FFXI zocken zu können.. die bedienungsanleitung ist natürlich weg. falls da überhaupt eine dabei war.. ^^

ist ganz einfach wenn du willst das er immer viereck drück mach folgendes:

auto + turbo taste drücken und dann auf viereck.

willst du es wieder löschen auf clear taste drücke und dann viereck.

hoffe konnte dir helfen

Hi,

heute iss auch mein Controller aus der Bucht eingetroffen.

Hab die Viereck-Taste mit nem Gummi und 2 1-Cent-Stücken darunter fixiert. Dann einfach einmal kurz Turbo drücken und schon geht das Popit-Fenster auf und zu, auf und zu usw.

Dann einfach 24 Stunden warten und "Bling"

Hab gerade die 5-Stunden Trophy bekommen. Mann sollte bloß den Fernseher umschalten/ausschalten, weil man sonst kirre in der Birne wird (durch das ewige auf und zu des Popit).

Gruß

Super! Also quasi immer das Sackmenü oder wie das heißt auf und zu machen!? Werde ich mich beim nächsten Film mal starten! :biggrin5:

Jemand hier im Forum hat bestätigt, dass es reicht wenn man pro Minute einmal das Popit auf und zu macht.

Viel Spaß beim drücken - selbst mit dem Turbo Pad dauert es wie eine Ewigkeit :D (Gut ich lass die PS3 nicht über Nacht laufen..)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...