Mars96 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Jo das klappt mit dem 100 spielen bei bf... K zurück zum eig. Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 jaa zum eigentlichen thema zurück ( aber das geht ne ? schreib mir mal lieber ne PN wie das geht ID: Janninator ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 K ich adde dich mal morgen ok? Hab heut keine lust mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 kann mir mal bitte einer erklären wie man bei diesem controller einstellt, dass er ständig die selbe taste, bzw. auch mehrere drückt? hab mir den controller vor jahren mal für den pc gekauft um vernünftig FFXI zocken zu können.. die bedienungsanleitung ist natürlich weg. falls da überhaupt eine dabei war.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Du musst turbo taste gedruckt halten dann viereck dann Auto taste Ist jetzt nich perfekt erklart ... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 kann mir mal bitte einer erklären wie man bei diesem controller einstellt, dass er ständig die selbe taste, bzw. auch mehrere drückt?hab mir den controller vor jahren mal für den pc gekauft um vernünftig FFXI zocken zu können.. die bedienungsanleitung ist natürlich weg. falls da überhaupt eine dabei war.. ^^ ist ganz einfach wenn du willst das er immer viereck drück mach folgendes: auto + turbo taste drücken und dann auf viereck. willst du es wieder löschen auf clear taste drücke und dann viereck. hoffe konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi, heute iss auch mein Controller aus der Bucht eingetroffen. Hab die Viereck-Taste mit nem Gummi und 2 1-Cent-Stücken darunter fixiert. Dann einfach einmal kurz Turbo drücken und schon geht das Popit-Fenster auf und zu, auf und zu usw. Dann einfach 24 Stunden warten und "Bling" Hab gerade die 5-Stunden Trophy bekommen. Mann sollte bloß den Fernseher umschalten/ausschalten, weil man sonst kirre in der Birne wird (durch das ewige auf und zu des Popit). Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Du musst nix fixieren du kannst auf auto taste drücken dann machts des von selber ohne cent stücke MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Kann mir jemand einen Link von 'nem Turbo Controller schicken , aber bitte von Amazon . Und am besten müsste der dann auch funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Kann mir jemand einen Link von 'nem Turbo Controller schicken , aber bitte von Amazon .Und am besten müsste der dann auch funktionieren Schau mal ein paar Seiten weiter vorne. Da gibt's einen bei Amazon für 6€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Kann mir jemand einen Link von 'nem Turbo Controller schicken , aber bitte von Amazon .Und am besten müsste der dann auch funktionieren Habe mir diesen gekauft: http://www.amazon.de/PS3-Wired-Controller-w-vibration/dp/B0036WV1L6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298062043&sr=8-2 Funktioniert wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Was muss man drücken, während dem TV schauen, damit es zählt, habe nämlich kein Turbo Pad und würde es so versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Was muss man drücken, während dem TV schauen, damit es zählt, habe nämlich kein Turbo Pad und würde es so versuchen... Hin und wieder mal viereck drückn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Super! Also quasi immer das Sackmenü oder wie das heißt auf und zu machen!? Werde ich mich beim nächsten Film mal starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Super! Also quasi immer das Sackmenü oder wie das heißt auf und zu machen!? Werde ich mich beim nächsten Film mal starten! ja genau, das popit muss immer auf uns zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Super! Also quasi immer das Sackmenü oder wie das heißt auf und zu machen!? Werde ich mich beim nächsten Film mal starten! Jemand hier im Forum hat bestätigt, dass es reicht wenn man pro Minute einmal das Popit auf und zu macht. Viel Spaß beim drücken - selbst mit dem Turbo Pad dauert es wie eine Ewigkeit (Gut ich lass die PS3 nicht über Nacht laufen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Da wirste dich dumm und dämlich drücken... Lass die PS3 lieber die Nacht durchlaufen. Leichter kannste die Trophy echt net bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Habe mir auch den von Ebay gekauft. Für das Geld kann man ja nix sagen. Funktionierte alles einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Habe mir auch den von Ebay gekauft. Für das Geld kann man ja nix sagen. Funktionierte alles einwandfrei wie lange war bei dir die lieferzeit ? bei mir dauert das jetzt schon 3 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.