Zooma7 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Steht einige Seiten vorher, sind zwei Bilder dabei. Alternativ kannst du dir aber auch das hier ansehen: Was zur Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 so hab nun seit gestern den controller und muss sagen funktioniert einwandfrei und es geht auch wenn man ihn in den community level benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 so hab nun seit gestern den controller und muss sagen funktioniert einwandfrei und es geht auch wenn man ihn in den community level benutzt Was für einen Controller hast du? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Was für einen Controller hast du? lg den hier *Klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 den hier *Klick* Danke für den Link. Werde mir auch so einen holen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich sammel ja viele und auch gerne trophys und platins, aber nen neuen controller für 1 trophy kaufen oder meinen controller iwo fest kleben und mein pclaufwerk rattern lassen...junge junge..das geht ja ganz schön weit... naja soll jetzt keine diskussion auslösen hier, aber ich finds wirklich interesssant welche lösungen gefunden werden ich werd einfach mal das ein oder andere level basteln und dann mal schauen!! ich wünsch euch trotzdem viel glück beim trophy jagen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also ich finde auch das Eddy44 recht hat...habe bei Medal of Honor zwar auch das Mappack gekauft um auch nur eine Trophy zu bekommen, habe dieses aber dann auch ganz schön viel gespielt...aber so eine Trophy, die zeitlich absehbar ist, würde ich das auch nicht machen... habe auch 2 level gebastelt und war dann bei etwa 21h...naja muss dann zugeben, dass ich keine Lust mehr hatte...habe dann angefangen viereck zu drücken, jetzt fehlen mir nur noch 70min. Übrigens habe eine Familie, Frau und Kind....habe jeden Abend mal ne Stunde created und am Wochenende auch mal 2 oder 3 Stunden oder länger und es macvht ja auch spass, rumzuprobieren (nicht den Rum aus Jamaica;o)... lasst euch was einfallen und ab gehts...und vorallem spart euch das Geld.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also ich hab swit heute den controller und lass grad meine PS3 laufen wegen der trophy funzt super . Lieber 6 euro zahlen als 24h von leben zu versäumen ... Kann man in den commipunity levels auch das popit laufen lassen und des zählt wegen der 5h community trophy ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also ich hab swit heute den controller und lass grad meine PS3 laufen wegen der trophy funzt super . Lieber 6 euro zahlen als 24h von leben zu versäumen ... Kann man in den commipunity levels auch das popit laufen lassen und des zählt wegen der 5h community trophy ?MfG LOL Wenn man jetzt auch noch 5 Stunden boosten muss... Spiele einfach 5 Stunden lang, sonst hast du ja nichts vom Spielerlebnis! Außerdem lohnen sich die 5 Stunden bei LBP, da es echt geile gebaute Level-Kreationen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab ja schon 3 stunden ... Die letzten mach mim Controller hab keine lust mehr da drauf die ganzen level find ich nicht "umwerfend" von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 du musst einfach den linken stick nach links halten und dann mit dem controller immer wieder L2 drücken lassen. den stick kannste ja einfach mit irgendwas befestigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Funktioniert auch mit popit auf und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also ich hab swit heute den controller und lass grad meine PS3 laufen wegen der trophy funzt super . Lieber 6 euro zahlen als 24h von leben zu versäumen ... Kann man in den commipunity levels auch das popit laufen lassen und des zählt wegen der 5h community trophy ?MfG ja geht auch den linken stick nach links machen mit einem gummiband dann turbo+ auto taste drücken und dann L2 und 5 std. hast die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Habe heute auch meinen bekommen.. ist schon fleißig dran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Icb find den controller voll genial kann noch für andere sachen verwenden und fur 6 euro kann man da net meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Icb find den controller voll genial kann noch für andere sachen verwenden und fur 6 euro kann man da net meckern da geb ich dir vollkommen recht find ihn auch genial und für 6€ ist der eine gute investition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ist echt so mit dem kann man noch die 100 spiele bei bf1943 machn dann hat man wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 mal ne frage ich hab mir den usb boomerang controller von hama kommen lassen, nur bekomme ich den nicht als peripherigerät registriert. Kann mir da wer helfen? also nach kurzer recherche wird der wohl nicht von der ps3 erkannt. kann man eigentlich den start post mal so editieren oder eine zusammenfassung der tipps in separaten thread packen, um "neulingen" nicht die kompletten 30 Seiten "zumuten" zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ist echt so mit dem kann man noch die 100 spiele bei bf1943 machn dann hat man wieder 100% echt ? wie soll das bei bf1943 gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Schiessen und hüpfen fixieren iwie so sollte schonn klappen Aslo wenn man im spiel ist schiessen und hupfen und wenn es ein neues startert druckt es ja auch x denkt mal das das funzt ich probier mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.