Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

ich sammel ja viele und auch gerne trophys und platins, aber nen neuen controller für 1 trophy kaufen oder meinen controller iwo fest kleben und mein pclaufwerk rattern lassen...junge junge..das geht ja ganz schön weit...

naja soll jetzt keine diskussion auslösen hier, aber ich finds wirklich interesssant welche lösungen gefunden werden ;)

ich werd einfach mal das ein oder andere level basteln und dann mal schauen!! ich wünsch euch trotzdem viel glück beim trophy jagen!!

Also ich finde auch das Eddy44 recht hat...habe bei Medal of Honor zwar auch das Mappack gekauft um auch nur eine Trophy zu bekommen, habe dieses aber dann auch ganz schön viel gespielt...aber so eine Trophy, die zeitlich absehbar ist, würde ich das auch nicht machen...

habe auch 2 level gebastelt und war dann bei etwa 21h...naja muss dann zugeben, dass ich keine Lust mehr hatte...habe dann angefangen viereck zu drücken, jetzt fehlen mir nur noch 70min.

Übrigens habe eine Familie, Frau und Kind....habe jeden Abend mal ne Stunde created und am Wochenende auch mal 2 oder 3 Stunden oder länger und es macvht ja auch spass, rumzuprobieren (nicht den Rum aus Jamaica;o)... lasst euch was einfallen und ab gehts...und vorallem spart euch das Geld..

Also ich hab swit heute den controller und lass grad meine PS3 laufen wegen der trophy funzt super :). Lieber 6 euro zahlen als 24h von leben zu versäumen xD... Kann man in den commipunity levels auch das popit laufen lassen und des zählt wegen der 5h community trophy ?

MfG

Also ich hab swit heute den controller und lass grad meine PS3 laufen wegen der trophy funzt super :). Lieber 6 euro zahlen als 24h von leben zu versäumen xD... Kann man in den commipunity levels auch das popit laufen lassen und des zählt wegen der 5h community trophy ?

MfG

LOL Wenn man jetzt auch noch 5 Stunden boosten muss...

Spiele einfach 5 Stunden lang, sonst hast du ja nichts vom Spielerlebnis!

Außerdem lohnen sich die 5 Stunden bei LBP, da es echt geile gebaute Level-Kreationen gibt.

MfG

ja geht auch den linken stick nach links machen mit einem gummiband dann turbo+ auto taste drücken und dann L2 und 5 std. hast die trophy ;)

mal ne frage

ich hab mir den usb boomerang controller von hama kommen lassen, nur bekomme ich den nicht als peripherigerät registriert. Kann mir da wer helfen?

also nach kurzer recherche wird der wohl nicht von der ps3 erkannt.

kann man eigentlich den start post mal so editieren oder eine zusammenfassung der tipps in separaten thread packen, um "neulingen" nicht die kompletten 30 Seiten "zumuten" zu müssen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...