GTA-Fan Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Es is doch eigentlich egal, wie jmd die Trophy holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Soo Gamepad bestellt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Vielen Dank für den Tipp mit dem CD-Laufwerk. Hat prima geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Vielen Dank für den Tipp mit dem CD-Laufwerk. Hat prima geklappt Wie geht das denn mit dem Laufwerk? Wo steht das denn, habe hier nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ein paar Seiten vorher.... Hatte mir den Controller in eBay geht, für 6€ der hier genannt wurde. Hat super geklappt, Trophy heute bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ein paar Seiten vorher....Hatte mir den Controller in eBay geht, für 6€ der hier genannt wurde. Hat super geklappt, Trophy heute bekommen. Finde nichts:cry2: Zeig mal bitte wo das ist. Und Gratulation zu der Trophäe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Seite 15 ist das mit dem Lego und Seite 17 mit dem CD Laufwerk.. dafür schuldest du mir was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Seite 15 ist das mit dem Lego und Seite 17 mit dem CD Laufwerk.. dafür schuldest du mir was Danke Kriegst von mir einen Kuss hier: ":*" Naja habe leider einene laptop:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja und der Controller wurde ein paar Seiten später genannt. Für 6€nochwas incl. Versand echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja und der Controller wurde ein paar Seiten später genannt. Für 6€nochwas incl. Versand echt super Ja, das habe ich gesehen Nun ja habe gerade mal in einer alten PS2 Schachtel gekramt und siehe da. Ein Turbocontroller von Speed Link:biggrin5: Wusste echt nicht, dass ich so etwas habe. Klappt wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 http://www.amazon.de/gp/product/B000VBG872/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1W4YP1R5J3ES7XCPQK06&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 geht der hier auch ? in den rezensionen steht was davon dass die ps3 den controller nicht mehr erkennt oder so, weiss jemand was genaueres ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wie geht das denn mit dem Laufwerk? Wo steht das denn, habe hier nichts gefunden. Steht einige Seiten vorher, sind zwei Bilder dabei. Alternativ kannst du dir aber auch das hier ansehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=GW-8yw_9NSk]YouTube - LITTLE BIG PLANET 2 -1440 MINUTES OF CREATE TROPHY GUIDE[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wie lange muss man eigentlich nichts gemacht haben, bevor man als inaktiv gilt? Wenn man z.B. nur ein Mal in der Minute das Popit öffnen muss, damit man aktiv arbeitet, wäre das durchaus beim Fernsehschauen machbar. Wenn ich mir diese Turbo-Controller angucke, die öffnen das Popit ja zweimal in der Sekunde. Ist das wirklich nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Is ja egal wir oft das popit Menü in der Sekunde auf und zu geht. Kannst ja von HDMI / AV auf TV umschalten. Hauptsache du hast dann bald die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich glaube, du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Wenn deine Antwort die richtige auf meine Frage wäre, bräuchte ich in 24 Stunden nur einmal das Popit auf und zu machen und dann hätte ich die Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seBASTIan94 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wie oft muss man die Viereck Taste denn drücken damit es zählt einmal pro Sekunde oder alle 5 Sekunden ? Hat das schon jemand ausprobiert? Jaa würde mich auch mal interessieren Denn auf den 800min Krampf den ich noch vor mir hab, wird sich mein Daumen wohl freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Einmal pro Minute reicht. Habs ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Einmal pro Minute reicht. Habs ausprobiert. Ok danke, das ist sehr hiflreich Hab da immer power pressing gemacht lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Einmal pro Minute geht ja noch, wenn man nebenbei Fernseh schaut oder so. Finde ich aber trotzdem zu umständlich. Deshalb ein Controller bestellt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also inzwischen hab ich schon ca. ~2 Stunden nur durch einmal hauen pro Minute bekommen (bzw. dann, wann mein Gefühl es sagt). :'D 2 Stunden "geboostet", 13 Stunden "richtig". :'D Nur noch 9 Stunden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.