Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Ja und der Controller wurde ein paar Seiten später genannt. Für 6€nochwas incl. Versand echt super :)

Ja, das habe ich gesehen :D

Nun ja :D habe gerade mal in einer alten PS2 Schachtel gekramt und siehe da. Ein Turbocontroller von Speed Link:biggrin5: Wusste echt nicht, dass ich so etwas habe.

Klappt wunderbar!:)

http://www.amazon.de/gp/product/B000VBG872/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1W4YP1R5J3ES7XCPQK06&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

geht der hier auch ? in den rezensionen steht was davon dass die ps3 den controller nicht mehr erkennt oder so, weiss jemand was genaueres ?

Wie geht das denn mit dem Laufwerk? Wo steht das denn, habe hier nichts gefunden.

Steht einige Seiten vorher, sind zwei Bilder dabei. Alternativ kannst du dir aber auch das hier ansehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=GW-8yw_9NSk]YouTube - LITTLE BIG PLANET 2 -1440 MINUTES OF CREATE TROPHY GUIDE[/url]

Wie lange muss man eigentlich nichts gemacht haben, bevor man als inaktiv gilt? Wenn man z.B. nur ein Mal in der Minute das Popit öffnen muss, damit man aktiv arbeitet, wäre das durchaus beim Fernsehschauen machbar. Wenn ich mir diese Turbo-Controller angucke, die öffnen das Popit ja zweimal in der Sekunde. Ist das wirklich nötig?

Also inzwischen hab ich schon ca. ~2 Stunden nur durch einmal hauen pro Minute bekommen (bzw. dann, wann mein Gefühl es sagt). :'D

2 Stunden "geboostet", 13 Stunden "richtig". :'D

Nur noch 9 Stunden!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...