Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Geschrieben
eh jojo, programier den controller doch einfach:

turboknopf+autoknopf+vierecktaste drücken, und er drückt die ganze zeit in schön regelmäßigen abständen die vierecktaste...

ist vielleicht ein wenig einfacher als mit deinem tesa... ;)

Mann!!! Hätte ich das mal vorher gewusst :biggrin5: (hatte noch nie so einen Controller).... Danke!! Funzt super!

LOL!! Sag mir das du das mit dem Tesa net wirklich versucht hast?!

Doch! Aber: siehe oben...... :biggrin5:

Geschrieben

Hi,

also ich habe jetzt schon 3 level gebastelt (1sec level ist dabei;o)

bin jetzt bei 1180 oder so und ich habe kein Bock mehr...aber mal eine frage, da für mich die 6 Euro nicht mehr rentieren:

was muss ich drücken, um die 4h am schnellsten zu überbrücken?

Also reicht immer das Popit Menü mit Viereck zu drücken oder muss ich etwas kreieren? Nur rumlaufen reicht ja nicht...? Will einfach fernseh schauen und gleichzeitig drücken

Also kurze Tabelle: was geht?

1.) Popit Menü auf und zu?

2.) zählt vor und zurückspulen? (links und rechts am stuerkreuz)

3.) z. B. auf eine Oberfläche eine Notiz heften und das dann wiederholen (halt immer an die gleiche Stelle)

ich weiss, jetzt kommt: probiere es doch selbst aus! Aber bin grad auf der Arbeit...hat jmd. eine Ahnung?

Wäre nett...mag nämlich nicht mehr;o)

Wer meine Level spielen mag: Harrispilton0

Geschrieben

Hallo Leute, kann mir mal jemand ein amazon link zeigen, wo man ein Controller kaufen kann, mit Turbofunktion, also der für das automatisieren der 24h geeignet ist am besten den Günstigsten, ich kenne mich da nicht so aus.

Ich weiß, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass ich eigentlich die Trophäe auf normalem Wege erspielen wollte, aber z.Zt. fehlt mir einfach die Zeit dafür.

Wäre also ziemlich nett, wenn mir jemand ein geeigneten Controller zeigt :)

Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

Geschrieben
Hallo Leute, kann mir mal jemand ein amazon link zeigen, wo man ein Controller kaufen kann, mit Turbofunktion, also der für das automatisieren der 24h geeignet ist am besten den Günstigsten, ich kenne mich da nicht so aus.

Ich weiß, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass ich eigentlich die Trophäe auf normalem Wege erspielen wollte, aber z.Zt. fehlt mir einfach die Zeit dafür.

Zitat von Serius159

http://www.amazon.de/PS3-Wired-Contr...7695380&sr=8-1

Kann jemand bestätigen, ob dieser Controller dafür geeignet ist?

Falls es schon beantwortet wurde, sorry.

Zitat (Amazon):

Features:

Ergonomischer Controller

3m Kabel für mehr Bewegungsfreiheit

Programmierbare Turbofunktion

DUALSHOCK 3 kompatibel

Also ich hab mir auch den oben genannten bestellt. Sollte ja funktionieren siehe das fett Geschriebene.

Geschrieben

Vielen dank, dann werde ich ihn mir bestellen.

Hatte nur was im Kopf das die PS3 nur mehr so leicht alle Controller akzeptiert oder so. Nunja ist ja jetzt auch egal. Danke!

Geschrieben

Was für ne billige ausrede ;P

wie du siehst hab ich z.Zt. hervorgehoben..

z.Zt haste keine zeit...zur nächsten zeit vielleicht wieder bisschen mehr oder lieg ich da falsch...?

wenn du so scharf drauf bist die trophäe schon zu haben dann mach das aber deine entscheidung mit momentanem zeitmangel zu begründen...ich weiß ja nich...;)

Geschrieben
Was für ne billige ausrede ;P

wie du siehst hab ich z.Zt. hervorgehoben..

z.Zt haste keine zeit...zur nächsten zeit vielleicht wieder bisschen mehr oder lieg ich da falsch...?

wenn du so scharf drauf bist die trophäe schon zu haben dann mach das aber deine entscheidung mit momentanem zeitmangel zu begründen...ich weiß ja nich...;)

Du liegst falsch. Wenn es nicht so wäre wie es ist würde ich schreiben. "Es tut mir Leid, ich bin zu faul mich 24 Stunden mit dem Level Kreator zu beschäftigen..." Habe nun mal zur Zeit Schulstress und das auch noch in nächster Zeit. Ok ich könnte jetzt bis zu den Osterferien warte aber nun ja... Und ok ich geb zu, meine Levels würden eh kacke werden und wenn ich dann überlege ich soll 24 Stunden da an einem Level rumhantieren der im Ende sowieso nicht gespielt ist weil er eben schlecht ist, lohnt sich der Aufwand auch einfach nicht. Ich habe jedoch trotzdem vor, irgendwann mal einen Level zu kriieren.

Ich find es ja selbst schade, dass ich die Trophäe erboosten (oder wie auch immer man es nenne will) werde aber es ist nicht anders realisierbar.

Und außerdem muss ich mich im Grunde nicht rechtfertigen, habe es trotzdem mal gemacht um dir meine Sicht der Dinge zu erläutern.

Kann es wie gesagt verstehen, wenn man das 24 Stunden boosten doof findet aber nun ja...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...