GTA-Fan Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 http://www.amazon.de/gp/product/B000VBG872/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1W4YP1R5J3ES7XCPQK06&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 oder http://www.amazon.de/Hama-00051838-Funk-Controller-Scorpad-f%C3%BCr/dp/B000VREJE0/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1297519964&sr=8-8-spell oder http://www.amazon.de/Hama-Controller-Scorpad-f%C3%BCr-PS3/dp/B000VRHJUQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1297519964&sr=8-6-spell Gehen die auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360339648450&ssPageName=STRK:MEWNX:ITmit dem kann man das also gut machen ohne selber [] drücken zu müssen ? gerade bestellt mal schauen wann ich ihn bekomme ich mein fü 6€ kann man nicht meckern. und vllt brauch ich den ja mal wieder für ein anderes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Tach Leutz, wie siehts mit ner Tastatur aus? Anschliessen und watt schweres auf die ENTER-Taste legen. Ähnlich wie bei GT5. Iss das ne Möglichkeit, hat das schon einer probiert? Gruß AFDFCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Tach Leutz,wie siehts mit ner Tastatur aus? Anschliessen und watt schweres auf die ENTER-Taste legen. Ähnlich wie bei GT5. Iss das ne Möglichkeit, hat das schon einer probiert? Gruß AFDFCH man muss dann aber immer rauf und runter drücken , was mit ner tastatur auch nicht einfacher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 gerade bestellt mal schauen wann ich ihn bekomme ich mein fü 6€ kann man nicht meckern. und vllt brauch ich den ja mal wieder für ein anderes game viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Geht auch mit Fragnstein wer einen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Geht auch mit Fragnstein wer einen hat was fürn vieh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich habe es mit diesem Controller gemachthttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360339648450&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Der Preis ist schon inklusive Versand, daher ein echter Schnapper und der ist auch sonst brauchbarer, als er aussieht. Auf jeden Fall bequemer als alle anderen Methoden und für andere Trophäen kann man den dann auch benutzen. Habe mir den auch jetzt geholt - über den Preis kann man ja echt nicht meckern - und letzte Nacht laufen lassen...... Turbo auf Viereck und Vierecktaste mit Tesa fixiert..... Leider war der Drang der Vierecktaste nach oben zu kommen stärker als die Hafkraft des Tesas..... Somit hat nur wenig Zeit gezählt, eine vergeudete Nacht..... Heute Nacht lasse ich es wieder laufen (läuft schon seit 1 Std.) und habe das Tesa eng über die Vierecktaste um den Controller herum gewickelt...... Mal sehen, ob's morgen gezählt hat..... Sollte sich das Tesa wieder als zu schwach erweisen, lege ich morgen nacht den Kopf eines Vorschlaghammers auf die Vierecktaste was fürn vieh? http://www.amazon.de/Fragnstein-PS3-Maus-Wireless-Controller/dp/B002IVF5MC/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1297555454&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Mann das ist echt blöd, dass man 8€ für den nach Österreich zahlt -.- . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Habe mir den auch jetzt geholt - über den Preis kann man ja echt nicht meckern - und letzte Nacht laufen lassen...... Turbo auf Viereck und Vierecktaste mit Tesa fixiert..... Leider war der Drang der Vierecktaste nach oben zu kommen stärker als die Hafkraft des Tesas..... Somit hat nur wenig Zeit gezählt, eine vergeudete Nacht.....Heute Nacht lasse ich es wieder laufen (läuft schon seit 1 Std.) und habe das Tesa eng über die Vierecktaste um den Controller herum gewickelt...... Mal sehen, ob's morgen gezählt hat..... Sollte sich das Tesa wieder als zu schwach erweisen, lege ich morgen nacht den Kopf eines Vorschlaghammers auf die Vierecktaste http://www.amazon.de/Fragnstein-PS3-Maus-Wireless-Controller/dp/B002IVF5MC/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1297555454&sr=1-1 Nimm ne dünne Nadel und steck ihn zwischen den Knopf geht viel besser wie mit nem klebeband So hatte ichs gemacht und hat einwandfrei geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Habe das Tesa heute Nacht drumgewickelt, hat geklappt, steht jetzt bei 782 Minuten. Nächste Nacht geht's weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 eh jojo, programier den controller doch einfach: turboknopf+autoknopf+vierecktaste drücken, und er drückt die ganze zeit in schön regelmäßigen abständen die vierecktaste... ist vielleicht ein wenig einfacher als mit deinem tesa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 LOL!! Sag mir das du das mit dem Tesa net wirklich versucht hast?! Manche Ideen sind einfach nur Hammer. ^^ Naja... so langs den gewünschten Erfolg bringt, passts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 eh jojo, programier den controller doch einfach:turboknopf+autoknopf+vierecktaste drücken, und er drückt die ganze zeit in schön regelmäßigen abständen die vierecktaste... ist vielleicht ein wenig einfacher als mit deinem tesa... ist da eigentlich eine beschreibung mit dabei wo das drin steht wie man den programmiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wie macht man das denn mit Tesa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 gibt es eine art die 24h OHNE turbcontroller zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Klar, du baust 24h lang was im kreativmodus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @-Erazor-: nö, musste ich selber rausfinden, aber es gibt deutlich kompliziertere Dinge im Leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 gekauft 6€ pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @-Erazor-:nö, musste ich selber rausfinden, aber es gibt deutlich kompliziertere Dinge im Leben... ok glaub ich dir. kannst nochmal die tasten kombo sagen wie man das macht und wie man es dann wieder löscht bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.