Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Tach Leutz,

wie siehts mit ner Tastatur aus? Anschliessen und watt schweres auf die ENTER-Taste legen. Ähnlich wie bei GT5.

Iss das ne Möglichkeit, hat das schon einer probiert?

Gruß

AFDFCH

man muss dann aber immer rauf und runter drücken , was mit ner tastatur auch nicht einfacher ist

Ich habe es mit diesem Controller gemacht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360339648450&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Der Preis ist schon inklusive Versand, daher ein echter Schnapper und der ist auch sonst brauchbarer, als er aussieht. Auf jeden Fall bequemer als alle anderen Methoden und für andere Trophäen kann man den dann auch benutzen.

Habe mir den auch jetzt geholt - über den Preis kann man ja echt nicht meckern - und letzte Nacht laufen lassen...... Turbo auf Viereck und Vierecktaste mit Tesa fixiert..... Leider war der Drang der Vierecktaste nach oben zu kommen stärker als die Hafkraft des Tesas..... Somit hat nur wenig Zeit gezählt, eine vergeudete Nacht.....

Heute Nacht lasse ich es wieder laufen (läuft schon seit 1 Std.) und habe das Tesa eng über die Vierecktaste um den Controller herum gewickelt......

Mal sehen, ob's morgen gezählt hat.....

Sollte sich das Tesa wieder als zu schwach erweisen, lege ich morgen nacht den Kopf eines Vorschlaghammers auf die Vierecktaste :biggrin5:

was fürn vieh?

http://www.amazon.de/Fragnstein-PS3-Maus-Wireless-Controller/dp/B002IVF5MC/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1297555454&sr=1-1

Habe mir den auch jetzt geholt - über den Preis kann man ja echt nicht meckern - und letzte Nacht laufen lassen...... Turbo auf Viereck und Vierecktaste mit Tesa fixiert..... Leider war der Drang der Vierecktaste nach oben zu kommen stärker als die Hafkraft des Tesas..... Somit hat nur wenig Zeit gezählt, eine vergeudete Nacht.....

Heute Nacht lasse ich es wieder laufen (läuft schon seit 1 Std.) und habe das Tesa eng über die Vierecktaste um den Controller herum gewickelt......

Mal sehen, ob's morgen gezählt hat.....

Sollte sich das Tesa wieder als zu schwach erweisen, lege ich morgen nacht den Kopf eines Vorschlaghammers auf die Vierecktaste :biggrin5:

http://www.amazon.de/Fragnstein-PS3-Maus-Wireless-Controller/dp/B002IVF5MC/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1297555454&sr=1-1

Nimm ne dünne Nadel und steck ihn zwischen den Knopf geht viel besser wie mit nem klebeband ;) So hatte ichs gemacht und hat einwandfrei geklappt :biggrin5:

eh jojo, programier den controller doch einfach:

turboknopf+autoknopf+vierecktaste drücken, und er drückt die ganze zeit in schön regelmäßigen abständen die vierecktaste...

ist vielleicht ein wenig einfacher als mit deinem tesa... ;)

ist da eigentlich eine beschreibung mit dabei wo das drin steht wie man den programmiert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...