GaBelfreSSer Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 der kann nur eine taste drauf haben... und da meine figur schwebt gehe ich schwer von aus dass es der kreativmodus ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 grad was endeckt wo man nicht ganze zeit was drücken müsst im us forum steht wohl das es auch so geht hier das video wie die das machen [url=http://www.youtube.com/watch?v=BPFD_gzBeac]YouTube - Boost 1440 minutes de création for PS3THC.FR[/url] es funktioniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 LOL... das sind mal voll die Sickos... aber auf die idee muss man erstmal kommen, wenn man kein trubo-controller hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 grad was endeckt wo man nicht ganze zeit was drücken müsst im us forum steht wohl das es auch so geht hier das video wie die das machen YouTube - Boost 1440 minutes de création for PS3THC.FR es funktioniert ^^ die zeit zählt aber nicht, niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 dann mach den fake-check. bin auf dein testergebnis gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hab es jetzt getestet und das zählt bei mir nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 die zeit zählt aber nicht, niemals. Glaub ich auch nicht. die Idee hatte schon wer auf den ersten Seiten und da hieß es auch das es nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 jup habt recht hab es gestern nur kurz getestet war wohl nur die 1 minute die es zählt über nacht hat der nichts dazu gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ne frage, wo kann ich denn des sehen, wie viele zeit ich im kreativ modus verbracht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 bei deinen ansteckern unter "kreativ" gibt es einen, der die zeit anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Also geht das ganze nur mit nem Turbo Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Also geht das ganze nur mit nem Turbo Controller? Ja, oder drückst halt 24 Stunden immer eine Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360339648450&ssPageName=STRK:MEWNX:IT mit dem kann man das also gut machen ohne selber [] drücken zu müssen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360339648450&ssPageName=STRK:MEWNX:ITmit dem kann man das also gut machen ohne selber [] drücken zu müssen ? nee der klappt nicht *scheisse* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 nee der klappt nicht *scheisse* wie der geht nicht?? sicher?? den hab ich auch bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Kauf dir den PS3 Controller von HAMA beim Media Markt. Den hab ich und mit dem ging es wunderbar!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 so hab das ding jetzt mal getestet, ist vollkommener quatsch dass der nicht funktioniert. der hat sogar ne auto-funktion, da muss mal [] nicht mal festschnallen;) also prädikat empfehlenswert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 nee der klappt nicht *scheisse* das soll wol ein scherz sein ?! es funktioniert doch natürlich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Kann ich nur bestätigen. Bin jetzt bei 720 Minuten, der 6 Euro-Controller liegt hier und macht alles. Schön über Nacht gelaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Kann ich nur bestätigen. Bin jetzt bei 720 Minuten, der 6 Euro-Controller liegt hier und macht alles. Schön über Nacht gelaufen.... Hast du den bei ebay gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.