Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Vita (offiziell) inkl. Bilder, Video & Infos (siehe Startpost)

ccfliege

Recommended Posts

was mich interessieren wuerde, wie es um die privatsphere steht...

wen man die ganze zeit per gps erfasst wird , trophis auf facebook zb ladet ( freiwillig) usw

naya will halt ned umbedingt virtuell mit real verbinden , aber ansonsten haame bis 300 eur wied zu 80 % gekauft

hab mir grad mal die videos angeguckt und naja sieht für mich genauso uninteressant aus wie die psp damals.

keine ahnung warum,wenn ich unterwegs bin reicht mir mein handy voll aus und aufn pot nehm ich eh lieber nintendo ware mit zum zocken.

bin mal aufn preis gespannt lol

hab mir grad mal die videos angeguckt und naja sieht für mich genauso uninteressant aus wie die psp damals.

keine ahnung warum,wenn ich unterwegs bin reicht mir mein handy voll aus und aufn pot nehm ich eh lieber nintendo ware mit zum zocken.

bin mal aufn preis gespannt lol

jo nintendo fuern pot:biggrin5::biggrin5::smile:

wenn man bei dem ding wirklich trophies erspielen kann um sie auf seinen ps3/psn-account zu laden, dann ist das ding für mich auf jeden fall ne zusätzliche alternative und damit die anschaffung wert.

z.bsp. fürs krankenhaus oder aufm spielplatz mit den kindern oder am badestrand oder in der arbeitspause oder oder oder

Ich bin mal gespannt wie die Akkulaufzeit aussieht. Ist ja schließlich ein Handheld. Da erwarte ich mehr als drei-vier Stunden. Der 3Ds läuft im 3D Betrieb auch nur 5 Stunden. Was soll denn das? Die Trophies der PSP2 müssten auf dem Account der PS3 auch zählen, weil man ja mit dem gleichen Account auch die Spiele im Store kauft und seine PSP anmeldet.

Mit Trophy Support also.

Dann sitzen viele Kids nicht nur zuhause rum und zocken die ganze zeit sondern dann sitzen sie in der schule und zocken da ebenfalls um nochmehr trophys zu holen, ok von mir aus.

Aber holen werde ich es mir nicht, war nie son überzeugter handheld fan.

Habe ich auch garnicht die zeit zu noch handhelf zu zocken.

Auf Arbeit geht das schlecht und in den pausen lohnt es sich kaum.

Wenn ich zeit zum zocken habe dann zuhause und da ist die PS3.

Wird es dann bei Uncharted z.B. doppel Platin geben?

Einmal normal PS3 und einmal für PSP2 dann?

Hoffentlich wird niemals Death of Light so wie PS3, wenn in Dauer den Spielszeit ohne Pause gehen.

Ja, ich bin mittlerweile bei "Release-Konsolen" auch skeptisch geworden. Fest steht: ich werde mir die PSP 2 zu 101% kaufen, es steht aber nur zu 50% fest, dass ich sie mir zu Release "kaufe". Mit "kaufe" meine ich NICHT, dass ich die klauen möchte ;) - sondern folgendes:

Ich werde zu 50% - 100% (mal schauen, wie es kommt) warten, bis ich das Sony Ericsson Xperia Play Smartphone im Vertrag und als Bonus dann die PSP 2 bekomme. Kann natürlich sein, dass das dann noch nicht zu PSP2-Release sein wird, sondern erst später. Das Gute ist: das Playstation Handy kommt jetzt ja bald raus und die PSP 2 erst bei uns wahrsch. nächstes Jahr - bis dahin gibt es bestimmt so einen Vertrags"bonus" in Form einer PSP2 gratis dazu. Dann bin ich der erste, der sich die Kombination kauft ;) Dann ist mir egal, dass diese PSP 2 dann ne Release-PSP 2 sein wird!

Ja, ich bin mittlerweile bei "Release-Konsolen" auch skeptisch geworden. Fest steht: ich werde mir die PSP 2 zu 101% kaufen, es steht aber nur zu 50% fest, dass ich sie mir zu Release "kaufe". Mit "kaufe" meine ich NICHT, dass ich die klauen möchte ;) - sondern folgendes:

Ich werde zu 50% - 100% (mal schauen, wie es kommt) warten, bis ich das Sony Ericsson Xperia Play Smartphone im Vertrag und als Bonus dann die PSP 2 bekomme. Kann natürlich sein, dass das dann noch nicht zu PSP2-Release sein wird, sondern erst später. Das Gute ist: das Playstation Handy kommt jetzt ja bald raus und die PSP 2 erst bei uns wahrsch. nächstes Jahr - bis dahin gibt es bestimmt so einen Vertrags"bonus" in Form einer PSP2 gratis dazu. Dann bin ich der erste, der sich die Kombination kauft ;) Dann ist mir egal, dass diese PSP 2 dann ne Release-PSP 2 sein wird!

Das Xperia Play ist schon seit 1. April in DE erhältlich.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...