ferrariboy007 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Fortzuführen glaub ich nichtDa ist die zu schwach sonst wär das ein Hammer Aber alleine wieder Trophies macht das Ding schon Super Ich würd sagen Weihnachten kann kommen^^ Für die Japaner, aber nicht für uns. Die PS3 wurde erst 4 Monate nach dem Japan Release in Deutschland veröffentlicht. Und die PSP wurde erst nach fast 9 Monaten nach dem Japan Release in Deutschland veröffenlicht. Daher ist es relativ unwahrscheinlich, dass die "PSP2" hierzulande zu selben Zeit erscheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Zugegeben, das sieht alles ziemlich cool aus und so, allein schon wegen Uncharted ist das verlockend. Trotzdem, ich gehe mal davon aus dass der 3DS letzlich erfolgreicher sein wird, den ich mir auch eher holen werde als die NGP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hier sieht man nochmal ein wunderschönes Bild von der PSP2. Weil die Trophy Unterstützung endlich gibt, wird das Teil vielleicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich denke, dass das Trophy-System doch ein Anreiz ist. Ich werde mir die wahrscheinlich kaufen. Aber nicht gleich nach dem Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hier gibts noch ein Spiel Test Version von MGS 4 Guns of the Patriots auf der NGP! http://uk.gamespot.com/ps3/adventure/metalgearsolid4/video/6287033/metal-gear-solid-ngp-psp-2-unveiling-video Grafik sieht ja super aus oder nicht?! Ein weiteres Spiel namens Uncharted Portable auf der NGP! [url=http://www.youtube.com/watch?v=wIx9h02Armo&feature=player_embedded]http://www.youtube.com/watch?v=wIx9h02Armo&feature=player_embedded[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hier gibts noch ein Spiel Test Version von MGS 4 Guns of the Patriots auf der NGP!http://uk.gamespot.com/ps3/adventure/metalgearsolid4/video/6287033/metal-gear-solid-ngp-psp-2-unveiling-video Grafik sieht ja super aus oder nicht?! Erwarten uns dann eventuell doch Trophies bei MGS4?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Erwarten uns dann eventuell doch Trophies bei MGS4?:emot-raise: Wer weiss! Doch schau mal das Video von Uncharted an, einfach der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wer weiss! Doch schau mal das Video von Uncharted an, einfach der Hammer! Hab ich mir schon angesehen. Die NGP sprengt bei mir jegliche Vorstellungen was technische Möglichkeiten betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich find Uncharted Portable ziemlich beeindruckend. Jetzt will ich nur noch ein paar Videos zu LBP, Killzone und Resistance sehen. Wenn die auch stimmen, dann weiß ich schon welche Spiele ich mir zum Release dazuhole. Die Grafik ist wirklich atemberaubend. Ich hätte nicht gedacht das diese Grafikpracht auf einem so kleinen Gerät möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Naja, ich hoffe, dass sie das Design der PSP2 noch grundlegend ändern! Momentan sieht sie aus wie Billigschrott, wie früher aus der Micky Maus. Klar, die Grafik ist für die Größe des Handhelds natürlich atemberaubend und auch die Trophieunterstützung, etc. hören sich sehr reizvoll an. Mal sehen was noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Naja, ich hoffe, dass sie das Design der PSP2 noch grundlegend ändern!Momentan sieht sie aus wie Billigschrott, wie früher aus der Micky Maus. Klar, die Grafik ist für die Größe des Handhelds natürlich atemberaubend und auch die Trophieunterstützung, etc. hören sich sehr reizvoll an. Mal sehen was noch kommt. Das Design soll Billigschrott sein? wie aus der Mickey Mouse? Niemals! Die Grafik ist ja mal genial. Und Trophies ist ein sehr großer Pluspunkt. Werde mir die PSP2 zu 99% holen außer es wird ein gravierender Negativpunkt bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 sieht echt cool aus der psp2 weiß einer wann er zu kaufen gibt und die hoch der preis liegt ? und gibt es die nur in schwarz oder auch andren farben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 psp2 ist schon so gut wie gekauft würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hier gibts noch ein Spiel Test Version von MGS 4 Guns of the Patriots auf der NGP!http://uk.gamespot.com/ps3/adventure/metalgearsolid4/video/6287033/metal-gear-solid-ngp-psp-2-unveiling-video Grafik sieht ja super aus oder nicht?! Ein weiteres Spiel namens Uncharted Portable auf der NGP! http://www.youtube.com/watch?v=wIx9h02Armo&feature=player_embedded Noch mehr Videos! Epic Unreal Engine Sony NGP Tokyo Press Conference Demo [url= ][/url]Lost Planet 2 (working title) Sony NGP Unveiling Video [url= ][/url]Auf seinem Kanal sind noch mehr Videos drauf! http://www.youtube.com/user/gamespot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Oh Gott.. ich kann nicht mehr warten :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 sieht echt cool aus der psp2 weiß einer wann er zu kaufen gibt und die hoch der preis liegt ? und gibt es die nur in schwarz oder auch andren farben ?? Vielleicht kostet ca 250 Euro oder mehr und weniger. Drei Farben: Schwarz, Grau oder Klarsicht und weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Zum Release. Ich meine auf Gamepro gelesen zu haben das der Release für Japan zum Weihnachtsgeschäft 2011 erfolgen soll. Sollte dann im 1. Quartal 2012 auch bei uns erhältlich sein. Auf jeden Fall ist die Konsole gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Vielleicht kostet ca 250 Euro oder mehr und weniger.Drei Farben: Schwarz, Grau oder Klarsicht und weiss naja 250€ kann auch mehr werden ca 300€ aber da muss man halt abwarten um mehre info zubekommen aber sonst ist die psp2 echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Fortzuführen glaub ich nichtDa ist die zu schwach sonst wär das ein Hammer Aber alleine wieder Trophies macht das Ding schon Super Ich würd sagen Weihnachten kann kommen^^ Doch, das wird gehen!!! Hat Kojima bestätigt, dass das möglich ist. Er arbeitet an dem ersten Spiel, das das möglich macht! Heißt aber also auch, dass das nicht Standard ist, sondern nur wenn die Entwickler sich bei der Entwicklung des Spiels für soetwas entschließen! Aber möglich ist das also zu 101%! Ich fänd es sehr cool, wenn das irgendwann bei dem Großteil der (zumindest Sony-exklusiven) Games gehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich fänds auch geil, kann man z.B. während der Mittagspause kurz ein paar Trophies von unterwegs machen, bzw. zumindest man hat die Möglichkeit, jederzeit ein Spiel von überall weiter zu spielen und ist nicht mehr an die Konsole zu Hause gebunden! Ideal für Suchtis wie mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.