HughJFan Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wenn mehr 400 kosten, würde ich nicht kaufen der PS3 ist genug... aber fehlt mir noch Uncharted auf PSP... oh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wenn mehr 400 kosten, würde ich nicht kaufen der PS3 ist genug... aber fehlt mir noch Uncharted auf PSP... oh. Allein 300 weren unverscchämt da die PS3 ja auch nur 300 Kostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Nur bis 450€? das ist es mir wert ich meine guck doch mal was die für ne technologie in so ein kleines ding stopfen wollen oled und touchscreen auf der rückseite würden bei jedem herkömmlichen smartphone schon 600€ kosten und dann noch die games, zwei kameras, ein tolles design, das fortsetzen von ps3 games auf der psp und was nicht sonst noch alles da sind selbst 450€ noch gerechtfertigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave93 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Absolut gigantisch!! Release: Herbst/Winter 2011--- Weihnachten kann kommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 das ist es mir wertich meine guck doch mal was die für ne technologie in so ein kleines ding stopfen wollen oled und touchscreen auf der rückseite würden bei jedem herkömmlichen smartphone schon 600€ kosten und dann noch die games, zwei kameras, ein tolles design, das fortsetzen von ps3 games auf der psp und was nicht sonst noch alles da sind selbst 450€ noch gerechtfertigt Wenn das Sony ließt klatsch ich dir eine! .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hmm? also ich mach remote play per wlan ;Pich hab meine psp nun schon schon 2 jahre und hab sie genau 2x per usb angeschlossen: 1x zum registrieren und 1x um mir ff7 (das ich für die ps3 gekauft hatte) auf die psp zu ziehen ;P Das funzt bei mir daheim auch exzellent. Ich meinte aber von unterwegs aus, über ein fremdes W-Lan(z.B. Büro oder so). PSP-->Wlan1-->Wlan2-->PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also gefällt mir schon ziemlich, aber mal schauen was daraus gemacht wird. Jedoch finde ich es etwas unnötig, jetzt eine PSP2/bzw. 3^^ zu publishen, denn hätte dieses Projekt noch dazu eine Telefonfunktion wäre es der Topseller des Jahres. Ansonsten hört sichs vernünfig an, mal schauen wieviel es kosten wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also gefällt mir schon ziemlich, aber mal schauen was daraus gemacht wird. Jedoch finde ich es etwas unnötig, jetzt eine PSP2/bzw. 3^^ zu publishen, denn hätte dieses Projekt noch dazu eine Telefonfunktion wäre es der Topseller des Jahres. Ansonsten hört sichs vernünfig an, mal schauen wieviel es kosten wird... Naja indirekt gibt es das ja sogar schon bei der neusten Version der 1 in form von skype.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Das funzt bei mir daheim auch exzellent. Ich meinte aber von unterwegs aus, über ein fremdes W-Lan(z.B. Büro oder so).PSP-->Wlan1-->Wlan2-->PS3 ah ok dann hab ich das falsch verstanden. ich hab sie tatsächlich noch nie von ausserhalb remotet ;D benutze sie fast ausschließlich als "Bett-Fernseher" für die vids die ich auf der ps3 hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja Trophies sind schon mal Gut Spiele die man in der Hand halten kann ist auch gut Der Preis wird glaub ich zu hoch max. 300€ Weil im Vergleich zu NIntendos 3DS mit 3D um 250€ darf die PSP2 auch nicht so viel teurer werden Aber wird sicher ein geiles Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja Trophies sind schon mal GutSpiele die man in der Hand halten kann ist auch gut Der Preis wird glaub ich zu hoch max. 300€ Weil im Vergleich zu NIntendos 3DS mit 3D um 250€ darf die PSP2 auch nicht so viel teurer werden Aber wird sicher ein geiles Ding Naja nur das du am 3DS nach einer Stunde 3D spielen kotzen musst . Aber ich würde trotzdem sagen das alles über 250 Euro zu viel wäre, dann kann man sich doch wirklich besser ne Ps3 zulegen. Ich bin mal gespannt wie hoch sie da pokern, irgendwann wird es sicherlich auch den Weg zu mir finden, alleine schon das dann PSP-Spiele in der Trophylist stehen, ist doch schonmal sehr geil. Und falls es wirklich klappen sollte Ps3-Spiele auf der PSP fortzuführen, na dann Prost, Mahlzeit.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Naja nur das du am 3DS nach einer Stunde 3D spielen kotzen musst .Aber ich würde trotzdem sagen das alles über 250 Euro zu viel wäre, dann kann man sich doch wirklich besser ne Ps3 zulegen. Ich bin mal gespannt wie hoch sie da pokern, irgendwann wird es sicherlich auch den Weg zu mir finden, alleine schon das dann PSP-Spiele in der Trophylist stehen, ist doch schonmal sehr geil. Und falls es wirklich klappen sollte Ps3-Spiele auf der PSP fortzuführen, na dann Prost, Mahlzeit.^^ jo maximal 200 Euro mehr sollte das teil nicht kosten sonst warte ich 1-2 jahre bis es billiger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich würde so um 299-350€ ausgeben, aber aufm 3ds wirds ja nicht nur 3d geben. war nicht mall erwähnt, dass mit NGP auch 3d möglich ist? wenn es eine forum.trophies-ngp.de seite geben sollte, sollten die user hier ihre beitragzähler beibehalten und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Das sieht ja schonmal klasse aus, mal gucken ob was aus der Theorie wird! Freu mich drauf, mal schaun wieviel das Schmuckstück kosten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Sieht echt nice aus! Kommt nur noch auf den Preis des schmucken Teil´s an und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Das Design ist ja einfach nur mal der oberhammer! Ich glaub ich fang schon mal an ein bisschen zu sparen für das Schmuckstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab jetzt leider keine Zeit alles durchzulesen, deshalb frag ich mal: Wird es wieder Discs geben oder wie bei der GO, wo man die Spiele ja runterladen musste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 jo maximal 200 Euro mehr sollte das teil nicht kosten sonst warte ich 1-2 jahre bis es billiger wird. Mit 200€ kommste aber nicht davon. Überleg mal... die PSP hat am Release 299€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Naja nur das du am 3DS nach einer Stunde 3D spielen kotzen musst .Aber ich würde trotzdem sagen das alles über 250 Euro zu viel wäre, dann kann man sich doch wirklich besser ne Ps3 zulegen. Ich bin mal gespannt wie hoch sie da pokern, irgendwann wird es sicherlich auch den Weg zu mir finden, alleine schon das dann PSP-Spiele in der Trophylist stehen, ist doch schonmal sehr geil. Und falls es wirklich klappen sollte Ps3-Spiele auf der PSP fortzuführen, na dann Prost, Mahlzeit.^^ Fortzuführen glaub ich nicht Da ist die zu schwach sonst wär das ein Hammer Aber alleine wieder Trophies macht das Ding schon Super Ich würd sagen Weihnachten kann kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Denke nicht das ich sie mir holen werde,hatte auch nie den drang eine PSP zu besitzen. Wüsste auch gar nicht was ich mit anfangen soll.Denn bin ich zu Hause habe ich meine PS3 und wenn ich unterwegs bin habe ich meinen MP3-Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.