Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Vita (offiziell) inkl. Bilder, Video & Infos (siehe Startpost)

ccfliege

Recommended Posts

Ihr alle mit euren Zinsen :facepalm:

3DS kostet bei Amazon momentan 217 €, in 5 Monaten ist Weihnachten, Super Zinsen!

Tja... die "Älteren" hier wissen halt, dass man immer Geld auf der hohen Kante haben sollte. Es könnte ja mir nix dir nix die Waschmaschine kaputt gehen oder andere Sachen am und im Haus kaputt gehen. Will man dann dafür nen neuen Kredit aufnehmen? - NEIN! Und das sage ich, jemand, der recht viel fürs Gaming ausgibt, auch wenn nur ein Bruchteil dieser Games gespielt wird (aus Zeitgründen - aber die liegengebliebenen Games hole ich natürlich nach :biggrin5:).

Also ich meine nun auch nicht, dass man das Geld wegen den Zinsen sparen sollte, sondern man sollte einfach mit etwaigen finanziellen Schwierigkeiten in der Zukunft rechnen. Sollte nun nicht Apostel-mäßig rüberkommen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Leute ihr GESAMTES GELD für Games usw. ausgeben :facepalm: (okay, wenn man noch Schüler ist und bei den Eltern wohnt, mag es ja noch gehen, aber macht man einen Schritt aus dem "trauten Heim", sollte man anders denken - es sei denn, man ist von Beruf Sohn oder so und man kriegt alles in den Ar.... gesteckt! Zu dieser Spezies gehöre ich aber zum Glück nicht!)

Aber sollte jetzt kein Angriff sein! Nicht falsch verstehen oder zu persönlich nehmen. Und klar, dass man bei derSpaßkasse etc. nicht wirklich gute Zinsen bekommt, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten, die ich zum Beispiel auch nutze um bessere Zinsen zu bekommen! gerade jetzt für mich wichtig, da ich (bzw. meine Frau und ich) ein Haus gekauft haben!

Naja.... nix für ungut! Auf jeden Fall wird die PS Vita ein noch heftigeres Wundergerät als die PSP zu Beginn. Also damit meine ich, dass dieses Gerät mal wieder einen Schritt voraus ist bzw. seiner Zeit sogar etwas voraus.

Tja... die "Älteren" hier wissen halt, dass man immer Geld auf der hohen Kante haben sollte. Es könnte ja mir nix dir nix die Waschmaschine kaputt gehen oder andere Sachen am und im Haus kaputt gehen. Will man dann dafür nen neuen Kredit aufnehmen? - NEIN! Und das sage ich, jemand, der recht viel fürs Gaming ausgibt, auch wenn nur ein Bruchteil dieser Games gespielt wird (aus Zeitgründen - aber die liegengebliebenen Games hole ich natürlich nach :biggrin5:).

Also ich meine nun auch nicht, dass man das Geld wegen den Zinsen sparen sollte, sondern man sollte einfach mit etwaigen finanziellen Schwierigkeiten in der Zukunft rechnen. Sollte nun nicht Apostel-mäßig rüberkommen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Leute ihr GESAMTES GELD für Games usw. ausgeben :facepalm: (okay, wenn man noch Schüler ist und bei den Eltern wohnt, mag es ja noch gehen, aber macht man einen Schritt aus dem "trauten Heim", sollte man anders denken - es sei denn, man ist von Beruf Sohn oder so und man kriegt alles in den Ar.... gesteckt! Zu dieser Spezies gehöre ich aber zum Glück nicht!)

Aber sollte jetzt kein Angriff sein! Nicht falsch verstehen oder zu persönlich nehmen. Und klar, dass man bei derSpaßkasse etc. nicht wirklich gute Zinsen bekommt, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten, die ich zum Beispiel auch nutze um bessere Zinsen zu bekommen! gerade jetzt für mich wichtig, da ich (bzw. meine Frau und ich) ein Haus gekauft haben!

Naja.... nix für ungut! Auf jeden Fall wird die PS Vita ein noch heftigeres Wundergerät als die PSP zu Beginn. Also damit meine ich, dass dieses Gerät mal wieder einen Schritt voraus ist bzw. seiner Zeit sogar etwas voraus.

Glückwunsch zu eurem Haus. Das mit dem Haus bzw. Wohnung kaufen hatte ich mit meiner Frau auch schon überlegt, allerdings noch nicht die "richtigen" Zinsen bekommen.:xd::'>

Nein Spaß, ich versteh schon was Du meinst, ich hatte das auch nur geschrieben, weil ich das mit den Zinsen öfter hintereinander gelesen hatte.

P.S. ich bin aus dem Finanzwesen

Nun zurück: Die Vita wird Top, ich hols zwar nicht aber finde neue Kosolen immer Geil.

Du bist aber doch auch aus dem Forumwesen und solltest den kleinen Kollegen ;) hinter dem Wort Zinsen richtig einschätzen können. Aber Weihnachten sollte man sich abschminken, da gibts maximal eine kleine Menge in Asien und den USA, wenn überhaupt.

Ja ich weiß, ich schreib ja auch, dass ich das geschrieben habe weil das Wort Zinsen öfter gefallen war. :smile:

Glückwunsch zu eurem Haus. Das mit dem Haus bzw. Wohnung kaufen hatte ich mit meiner Frau auch schon überlegt, allerdings noch nicht die "richtigen" Zinsen bekommen.:xd::'>

Nein Spaß, ich versteh schon was Du meinst, ich hatte das auch nur geschrieben, weil ich das mit den Zinsen öfter hintereinander gelesen hatte.

P.S. ich bin aus dem Finanzwesen

Nun zurück: Die Vita wird Top, ich hols zwar nicht aber finde neue Kosolen immer Geil.

Danke Dir! :smile:

:smile: Das mit den Zinsen hatte ich auch nur geschrieben, weil es von Count von Count schon so schön geschrieben wurde. Ich habe es ja auch in Anführungszeichen gesetzt, da es scherzhaft rüberkommen sollte. Dennoch meinte ich das natürlich ernst mit dem "Geld auf die hohe Kante legen" ;)

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin aber, dass das was wird mit nem Häuschen oder ner Wohnung. und wenn nicht nächstes Jahr, dann halt später. Oha.... da könnte ich jetzt wieder auf die "Zinsen" kommen - aber das lasse ich ma lieber :biggrin5: Aber ist schon hammer, dass man ein Haus im Endeffekt nahezu "doppelt bezahlt" :emot-what: Und das, wo die Zinsen (oha, da is es wieder!) für einen Kredit im Moment sogar noch ganz kundenfreundlich sind.... aber dafür ist es dann was eigenes und bläst keine Miete mehr "aus dem Fenster raus".

Hau rein!

Und wieder zum Topic:

ich hoffe, dass Sony diesmal ne vernünftige Lösung für die Übernahme der alten PSP-Spiele hat (UMD-Versionen). Ansonsten wäre es zwar schade, dass ich diese auf der Vita nicht spielen kann, aber dafür behalte ich ja auch meine PSP 3000. Naja, aber nett wäre es schon!

EDIT: ich sehe grad dass ich das Wort "Zinsen" ja doch gar nicht in Anführungszeichen gesetzt habe. Jetzt bekomme ich auch noch Wahnvorstellungen hier ;) Ich glaube, ich bin urlaubsreif. ---- ab 8. August habe ich auch 10 Tage frei! Die habe ich mir verdient. ;)

mein bruder hat 3g netz mit dem handy. er konnte dann sein handy zum router machen damit ich dann über sein handy netz online zocken konnte.

bei mw2 hatte ich 2-3striche:) aber oft auch nur einen:(

also könnte mann doch auch mit der vita online zocken!?

Wenn Sony sagt, dass das nicht unterstützt wird, dann wird das auch nich unterstützt^^

Klar kannst du das dann sicher auch auf die Art einrichten, aber dafür reicht dann auch das WiFi Gerät ;)

Er meint dann aber bestimmt unterwegs zocken mit dieser Methode. Aber für mich steht fest: die Wifi-only-Variante wird geholt, sobald es ein gescheites Bundle oder so gibt! 1. Ich habe kein Smartphone (werde ich wohl auch nie!), das ich als Router umfunktionieren könnte; 2. Selbst wenn ich eines hätte, würde ich diese Funktion nicht nutzen!; 3. Kommen bei 3G Extragebühren für diese Internet-Flat usw. dazu; 4. Reicht mir für "unterwegs" Offlinezocken und im Hotel (evtl. aber auch nur) über Wifi dann Onlinezocken; 5. für kurze Zugfahrten usw. würde sich Onlinegaming eh nicht lohnen!

Meiner Meinung nach 5 gute Gründe, warum die 3G Variante sich nicht soooo oft verkaufen wird! Schade drum, aber genauso erging es der 20GB PS3-Variante zu Beginn. Hat kein Schwein gekauft! Wobei es da anders war: da hatte die 20er weniger Features als die 60er ;) Dennoch wird es wohl (ich vermute es mal) genauso laufen und die 3G-Variante wird zum Ladenhüter (ES SEI DENN SONY BIETET 3G-ONLINE GAMING DOCH AN!)

Realease Datum Oktober?

Laut Angaben von Sony wird die PlayStation Vita Ende des Jahres in Japan erscheinen. Der Europa-Releasetermin steht bislang nicht fest. Schenkt man aber der Terminliste des britischen Teils der Blockbuster-Kette glauben, dürfen wir uns schon Ende dieses Jahres vitalisieren.

Derzeit ist das Veröffentlichungsdatum 28. Oktober 2011 allerdings nicht mehr als ein Gerücht. Ein Leser unserer amerikanischen Schwesterseite wies auf den Termin in der Releaseliste von Blockbuster UK hin.

Derzeit versuchen unsere Kollegen in Übersee, einen Sprecher der Händlerkette ans Rohr zu bekommen. Vermutlich werden wir Anfang der kommenden Woche wissen, wie viel Wahrheit im Gerücht steckt.

PS Vita: Amazon verrät erstmals den Preis eines PlayStation Vita-Spiels

Der japanische Händler Amazon hat den Preis eines Spiels für PS Vita bekannt gegeben. Demnach soll Disgaea 3 Return für 6.090 Yen in den Handel kommen. Umgerechnet kostet das PS-Vita-Spiel um die 55 Euro. Einen offiziellen Preis nannte Sony bislang nicht.

NGP_6_big.jpg[/url]

Das PS Vita-Spiel Disgaea 3 kostet bei Amazon Japan umgerechnet 55 Euro. Der japanische Ableger von Amazon hat erstmals den Preis eines Spiels für PS Vita genannt. Demnach kostet das Spiel Disgaea 3 Return bei Amazon.co.jp 6.090 Yen, was umgerechnet circa 55 Euro beziehungsweise 79 US-Dollar entspricht. Einen offiziellen Preis nannte Sony bislang nicht. Sollte die Preisangabe zutreffen, wären PS Vita-Spiele in Japan etwas teurer als PSP-Games. Spiele für PlayStation Portable sind in Japan für circa 5.040 Yen erhältlich - umgerechnet sind das circa 46 Euro beziehungsweise 65 US-Dollar.

Sonys PSP-Nachfolger kommt Ende dieses Jahres in Japan auf den Markt. Ursprünglich sollte das Handheld Ende 2011 auch in Europa in Nordamerika erscheinen. Wie Sony jüngst mitteilte, musste man die Veröffentlichung für die beiden Gebiete auf Anfang 2012 verlegen. PlayStation Vita wird zum Marktstart in zwei Modellen erhältlich sein. Während die Version mit WLAN 249 Euro kostet, erscheint das Modell mit WLAN und UMTS für 299 Euro. Die Originalmeldung zum Preis der PS Vita-Spiele stammt von Gamefront.

Könnte vorne geaddet werden?

Ja aber die schlechten Spiele können mir dann auch gestohlen bleiben.

Jeden Schrott werde ich mir für die Vita garantiert nicht holen, so viel Geld hab ich dann auch nicht - will ja weiterhin die guten PS3 Games kaufen, sowie bestimmte Angebote im Store warnehmen.

Da reicht mir für die Vita erstmal der eine oder andere große Titel wie z.B. Uncharted.

Außerdem rechne ich auch damit, dass Vita Spiele zum downloaden in's PSN kommen.

Ubisoft kündigt sechs Titel für PlayStation Vita an

Ohne näher ins Detail zu gehen, bestätigte der französische Publisher Ubisoft heute, dass man PlayStation Vita tatkräftig unterstützen und den Handheld in den ersten Monaten nach dem Launch mit sechs Titeln versorgen wird. Dabei handelt es sich um neue Ableger zu “Assassin’s Creed”, “Asphalt” und “Lumines” sowie Umsetzungen von “Dungeon Hunter Alliance”, “Rayman Origins” und “Michael Jackson: The Experience”.

“Die immense Prozessorleistung und die beiden Touchpads und Kameras der PS Vita erlauben unseren Entwicklern einzigartige Möglichkeiten innovative Spiele zu entwickeln”, so Yves Guillemot, Chief Executive Officer von Ubisoft. “Unser starkes und abwechslungsreiches Line-up bietet sämtlichen Spielertypen eine unterhaltsame und mitreißende Erfahrung.”

ubisoft.jpg

Quelle: Play3.de

Sony garantiert PS VITA Support

ps-vita.jpg

Den Fehler, den Sony mit der PSP gemacht hat, und sich bereits kurz nach dem Launch fast nur noch auf die PS3 konzentriert, wird man mit der PS VITA nicht noch einmal machen.

Das äußerte Sony World Wide Studios Boss Shuhei Yoshida. Zwar gab es zum Launch der PSP ausreichend Spiele, danach allerdings verlor man das Handheld aus den Augen. Die PS VITA wird regelmäßige Softwareunterstützung erhalten, was bis jetzt auch ganz gut aussieht.

Den Launch hat man extra auf 2012 verlegt, um den Entwicklern mehr Zeit zu geben, ein entsprechendes Start Line-Up aufzubauen.

Quelle: Eurogamer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...