Stone1 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Danke für die Antworten War sehr hilfreich und ich hoffe auf eine Codefreie PS Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Also die PSP 3004 Slim kostet grad mal 179.-. http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/18805-Sony-PSP-3004-Slim-Pearl-White-Sony Aber wieviel wird die PS Vita kosten? Ich hoffe ja grad mal maximal 299.-, aber leider wird das wohl sehr unwarscheinlich sein. Weiss jemand Offiziell wieviel die PS Vita in Franken kosten wird? Ich überleg mir grad ob ich noch zur PSP 3004 greifen sollte, oder ob ich noch warten sollte, wie lange würde denn das noch dauern? Bis die PS Vita zu uns nach Europa rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Aber wieviel wird die PS Vita kosten? Ich hoffe ja grad mal maximal 299.-, aber leider wird das wohl sehr unwarscheinlich sein. Stimmt, sie kostet nämlich 249 Euro Ausser du greifst auf die teurere Variante mit 299 zurück. Damit wäre deinem Wunsch entsprochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Stimmt, sie kostet nämlich 249 Euro Ausser du greifst auf die teurere Variante mit 299 zurück. Damit wäre deinem Wunsch entsprochen^^ Nun ja ich bin aus der Schweiz, also 249 Euro umgerechnet in Franken wären das dann ungefähr 399.- (Franken) oder? Wobei das wäre warscheinlich auch nicht schlimm, weil der release für PS Vita wird noch sehr lange dauern richtig? Wenn ja, dann warte ich entweder oder greife ich auf die PSP 3004 zu. P.S: Im Startpost seh ich kein Release Date für Europa oder hab ich mich verguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Nein das stimmt, es steht noch keiner fest. Okay, dass du 299 Franken meintest hab ich daraus nicht gefolgert^^ Du kannst es ja auch aus den USA importieren, da wirds 250 Dollar kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Nein das stimmt, es steht noch keiner fest.Okay, dass du 299 Franken meintest hab ich daraus nicht gefolgert^^ Du kannst es ja auch aus den USA importieren, da wirds 250 Dollar kosten. Nun ja aber ich bin nicht so ein Fan vom importieren, leider. Da ich eigentlich Games oder halt Hardware Sachen nur aus wog.ch bestelle. Aber wenn der Release Termin noch nicht fest steht, hol ich mir doch die PSP 3004, die ist ja im moment sehr billig geworden. Im moment Frage ich mich doch noch: Kann man die alten PSP Games trotzdem auf der PS Vita zocken oder sehen die Games dann anders aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Das problem ist, dass die PSVITA nicht über ein UMD Laufwerk verfügt, sondern mit Flashkarten auskommen wird. Sony arbeitet an einer Lösung, was es dann letztendlich sein wird steht allerdings noch nicht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hab eine 3004er hier liegen und weiß gar nich mehr wann ich die das letzte mal benutzt hab. Hatte damals alle UMD´s verkauft und nur noch Store-Spiele draufgeladen, aber irgendwie hatte es mir keinen Fun gemacht so ganz ohne Trophäen. Na und die PSP Go war ja wohl auch nen Griff ins Klo! Warum will man sich denn jetzt überhaupt noch unbedingt eine PSP zulegen? ...nehme an das die VITA zum Weihnachtsgeschäft erscheinen wird und bis spätestens Frühjahr haben wir das Ding in den Händen. ...wenn ich jetzt unbedingt ein kleines Handgerät zum daddeln bräuchte (so für mal ne Bahnfahrt oder fürs Klo oder so:biggrin5:), dann würde ich persönlich mir einen gebrauchten Game Boy mit einem Kurzspiel zulegen. Der kostet fast nix und erfüllt auch seinen Zweck (als Überbrückung bis zur VITA auch sicher völlig ausreichend) lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich brauche die Vita nicht.Die PS3 reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich brauche die Vita nicht.Die PS3 reicht mir ja, sieht man! ich kann die gut gebrauchen für zwischendurch mal in den arbeitspausen oder auf zugfahrten/flügen oder wenn ich wieder mal im krankenhaus liege (weil ichs wieder übertrieben hab) wenn sie trophäen abwirft, dann ja und wenn nicht dann nicht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dann hol ich mir doch Nintendo 3DS, da ich schon gerne einen Handheld Spiel hätte. Dann gebe ich die 3DS an meiner Schwester und hol mir die neue PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wieso wartest du nicht einfach die PS Vita wird noch in diesem Geschäftsjahr von Sony erscheinen also spätestens 31.März, ganz vielleicht sogar schon gegen Weihnachten. Billig ist sie auch, wegen nem halben Jahr jetzt noch nen 3DS anzuschaffen wäre Geldverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn er das Geld hat, warum nicht? Ich hab bei der PSP und dem DS mich damals für den DS entschieden, aber diesmal hat eindeutig Sony die Nase vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kann man mit der ps vita überal online zocken??? bitte antworten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn er das Geld hat, warum nicht? Gerade dann nicht. Sich beherrschen und Geld auf dem Konto lassen bis die Vita kommt, bringt bis dahin noch Zinsen. Vita und 3DS können sicher auch nebeneinander in einem Haushalt existieren. Ich als 3D-Skeptiker war relativ begeistert und exklusive Nintendo-Titel sind immer ihr Geld wert. Die Vita wird dann aber aufgrund ihrer Vielseitigkeit die Nase vorn haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Aber er machts ja für seine Schwester. Ein tolles Weihnachtsgeschenk haben und selber von profitieren ist sicher nicht schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Kann man mit der ps vita überal online zocken??? bitte antworten:) mit der teureren 3G Version ja, mit der WiFi-Version nur in der Nähe von Hotspots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Gerade dann nicht. Sich beherrschen und Geld auf dem Konto lassen bis die Vita kommt, bringt bis dahin noch Zinsen. Vita und 3DS können sicher auch nebeneinander in einem Haushalt existieren. Ich als 3D-Skeptiker war relativ begeistert und exklusive Nintendo-Titel sind immer ihr Geld wert. Die Vita wird dann aber aufgrund ihrer Vielseitigkeit die Nase vorn haben. Genauso sehe ich das auch! Mit einer Ausnahme: ich finde das 3D des Nintendo3DS viel schlechter als das 3D an meiner PS3 / BluRay3D - Player! Aber ist ja nicht der Hauptkaufgrund für den 3DS, sondern die Mario-, Zelda, Metroid- und Resident Evil- Games usw., die ja exklusiv sind! Ich würde auch wirklich am besten auf die PS Vita warten und vorher keinen 3DS kaufen. Der wird nach Erscheinen der Vita auf jeden Fall im Preis gesenkt. Der 3DS läuft nämlich auch nicht so gut. Von daher kann man das dann "ausnutzen" und in der Zeit "Zinsen bekommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 mit der teureren 3G Version ja, mit der WiFi-Version nur in der Nähe von Hotspots. Wurde nicht angekündigt, dass online zocken mit 3G nnicht möglich sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ihr alle mit euren Zinsen 3DS kostet bei Amazon momentan 217 €, in 5 Monaten ist Weihnachten, Super Zinsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.