Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Vita (offiziell) inkl. Bilder, Video & Infos (siehe Startpost)

ccfliege

Recommended Posts

Ich habe keine Smartphone Brille :facepalm:

Du solltest nicht von dir ausgehn.. Den meißten Leute reicht es nun mal wenn sie unterwegs ne runde Angry Birds oder von mir aus Fifa zocken können.Die sind damit mehr alls glücklich,glaubst du diese Leute intressieren sich noch für die vita? Das sind nunmal alles Kunden die früher noch zum einen HH gegriffen hätten.. Das die Spiele nicht annähernd an die qualität der HH ranreicht ist mir schon klar, schließlich fließt auch viel weniger Entwickglungsgeld rein(spielt aber keine rolle für "non-Gamer").Deshalb sollte auch Sony den Smartphone markt ernst nehmen und die Spiele preise nicht zu hoch ansetzten.. Ich denke der HH markt wird kleiner werden aber dank den "Core Gamern" auch in zukunft zusammen mit dem Smartphone markt koexistieren...

Na also sagst aber trotzdem zunem Gamer der sich auf die Vita freut das er ne rosarote fanbrille aufhat. Das passt nämlich sowas von 0 zusammen den für den Gamer ist das gerät die bessere wahl und ich hab nie von der breiteren Zielgruppe gesprochen.

Na also sagst aber trotzdem zunem Gamer der sich auf die Vita freut das er ne rosarote fanbrille aufhat. Das passt nämlich sowas von 0 zusammen den für den Gamer ist das gerät die bessere wahl und ich hab nie von der breiteren Zielgruppe gesprochen.

seh ich genauso ich finde smartphons richtig mist aber die vita wird hammer :D

Also ich denke mal die mesiten hier werden nicht nur mit einem simplen Game wie Angry Birds zufrieden.

Der Punkt ist, dass die Vita richtige Gamer anspricht und im gegensatz sind Smartphones / Tablets meistens nur für Casual Gamer attraktiv sind.

Überhaupt diese "Spielzeuge" hier zu erwähnen ist Falsch.

Also ich denke mal die mesiten hier werden nicht nur mit einem simplen Game wie Angry Birds zufrieden.

Der Punkt ist, dass die Vita richtige Gamer anspricht und im gegensatz sind Smartphones / Tablets meistens nur für Casual Gamer attraktiv sind.

Überhaupt diese "Spielzeuge" hier zu erwähnen ist Falsch.

Genau so sehe ich das auch. Mann darf nicht Apfel mit Birnen vergleichen. Und erst recht nicht Smartphones (an sich ja nicht verkehrt, aber Gaming=Nebensache) mit einer transportablen "Fast-PlayStation 3" (+ Features, die noch nichtmal die PS3 bietet).

Hier soll über die PS Vita geschrieben werden und evtl. zum Vergleich noch der 3DS herbeigezogen werden (WENN ÜBERHAUPT).

Och das ist doch Bockmist.

Ok da habe ich eine Idee:

Man braucht:

- PS Vita WiFi only Version

- Ein Smartphone mit Wireless Tethering Funktion (z.B. Android ab Version 2.2)

- Mobilfunk-Provider der Tethering zulässt

Und so geht es:

Man benutzt das Smartphone als W-Lan Router.

Verbindet seine PS Vita mit diesen via WiFi.

Voilà man geht mit der PS Vita mobil online.

Das tolle ist, dass man dann auch mobil online spielen kann. :D

Man braucht:

Und so geht es:

Soviel Krempel? Wie meinst du das?

Man braucht:

Und so geht es:

sollte das gehn wär das schon der oberhammer *SABBER*

aber warum bekommt das smartphone dann ein besseres 3G als die vita also denk ich nicht das das geht ....

Hallo mal eine kleine frage weiss jemand vielleicht schon ob sony auch bei der PS Vita den Import von Spielen Verbieten wird ?

Da ich eigentlich nur Play Asia kenne zum Importieren dort aber immer bei Sony Spielen steht das es nicht möglich ist die zu bestellen , würde ich mich freuen wenn jemand einen anderen versandhandel kennt über den man Import spiele bestellen kann .

Hallo mal eine kleine frage weiss jemand vielleicht schon ob sony auch bei der PS Vita den Import von Spielen Verbieten wird ?

Da ich eigentlich nur Play Asia kenne zum Importieren dort aber immer bei Sony Spielen steht das es nicht möglich ist die zu bestellen , würde ich mich freuen wenn jemand einen anderen versandhandel kennt über den man Import spiele bestellen kann .

Was meinst du mit importieren? In Deutschland indizierte Spiele kaufen? Wenn ja dann ist dafür DAS und DAS ziemlich gut.

Und Sony verbietet eigentlich nix :emot-raise:

Ist noch nicht hundertprozentig sicher aber sehr wahrscheinlich, dass keine Regionalsperre kommt.

http://trophies-ps3.de/ps3-news/3097-ps-vita-hat-keine-regionalsperre.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...