Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Vita (offiziell) inkl. Bilder, Video & Infos (siehe Startpost)

ccfliege

Recommended Posts

Was ist HSPA+ und was bringt das Internet an der Vita, wenn man eh nicht online spielen kann? Wo man heutzutage doch mit jedem Handy mal eben schnell online gehen kann, wenn was ist.

Mit HSPA+ müsste es wegen dem höheren Datendurchsatz gehen.

Das wären ca. 21 Mbit/s und somit 2,6 MB/s.

Aber das gibts glaub ich fast nirgendswo in Deutschland.

Hab ich richtig verstanden 3G variante ist NUR dazu da ins internet zu gehen ? Wie sieht es mit ModNation oder LBP aus kann ich unterwegs paar Strecken , Levels bauen und diese hochladen oder das Superstardust delta welches kommen soll kann man dort seinen Highscore uploaden? Und muss man für das 3G model monatlich Geld zahlen? Und wie siehts mit trophies aus wenn ich z.B WipEout 2048 paar trophies hole kann ich dies auf mein profil synchronisieren so dass wenn ich wieder an der PS3 bin das Spiel in der Trophyliste hab

Hab ich richtig verstanden 3G variante ist NUR dazu da ins internet zu gehen ? Wie sieht es mit ModNation oder LBP aus kann ich unterwegs paar Strecken , Levels bauen und diese hochladen oder das Superstardust delta welches kommen soll kann man dort seinen Highscore uploaden? Und muss man für das 3G model monatlich Geld zahlen? Und wie siehts mit trophies aus wenn ich z.B WipEout 2048 paar trophies hole kann ich dies auf mein profil synchronisieren so dass wenn ich wieder an der PS3 bin das Spiel in der Trophyliste hab

Es ist so:

Du schließt bei irgendeinem Mobilfunkanbieter einen Vertrag ab, durch den du pro Monat, sagen wir mal 5gb Traffic hast. Die Simkarte, die du dann bekommst, steckst du einfach in die NGP. Natürlich musst du aber auch dafür bezahlen - je nach Anbieter und Traffic wird das halt etwas mehr oder auch weniger sein.

Wie du die Traffic jetzt benutzt, also ob du online spielst, surfst oder nur deinen Highscore hochlädst, bleibt dir überlassen. Es wird wohl alles möglich sein, nur musst du halt bedenken, dass das Internet darüber auch nicht das schnellste sein wird.

Es ist so:

Du schließt bei irgendeinem Mobilfunkanbieter einen Vertrag ab, durch den du pro Monat, sagen wir mal 5gb Traffic hast. Die Simkarte, die du dann bekommst, steckst du einfach in die NGP. Natürlich musst du aber auch dafür bezahlen - je nach Anbieter und Traffic wird das halt etwas mehr oder auch weniger sein.

Wie du die Traffic jetzt benutzt, also ob du online spielst, surfst oder nur deinen Highscore hochlädst, bleibt dir überlassen. Es wird wohl alles möglich sein, nur musst du halt bedenken, dass das Internet darüber auch nicht das schnellste sein wird.

Aha OK hmm überlege dann lieber 2 mal ob es sich lohnt das 3G model weis jemand ob dann zumindest einer Art Chatraum geben wird wo ich untwegs mit Freunden reden kann?

Allem Anschein nach wird Sonys PlayStation Vita auch den Internettelefonie-Service Skype unterstützen. Dies lässt sich einer Präsentation entnehmen, die kürzlich im brasilianischen Sao Paolo abgehalten wurde. Neben bereits bekannten Features wie dem PlayStation Network, 3G oder Wi-Fi, tauchte auch das Logo von Skype auf.

Bereits die PlayStation Portable wurde Anfang 2008 mit der Unterstützung des Skype-Angebots versehen. Mittlerweile liegen die Rechte an Skype bei Microsoft, nachdem der US-Konzern den rund 665 Millionen User umfassenden Service für 8,5 Milliarden US-Dollar übernahm.

Bereits kurz nach der Übernahme ließ das Redmonder Unternehmen verlauten, dass man Skype auch weiterhin auf Plattformen anderer Hersteller anbieten möchte

Quelle: play3.de

lol falls das wirklich stimmt:xD:

Alles coole Sachen.

So muss ein Handheld unserer Zeit sein.

Kann mir jemand sagen wie das mit 3G funktionieren soll?

Muss man jetzt n Mobilfunkvertrag abschließen mit einer Mobilen Internet Flat oder wie soll ich das verstehen?

Es funktioniert genauso wie mit einem Handy (Smartphone), nur dass man hier eine Internet-Flat haben sollte.

Ja doch also Trophysupport meine Lieblings PS3 Spiele unterwgs online sein und vieles mehr VITA wird geholt. Zudem wird regelrecht jeder Trophyhunter fast schon dazu gezwungen sein die VITA zu holen da man ja dadurch mehr Platin Spiele hat so finde ich es richtig den die Leute die öffters mal raus gehen nicht so im Nachteil im Trophysammeln wie die "Stubenhocker" mal nett ausgedrückt. Weis einer in welchem Format die Spiele kommen? Hab irgendwo gehört das Mini blue rays kommen sollen. Kann das einer bestätigen? Und kennt jemand den Preis für die Spiele?

Ja doch also Trophysupport meine Lieblings PS3 Spiele unterwgs online sein und vieles mehr VITA wird geholt. Zudem wird regelrecht jeder Trophyhunter fast schon dazu gezwungen sein die VITA zu holen da man ja dadurch mehr Platin Spiele hat so finde ich es richtig den die Leute die öffters mal raus gehen nicht so im Nachteil im Trophysammeln wie die "Stubenhocker" mal nett ausgedrückt. Weis einer in welchem Format die Spiele kommen? Hab irgendwo gehört das Mini blue rays kommen sollen. Kann das einer bestätigen? Und kennt jemand den Preis für die Spiele?

Auszug aus dem Startpost:

Hauptfeatures des NGP:
  • Software Titel auf kleinen, speziellen Flash-Memory-Cards

Bei den Spielen mußt Du wahrscheinlich mit ca. 30-40 Euro rechnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...