nshero Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Es ging dabei nur um das Transferieren der Speicherstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja, ein CoD ist doch schon angekündigt. Ist ja nice, hab hier auch ein Bericht dazu gefunden: Call of Duty für Playstation Vita Activision arbeitet bereits daran [/url] Eine Sache, die wir an Playstation Vita, dem PSP-Nachfolger, wirklich lieben, ist die Tatsache, dass zwei Analog-Sticks an Bord sind. Endlich können wir einen Shooter ordentlich bedienen, ohne das die Bedienung unnötig kompliziert ist. Und vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an Call of Duty: Roads to Victory für die Playstation Portable, dass bestenfalls mittelmäßig war, während etwa Resistance: Retribution gezeigt hat, was mit dem Handheld möglich ist. Bei der PSV wiederum ist die gut Shooter-Erfahrung leichter umzusetzen. Rechenpower und Hardware bieten beste Voraussetzungen. Und genau unter diesen Umständen, da freuen wir uns auch, dass ein Call of Duty-Spiel für den Sony-Hendheld unterwegs ist. Hoffe einfach nicht dass die PSP leicht zu hacken sein wird weil dann überall wieder Hacker rumlaufen würden. Wer Killzone Liberation Online spielt weiss von was ich rede:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sieht echt nice aus.Würde mich aber wundern ob irgendwann auch berühmte Ego-Shooter auf die PSP schwenken. Also Killzone wird definitiv kommen ^^ Und meiner Meinung nach werden extra CoD und BF Teile für die Vita kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Doch es ist bekannt, habe gerade auf der PlayStation Seite gelesen, dass die gesammelten Trophäen auf der PS Vita zur Gesamtzahl hinzukommen.Am Anfang des Artikels steht eine Bestätigung. http://ch.playstation.com/ps3/news/articles/detail/item382265/PlayStation-beantwortet-deine-Fragen-zur-E3/ Finde das Gerät ja so schon sehr schick, aber wenn sich das bewahrheitet wirds zum Release gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also Killzone wird definitiv kommen ^^Und meiner Meinung nach werden extra CoD und BF Teile für die Vita kommen. Wäre echt genial. Bin echt gespannt wie sie das umsetzen. 2 "Analog Sticks" hat man ja aber trotzdem wird das sicher Special werden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 falls es noch nicht erwähnt wurde, dann schreib ich mal die news^^ 11.06.11 - Sony hält sich hinsichtlich spieleübergreifendem Chat auf der PS3 weiterhin bedeckt und gab hierzu auf der E3 - auch auf Nachfrage - nichts Neues bekannt. Während das Feature auf der PS Vita vorhanden ist, fehlt es weiterhin auf der PS3. Sony sei sich bewusst, dass "Cross Game Chat" eine wichtige Sache auf der PS3 ist und von den Fans gewünscht wird. Laut Andrew House von Sony CEE muss auf diesem Gebiet aber noch viel geforscht werden, bevor es etwas anzukündigen gibt. Quelle1: GameFront Quelle2: CVG Dann gabs noch auf der E3 die offiziellen 4GB, 8GB, 16GB und die 32GB Memory Card für die PS Vita zu bestaunen. Sony nannte keine Preise für die Memory Card's Quelle: GameFront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Und wieder was neues: 15/06/2011 | 10:36 Die Transferring-Funktion PS VITA wird es nachher ermöglichen, dass es bedingt möglich sein wird auch PS3 Spiele darauf zu spielen. Dieses Feature möchte Hideo Kojime zukünftig für all seine Spiele nutzen. Darunter bei Metal Gear Solid, Zone of the Enders, Metal Gear Solid Rising und das neue Spiel, das auf der Fox-Engine basiert. Diese möchte man zwischen der PS3 und PS VITA irgendwie miteinander verbinden. Neben dem Transfer von Spielen lassen sich nachher auch Savegames hin und her tauschen, um so auch unterwegs seine Spiele weiterspielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ein Frage zu dem Wi-Fi / 3G model, müsste ich beim 3g model eine extra sim-karte haben oder die aus meinem handy nehmen? kann ich mit der vita dann auch telefonieren und sms schreiben? oder hab ich das alles falsch verstanden? wäre nett wenn mir jemand antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ein Frage zu dem Wi-Fi / 3G model, müsste ich beim 3g model eine extra sim-karte haben oder die aus meinem handy nehmen? kann ich mit der vita dann auch telefonieren und sms schreiben? oder hab ich das alles falsch verstanden? wäre nett wenn mir jemand antwortet Telefonieren kannst du wenn dann nur über einen eigenen PS-Messenger oder falls noch Skype drauf kommen sollte. SMS schreiben kannst du damit nicht. Und du brauchst eine SIM-Karte. Wenn du die aus dem Handy nimmst, dann kannst du ja schlecht dein Handy benutzen. Und wenn du über 3G online zocken willst, kommst du um eine Internet-Flat nicht herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Telefonieren kannst du wenn dann nur über einen eigenen PS-Messenger oder falls noch Skype drauf kommen sollte. SMS schreiben kannst du damit nicht. Und du brauchst eine SIM-Karte. Wenn du die aus dem Handy nimmst, dann kannst du ja schlecht dein Handy benutzen. Und wenn du über 3G online zocken willst, kommst du um eine Internet-Flat nicht herum. ok, werd ich wohl zur wifi variante greifen... danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ok, werd ich wohl zur wifi variante greifen... danke:) Ich auch. Reicht mMn vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Auf 3g und gps kann man auch wirklich verzichten^^ Ich hoffe nur das die Spiele preise nicht so hoch sind. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich glaub auf einer Newsseite stand was um ca. 40€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Auf 3g und gps kann man auch wirklich verzichten^^Ich hoffe nur das die Spiele preise nicht so hoch sind. .. Laut amazon ist GPS in beiden Versionen drin. Gibts da eigtl. schon eine offizielle Quelle, dass WiFi kein GPS haben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Laut amazon ist GPS in beiden Versionen drin. Gibts da eigtl. schon eine offizielle Quelle, dass WiFi kein GPS haben wird? Ja auf der japanichen sony seite Und in der sz 40€ find ich schon recht teuer Glaub nicht das sie sich mit solchen preisen gegen die immer stärker werdende smartphone Konkurrenz durchsetzten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 40€ find ich schon recht teuer Glaub nicht das sie sich mit solchen preisen gegen die immer stärker werdende smartphone Konkurrenz durchsetzten werden. Billiger wird's nicht werden. Die 3DS Games kosten sogar 45€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 gerüchte besagen, dass die spiele 40 euro kosten sollen. Die PS Vita soll mit den 3DS konkurrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 gerüchte besagen, dass die spiele 40 euro kosten sollen. Die PS Vita soll mit den 3DS konkurrieren. Ja schon aber sony kann nicht einfach so tun alls ob smartphones nicht existieren würden Das wird ja auch auf cw diskutiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 smartphones werden immer beliebter und auch das gaming auf diesen dinger. ich hab selber ein iphone 4 und FF3 und sowei Secret of Mana installiert, aber ich spiele es kaum^^ ich benutzt das Handy eher für andere Dinge mehr. Sony hat eh ein paar Smartphones aber das Android System ist nicht gerade das beste! Die PS Vita ist ziemlich gut geworden aber die 3G Modell ist in meinen Augen total unnötig gewesen! Wahrscheinlich benutzt nur ein kleiner Prozentsatz das Modell. Du wirst sehen, dass die 3G Variante später aufgelöst wird, wegen geringer Verkaufszahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 War das eigtl. nur ein Gerücht, oder läuft PS Vita mit Android und einer Sony-GUI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.