Revo Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wir reden hier von dem Genre "FPS - Shooter" Hier mal ein Zitat welchem ich zustimme: "Der Story Mode wird zukünftig nur noch als Werkzeug für die PR- und Marketing-Maschinerie verwendet, da sich eine Story samt Helden und Bösewichtige, die ein Gesicht haben, besser vermarkten lässt als ein komplexes Mehrspieler-Gameplay, bei dem es schwerpunktmäßig um Rankings, Erfahrungspunkte und Upgrades geht." Hätten die MAG doch lieber mit einer 5 Stunden Kampagne ausgeliefert? Was meint ihr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Und warum im Off-Topic und nicht im Spielebereich? Und wieso dann zwei Threads hintereinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Und warum im Off-Topic und nicht im Spielebereich? denk mal die kategorie passt schon oder? Und wieso dann zwei Threads hintereinander? wieso zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Sorry, dachte, die beiden Threads hätten das selbe Thema. Bin in letzter Zeit paranoid, was schnelle Threads hintereinander angeht. Aber eigentlich sind es doch Themen, die in den Spiele doch besser passen, find ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 mmh mag schon stimmen. Aber ich kanns nicht mehr rückgänig machen. Müsste ein Mod tun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich war mal so frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 danke (: .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.