Ryzar27 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi, also ich hab mir Singstar vol. 3 jetzt gekauft und das Spiel macht natürlich auch Spaß. Nur iwie wunder ich mich, dass ich nach zahlreichen Spielstunden und des neuesten Patches keine Trophäe zugeschrieben bekomme. Weiß vielleicht jemand warum? MFG ryzar27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hast du zuvor schon ein anderes SingStar gespielt? denn alle SingStar Spiele teilen sich die Trophie-Liste. Oder wenn du keine Trophie bekommst, hast vielleicht auch die Aufgabe der Trophie noch nicht erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzar27 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nee zuvor hab ich kein singstar auf meiner konsole gespielt. aba ich hab ja noch nichmal die trophäe für singen sie ihr erstes lied bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Dann brauchst du das allererste Singstar, welches dann auch die Trophyliste mit hergibt. Dieses hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 und deine Liste vom Spiel ist immer noch bei 0%? vielleicht hast du es auch nicht bemerkt das du die Trophie bekommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzar27 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 häh wie? ich muss mir also erst noch nen anderes singstar kaufen, weil da iwie die Trophäen verlinkt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 stimmt nicht das wär ja beschiss und bei mir gings ja auch und ich hab auch vol. 3 könnte sein dass es mal wieder an der FW liegt weil die bringt ja so einige Probleme oder vllt einfach mal trophäen syncronisieren (sofern es klappt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hi,also ich hab mir Singstar vol. 3 jetzt gekauft und das Spiel macht natürlich auch Spaß. Nur iwie wunder ich mich, dass ich nach zahlreichen Spielstunden und des neuesten Patches keine Trophäe zugeschrieben bekomme. Weiß vielleicht jemand warum? MFG ryzar27 vielleicht hilft das http://forum.trophies-ps3.de/singstar/58297-trophaeen-kommen-nicht.html zweiter beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzar27 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ok jetzt klappts. anscheinend lag das echt daran, dass ich nich mit meinem ps-namen gezockt hab^^ danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.