Darkempyrea Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 kommt auch irgendwann mal was andere im ps store als diese updates also z.b. den offizier oder so zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 irgendwann bestimmt, nur da diese Gegenstände ja Teil der Limited Editions waren, wird sich das noch ein wenig hinziehen... Aber bisher sind eigentlich alle Inhalte der Limited Editions irgendwann im PS Store gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 na hoffentlich. würde mir gern den harlekin dann noch laden/ kaufen (kommt auf preis an ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja Harkelin wär geil Ich warte aber mehr auf Animus Projekt 3.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 naja, wenn es auch so ne macken mit sich bringt wie die anderen brauch ich es net unbedingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hätte auch nix dagegen wenn was neues raus kommt irgendwas für den Singelplayermodus wäre auch irgendwie toll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hab mir den harlekin für 7 euro bei ebay gekauft den offizier gabs da auch mal so billig zu kaufen aber wenn ich mal mir die ausländischen angebote dafür ansehe fall ich um da verlangt einer echt fast 40 euro für den offizier code 0_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hab mir den harlekin für 7 euro bei ebay gekauft den offizier gabs da auch mal so billig zu kaufen aber wenn ich mal mir die ausländischen angebote dafür ansehe fall ich umda verlangt einer echt fast 40 euro für den offizier code 0_0 Oh man.. ich hätte die auch verkaufen sollen..:emot-what: Ich hoffe das bald mal ein paar Offline-DLC's kommen, würd dafür auch zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich finde auch die könnten was neues für den singleplayer raus bringen, vorallem mit trophys und nicht immer was für den multyplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Du sagst es, dass bei AC II keine Trophäen bei den DLC´s dabei waren hat so richtig abgefuckt. und @ Darkempyrea: haste Crack einstecke, haste immer was zum lecke! morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund! haste Koka in der Nase, kannste rammeln wie ein Hase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hab den Hareklin und der ist nicht so geil wie man denkt glaubt mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hab den Hareklin und der ist nicht so geil wie man denkt glaubt mir;) Ich würd mal sagen, dass das Ansichtssache ist, oder nicht? Ich mein, bei den Multiplayerchars gibt es sowieso keine Unterschiede, höchstens vom Style Ich finde, dass der Harlekin und der Offizier schon was an sich haben und ich würd mich freuen, die auch mal zu steuern:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 wie siehts eigentlich mit dem allgemeinen thread aus.hättest du es nicht da fragen können. Also das muss ja wohl nicht sein.böse böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 also ich finde den harlekin schon richtig geil der hat die besten moves drauf und auf lvl 50 sieht er noch mal richtig geil aus aber mitlerweile gibt es da das dlc wo der dabei ist ich hatte ihn aber schon immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.