milordoHB Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also bei mir hat sie eine karte weniger bei challenge 5 oO EDIT: klappt trotzdem ^^ muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So hab ich es gemacht(Herausforderung 8) Paria -> Platin Engel, Einäscherung -> Meistermeuchler, Einäscherung -> Gierige Ratten, Fähigkeit des Ritters des Aufblickenden Auges aktivieren, Sangritwoge -> Ritter des Aufblickenden Auges, Angriff mit Ritter des Aufblickenden Auges und dem Nebelwiesenschleicher, Direkt nachdem der Ritter seinen Schaden gemacht hat (und bevor die Fähigkeit des Grauens ausgefürht wird) die Fähigkeit von Brion Starkham auf den Ritter anwenden. (Damit stirbt der Platinengel und im nächsten Schritt des Kampfes tötet der Nebelwiesenschleicher den Gegner) Bei mir klappt es irgendwie nicht. Es wird dann immer gesagt ich kann Brion Starkmann nicht ausspielen, da es nicht meine Hauptphase ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hey bei mir gewinnt in challenge acht (trotz belzebubs trick) immer liliana.....obwohl sie -8 oder so hat und ich +10 ....hilfe? ^^ schon wieder EDIT ahahaha also die letzte fähigkeit muss man auf sic als spieler richten ^^ falls jmd das selbe prob hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 das einzigste Video was ich nachschauen musste war Nissa Nr.7 den Rest alleine geknackt Das Game macht aber auch Spaß:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So auf dieser Seite sind alle Herausforderungen auf deutsch. http://forum.myrabbits.de/threads/22891-Magic-the-Gathering-Duels-of-the-Planeswalker-Lösung-für-Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bei mir klappt es irgendwie nicht. Es wird dann immer gesagt ich kann Brion Starkmann nicht ausspielen, da es nicht meine Hauptphase ist. Ist bei mir dasselbe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.