ernie-1995 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Was muss man den genau für die verschiedenen Herauforderungn machen den manche krieg ich einfach net hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also jetzt alle Lösungen niederzuschreiben würde ein bisschen den Rahmen sprengen. Aber es gibt auf youtube videos in denen die Lösungen gezeigt werden. Einfach "Magic the gathering duels of the planeswalkers challenge X" einegeben (wobei "X" für die nummer der herausforderung steht. An dieser Stelle nochmal Danke an MiniButMighty die mich auf diese Videos aufmerksam gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Kein Problem. Wisst ihr was, ich versuche morgen mal die Lösungen zusammenzuschreiben und dann hier zu posten. Ich denke das würde vielen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marton_Stromgald Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @ Mini: Hier hast Du schonmal alle Lösungen bis auf die vom DLC3. Kannst vielleicht brauchen für Deine Auflistung. Main Game: Challenge 1: Garruk Play Angelic Blessing on Skyhunter Skermisher Play Angelic Blessing on Skyhunter Skermisher Attack with Skyhunter Skermisher Challenge 2: Elspeth Play Threaten on Soul Warden Summon Raging Goblin Attack with all usable creatures Challenge 3: Garruk Use Elvish Pipers ability to summon Roughshod Mentor Attack with 3 Grizzly Bear’s Use 3 Giant Growths on a single Grizzly Bear whom is blocked by a Civic Wayfinder Challenge 4: Chandra Play Megrim Summon Ravenous Rats Attack with all usable creatures Challenge 5: Liliana Summon Elven Eulogist Summon Elvish Warrior Play Eyeblight’s Ending on Nightmare Attack with Elvin Riders Stop during block step Use Immaculate Magistrate’s ability on Elven Riders Challenge 6: Chandra Use Prodigal Pyromancer’s ability on Opponent Use Boomerang on Persuasion Use Persuasion on Raging Goblin Attack with Phantom Warrior and Raging Goblin Challenge 7: Nissa Play Terror on Elvish Champion Attack with all usable creatures Stop during attack phase Use Flameblast Dragons’s ability on Sprouting Thrinax with 3 mana Challenge 8: Liliana Use Incinerate on Royal Assassin Use Incinerate on Ravenous Rats Use Pariah on Platinum Angel Use Sangrite Surge on Knights of the Skyward Eye Use Knights of the Skyward Eye’s ability Attack with Knights of the Skyward Eye and Mistmeadow Skulk Stop after Knights of the Skyward Eye has dealt damage to Opponent Use Brion Stoutarm’s ability on Yourself with Knights of the Skyward Eye as the sacrificed creature Expansion 1: Challenge 1: Jace Summon Etherium Sculptor Summon Master of Etherium Play Howling Mine Play Onyx Goblet Use Onyx Goblet’s ability Play Loxodon Warhammer Play Terror on opponent’s Wall of Air Attack with all usable creatures Challenge 2: Elspeth Play ‘Jagged Lightning’ on Elspeth’s untapped ‘Angel of Mercy’ and your ‘Mudbutton Torchrunner’ Target Elspeth Play ‘Vengeful Firebrand’ Attack with all usable creatures Challenge 3: Liliana Play a Basic Land Attack with ‘Ambassador Laquatus’ Continue and Stop the Timer Play ‘Condemn’ on ‘Ambassador Laquatus’ In your 2nd main Phase play ‘Kiss of the Amesha’ to gain 7 life and 2 cards Play ‘Wrath of God’ In your next turn play a Basic Land Summon ‘Ambassador Laquatus’ Use ‘Ambassador Laquatus’ ability 3 times and target Liliana Expansion 2: Challenge 1: Garruk Play a Swamp Equip your ‘Vampire Nighthawk’ with your ‘Blade of the Bloodchief’ Use ‘Disfigure’ on ‘Guul Draz Vampire’ or ‘Ruthless Cullblade’ 2 times to power up your ‘Vampire Nighthawk’ Use ‘Feast of Blood’ on opponents ‘Giant Spider’ Attack with ‘Vampire Nighthawk’ Challenge 2: Garruk Play ‘Selective Memory’ and destory every card you can select Play ‘Tressure Hunt’ Play a ‘Forest’ Play ‘Primal Frenzy’ on ‘Maro’ Attack with ‘Maro’ Challenge 3: Nicol Bolas Play ‘Evolving Woods’ and use its ability Play ‘Excommunicate’ and target ‘Phage the Untouchable’ Play ‘Brainstorm’ and keep ‘Polymorph’ Play ‘Polymorph’ on opponents ‘Darksteel Colossus’ Challenge 4: Tezzeret Skip your entire turn Skip your entire turn again. (Don’t summon ‘Lorthos, The Tidemaker’) After the opponents attack, you will be at 1HP. You will be asked again to summon ‘Lorthos, The Tidemaker’, do it. Play the ‘Island’ Attack with ‘Lorthos, The Tidemaker’ and pick his ‘Platinum Angel’ and 7 of his Islands Play ‘Unsummon’ on ‘Platinum Angel’ after he got only one Island left Challenge 5: Sarkhan Vol Play ‘Summoner’s Pact’ and pick ‘Seedborn Muse’ Use the ability of ‘Elvish Piper’ and pick ‘Seedborn Muse’ Play ‘Eladamri’s Call’ and pick ‘Plated Geopede’ Summon ‘Plated Geopede’ On his turn stop the timer and play both of your ‘Harrow’s’ and pay with the tapped mana Use ‘Khalni Heart Expedition’ to grab 2 extra Land Cards After your ‘Plated Geopede’ is 13/13 use ‘Fling’ and sacrifice your ‘Plated Geopede’ and target Sarkhan Vol Grüsse Marton_Stromgald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wow, vielen Dank, das ist echt lieb von dir Ich werd mich nachher mal dransetzen das ganze auf deutsch zu übersetzen, jetzt spiel ich noch ein bisschen Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das was hier bei Nummer 8 steht geht so nicht ganz ^^ 1) play Pariah on Liliana's Platinum Angel 2) activate Knight's ability 3) play Rip-Clan Crasher 4) attack Liliana with all cards except(!) Brion Stoutarm 5) when Liliana blocks with her Royal Assasin use Brion Stoutarm's ability on the Knight targeting yourself (all the damage you should take, will go to the Platinum Angel with Pariah card) 6) you deal her 3 damage in the combat, she has 6 life left 7) finish her with 2x Incinerate So gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Herausforderung 8 hätte ich ja nie geschafft. Die Lösung ist so kompliziert das ich sie jetzt noch immer nicht verstehe. Habe mir auch die Lösungen von 4 anderen Herausforderungen angesehen. Man sitzt davor und kommt nicht drauf und dann sieht man sich die Lösung an und denkt sich, "Ach das hätte ich doch auch zusammengebracht, ich bin so ein Spielverderber" ... Jetzt hab ich die Silber Trophäe und freu mich nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Herausforderung 8 hätte ich ja nie geschafft. Die Lösung ist so kompliziert das ich sie jetzt noch immer nicht verstehe. Habe mir auch die Lösungen von 4 anderen Herausforderungen angesehen. Man sitzt davor und kommt nicht drauf und dann sieht man sich die Lösung an und denkt sich, "Ach das hätte ich doch auch zusammengebracht, ich bin so ein Spielverderber" ... Jetzt hab ich die Silber Trophäe und freu mich nicht mal. ...hast wohl kein Magic in Real gespielt. Falls doch schäm dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ...hast wohl kein Magic in Real gespielt. Falls doch schäm dich... Doch. Hab noch immer Tausende Karten. Hatte wohl zuwenig Geduld. Mach mir kein noch schlechteres Gewissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das was hier bei Nummer 8 steht geht so nicht ganz ^^ 1) play Pariah on Liliana's Platinum Angel 2) activate Knight's ability 3) play Rip-Clan Crasher 4) attack Liliana with all cards except(!) Brion Stoutarm 5) when Liliana blocks with her Royal Assasin use Brion Stoutarm's ability on the Knight targeting yourself (all the damage you should take, will go to the Platinum Angel with Pariah card) 6) you deal her 3 damage in the combat, she has 6 life left 7) finish her with 2x Incinerate So gehts... Herausaforderung 8 geht genau so, wie es Marton_Stromgald im Spoiler hat. Trick Brion Stoutarm’s ability auf sich selber spielen, damit der Platinum Angel zerstört wird (clever gemacht !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also es geht bei mir nicht bei mir hatt er immer den scheiß assasine noch aktiv und der block den angriffkann mir einer das auf deutsch den lösungsweg für das 8 rätsel mit den aktuellen patch den bei mir wills es einfach nicht funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hey leute hab ma ne frage zum letzten letzten rätsel.und zwar gibts ja da die karte mit der man doppelschaden machen kann.also meine kreatur greift die gegnerische an und besiegt sie,dann greift sie,weil sie ja doppelschaden hat den gegner direkt an aber zieht ihm keine lebenspunkte ab.woran liegt das?ist das ein bug oder hab ich den effekt von doppelschaden nich richtig verstanden? könnt ihr mir da helfen? bitte nicht die lösung.will selber drauf kommen.bin glaub ich auch schon ganz nah dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Sobald eine kreatur geblockt wird (und sie KEINEN trampelschaden verursacht), wird KEIN schaden dem spieler zugefügt. Zumindest hab ich dies so aus dem glossar verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 So mal die Video dazu: 1. Challenge: Garruk http://www.youtube.com/user/EssiMonsterPlus#p/u/7/8qFreZ5ZeyE 2. Challenge: Elspeth http://www.youtube.com/user/EssiMonsterPlus#p/u/6/kt0IC7m-Jpw 3. Challenge: Garruk http://www.youtube.com/user/EssiMonsterPlus#p/u/5/_ckCA0wlKRE 4. Challenge: Chandra http://www.youtube.com/user/EssiMonsterPlus#p/u/4/ljXW6bEQugw 5. Challenge: Liliana http://www.youtube.com/user/EssiMonsterPlus#p/u/3/ohIjUh2UK3w 6. Challenge: Chandra http://www.youtube.com/user/EssiMonsterPlus#p/u/2/s1muCN5snuw 7. Challenge: Nissa http://www.youtube.com/user/EssiMonsterPlus#p/u/1/oStY2ohyN9g 8. Challenge: Liliana http://www.youtube.com/user/EssiMonsterPlus#p/u/0/YLZIkq1PQcc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich habe das ja so wie im video gemacht aber es geht nicht den eine karte bleibt im ankriffsodus den assasine nämlich den bei mir wenn ich mein thorak oder wie der heisst obfere und den schaden auf mich lencke dann tut das monster nicht den assasinen umdrehen so wie im video und das mach dan den angriff von meinen ritter ungültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So hab ich es gemacht (Herausforderung 8) Paria -> Platin Engel, Einäscherung -> Meistermeuchler, Einäscherung -> Gierige Ratten, Fähigkeit des Ritters des Aufblickenden Auges aktivieren, Sangritwoge -> Ritter des Aufblickenden Auges, Angriff mit Ritter des Aufblickenden Auges und dem Nebelwiesenschleicher, Direkt nachdem der Ritter seinen Schaden gemacht hat (und bevor die Fähigkeit des Grauens ausgefürht wird) die Fähigkeit von Brion Starkham auf den Ritter anwenden. (Damit stirbt der Platinengel und im nächsten Schritt des Kampfes tötet der Nebelwiesenschleicher den Gegner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @Der Belzebug Danke hatte das selbe problem wie Godzilla1999, hat super funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdul68erdogdu Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So hab ich es gemacht(Herausforderung 8) Paria -> Platin Engel, Einäscherung -> Meistermeuchler, Einäscherung -> Gierige Ratten, Fähigkeit des Ritters des Aufblickenden Auges aktivieren, Sangritwoge -> Ritter des Aufblickenden Auges, Angriff mit Ritter des Aufblickenden Auges und dem Nebelwiesenschleicher, Direkt nachdem der Ritter seinen Schaden gemacht hat (und bevor die Fähigkeit des Grauens ausgefürht wird) die Fähigkeit von Brion Starkham auf den Ritter anwenden. (Damit stirbt der Platinengel und im nächsten Schritt des Kampfes tötet der Nebelwiesenschleicher den Gegner) vielen vielen dank belzebub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 bei dne Videos bei Challange 5 Das klappt nicht immer man hat 3 Sumpf und 3 Wald zur verfügung Der typ spiel am anfang diese eien Supmfkarte Wenn man pech hat wird aber dafür eine rder Wäder verwednet für die beliebigen mana Sollte das passieren kann man am ende den Elfischen krieger nicht mehr spiele ich rate euch deshalb spielt erst die 2 elfen und tötet dann das Fliegende pferd dessen namen ich vergessen habe mit dem Sumpfspruch Der kampfabluaf bleibt im prinzip der slebe man spielt die 3 Kraten nur in anderer Reihenfolge um sicher zu gehen das auch die richtigen mana verwendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So hab ich es gemacht(Herausforderung 8) Paria -> Platin Engel, Einäscherung -> Meistermeuchler, Einäscherung -> Gierige Ratten, Fähigkeit des Ritters des Aufblickenden Auges aktivieren, Sangritwoge -> Ritter des Aufblickenden Auges, Angriff mit Ritter des Aufblickenden Auges und dem Nebelwiesenschleicher, Direkt nachdem der Ritter seinen Schaden gemacht hat (und bevor die Fähigkeit des Grauens ausgefürht wird) die Fähigkeit von Brion Starkham auf den Ritter anwenden. (Damit stirbt der Platinengel und im nächsten Schritt des Kampfes tötet der Nebelwiesenschleicher den Gegner) @ der Belzebub ich danke dir auch für deine hilfe das hatt super funktioniert und habe sie somit geschafft nochmals großen dank an dich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.