Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 70

R1-Klas

Recommended Posts

Geschrieben

als ich heute mw2 angefangen hab zu spielen spielte ich ne runde online und siehe da im spiel bin ich stecken geblieben danach bin ich rausgeflogen ins menü und siehe da nochmal Rang 70 alles freigeschalten alle waffen symbole und co. hatten grünes geöffnetes schloss ich konnte auch alles benutzen ich danchte mir nur WTF.

also wenn mir jemand das erklären kann wäre ich sehr dankbar

Geschrieben
als ich heute mw2 angefangen hab zu spielen spielte ich ne runde online und siehe da im spiel bin ich stecken geblieben danach bin ich rausgeflogen ins menü und siehe da nochmal Rang 70 alles freigeschalten alle waffen symbole und co. hatten grünes geöffnetes schloss ich konnte auch alles benutzen ich danchte mir nur WTF.

also wenn mir jemand das erklären kann wäre ich sehr dankbar

das gleiche ist mir heute auch passiert

Geschrieben
es wurde doch geschrieben, "es ist ein Hack" google weiteres, weil näheres HIER nicht erlaubt ist^^

Ein paar Erklärende Worte sind doch nicht verboten oder?

Du bist in eine gehackte Lobby geraten, dadurch wurdest du sofort auf Level 70 gebracht und hast alle Challenges und damit auch alle Symbole und Embleme bekommen.

Das ganze war also kein Bug, nur irgend ein Hacker, der dir die Lust am spielen kaputt machen wollte.

Geschrieben

Okay bevor hier jz jeder nen neuen thread aufmacht schlag ich vor das hier zu closen und bei einem einziigen zu bleiben (z.B. Online Hacker). Is

nur ein Vorschlag ich find das hier sonst sinnlos.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...