Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alchemie Zutaten

Redpsycho

Recommended Posts

Alchemie Zutaten

So anbei findet Ihr mal eine Auflistung aller Alchemie Zutaten.

Leider ist die Beschreibung in Englisch sollte aber nicht so schwer zu verstehen sein.

Zudem werde ich noch Rezepte posten, wenn ich besondere im inet finde bzw. im Spiel herausgefunden hab.

Fals Ihr besondere Tränke gebraut habt postet bitte eure Rezepte und ich trage Sie nach.

Bild / Name / Art / Beute von / Wirkung / Dauer

1. Pilze

1. dottedtoadstool.png Dotted Toadstool / Other / Plants / Cure all poisoning / -
  2. boletus.png Boletus / Other / Plants / Restores Health (200) / -
  3. lemontoadstool.png Lemon Toadstool / Other / Plants / Endurance +10% / 5min00sec
  4. redtoadstool.png Red Toadstool / Other / Plants / Strength +10% / 5min00sec

2. Organe:

1. drosergigantsegg.png Droser Gigant Egg / Organ / Droser / Restores Health (1200) / -
  2. minionsheart.pngMinion's Heart / Organ / Droser / Strength +50% / 1min00sec
  3. wolfiendsvein.png Wolfiend's Vein / Organ / Wolfiend / Strength +30% / 1min00sec
  4. drakonaivein.png Drakonai Vein / Organ / Drakonai / Shock Resistance +75% / 2min00sec
  5. mantisgrasper.pngMantis Grasper / Organ / Mortifier / Increases Potion Strength / -
  6. vyvernsblindeye.pngVyvern's Blind Eye / Organ / Wyvern / Makes Imbiber Invisible /
  7. ghoulsheart.pngGhoul's Heart / Organ / Ghoul / Change Potion Effects / -
  8. snakeliver.pngSnake Liver / Organ / Serpent / Poison Resistance +80% / 2min00sec
  9. parrotegg.pngParrot Egg / Organ / Hen / Restores Health (1200) / -
  10. stingerslungs.pngStinger's Lungs / Organ / Master Tripod,Stinger / Increase Potion Strength / -
  11. stingerseye.pngStinger's Eye / Organ / Master Tripod,Stinger / Change Potion Effects / -
  12. stingersbrain.pngStinger's Brain / Organ / Master Tripod,Stinger / Willpower +30% / 1min00sec
  13. stingerstongue.pngStinger's Tongue / Organ / Master Tripod,Stinger / Increases Duration of Effect / +2min00sec
  14. leraphsallseeingeye.pngLeraph's All-Seeing Eye / Organ / Cursed Umbrella / Shock Resistance +70% / 2min00sec
  15. taintedcoupledliver.pngTainted Coupled Liver / Organ / Colossus Creeper Dead Knight Dread Ghoul Hell MasterUndead Vidon / Restores mana (2500) / -
  16. scythesbrain.pngScythe's Brain / Organ / Scythe / Willpower +45% / 1min00sec
  17. scytheseye.pngScythe's Eye / Organ / Scythe / Restores Mana (3500) / -
  18. shaithansskin.pngShai-T'han's Skin / Organ / Droser / Shock Resistance +70% / 2min00sec
  19. dragonseye.pngDragon's Eye / Organ / Dragon / Willpower +50% / 1min00sec
  20. crushersheart.pngCrusher's Heart / Organ / Crusher / Returns 130% damage to attacker / 2min00sec
  21. crusherstongue.pngCrusher's Tongue / Organ / Crusher / Fire Resistance +75% / 2min00sec
  22. antswing.pngAnt's Wing / Organ / Giant Ant / Shock Resistance +75% / 2min00sec
  23. unholybrain.pngUnholy Brain / Organ / Colossus Creeper PhantomTulok Vidon / Spectral Resistance +75% / 2min00sec
  24. drakonaieye.pngDrakonai Eye / Organ / Drakonai / Damage received is converted to mana loss and reduced by 40% / 1min00sec
  25. spinalcord.pngSpinal Cord / Organ / Dread Undead Zombie / Resurrects imbiber with 50% health / 5min00sec
  26. ragemuscle.pngRage Muscle / Organ / Rage / Strength +30% / 1min00sec
  27. trachidiheart.pngTrachidi Heart / Organ / Mortifier Trachidis Warrior / Increase Duration of Effect / +1min00sec
  28. gargoyleseye.pngGargoyle's Eye / Organ / Gargoyle / Fire Resistance +75% / 2min00sec
  29. gargoylewingmembrane.pngGargoyle Wing Membrane / Organ / Gargoyle / Willpower +30% / 1min00sec
  30. undeadbrain.pngUndead Brain / Organ / Creeper Dread,Undead Zombie / Willpower +30% / 1min00sec
  31. werebeastsspinalcord.pngWerebeast's Spinal Cord / Organ / Werebeast / Increases jump ability (400%) / 2min00sec
  32. taintedskin.pngTainted Skin / Organ / Undead Vidon / Endurance +30% / 1min00sec
  33. werebeastshide.pngWerebeast's Hide / Organ / Werebeast / Shock Resistance +80% / 2min00sec
  34. tailerspoisongland.pngTailer's Poison Gland / Organ / Tailer / Poison Resistance +75% / 2min00sec
  35. tailerstailtip.pngTailer's Tail Tip / Organ / Tailer / Shock Resistance +75% / 2min00sec
  36. wyvernlacrimalgland.pngWyvern Lacrimal Gland / Organ / Wyvern / Poison Resistance +75% / 2min00sec
  37. wolfheart.pngWolf Heart / Organ / Wolf / Restores Mana (400) / -
  38. vulturefeather.pngVulture Feather / Organ / Rabbit / Increase Duration of Effects / +1min00sec
  39. rhinohorn.pngRhino Horn / Organ / Rhino / Change potion effects / -
  40. heartofheartless.pngHeart of the Heartless / Organ / Colossus / Change potion effects / -
  41. unicornhorn.pngUnicorn Horn / Other / Plants / Restore Health (5000) / -
  42. undeadthyroid.pngUndead Thyroid / Organ / Creeper Dread Ghoul Mummy Undead Vidon Zombie / Shock Resistance +80% / 2min00sec
  43. trachidisegg.pngTrachidis Egg / Organ / Mortifier Trachidis Warrior / Willpower +30% / 1min00sec
  44. pigeonliver.pngPigeon Liver / Organ / Rabbit / Cure all poisoning / -
  45. mastersfinger.pngMaster's Finger / Organ / Hell Lord / Makes imbiber invisible / 1min00sec
  46. hyenasmutatedliver.pngHyena's Mutated Liver / Organ / Hyena / Fire Resistance +50% / 2min00sec
  47. golemslifeforcecrystal.pngGolem's Lifeforce Crystal / Organ / Golem / Increase Duration of Effects / +2min00sec
  48. ghoulbrain.pngGhoul Brain / Organ / Ghoul / Willpower +45% / 1min00sec
  49. foxliver.pngFox Liver / Organ / Fox / Shock Resistance +50% / 2min00sec
  50. dragonscale.pngDragon Scale / Organ / Demonic Dragon, Dragon / Endurance +50% / 1min00sec
  51. demoneyeb.pngDemon Eye (Purple) / Organ / Demon, DevilReaper Tulok / Fire Resistance +75% / 2min00sec
  52. demoneyea.pngDemon Eye (Brown) / Organ / Demon, DevilHellmaster Tulok / Shock Resistance +75% / 2min00sec
  53. mummysbrain.pngMummy's Brain / Organ / Mummy / Resurrects imbiber with 60% health / 5min00sec
  54. baboonstongue.pngBaboon's Tongue / Organ / Baboon / Increase Duration of Effects / +1min00sec
  55. taintedheart.pngTainted Heart / Organ / Creeper Dead Knight Dread Ghoul Mummy Undead Vidon Zombie / Increase Duration of Effects / +1min00sec
  56. golemslifescroll.pngGolem's Life Scroll / Organ / Golem / Fire Resistance +65% / 2min00sec
  57. boartusk.pngBoar Tusk / Organ / Warthog / Fire Resistance +50% / 2min00sec
  58. warthogsmutatedkidney.pngWarthog's Mutated Kidney / Organ / Warthog / Cure all poisoning / -
  59. scapularibrain.pngScapulari Brain / Organ / Scapulari / Allows to walk on water / 3min00sec
  60. bearsvein.pngBear's Vein / Organ / Bear / Endurance +10% / 1min00sec
  61. bearclaw.pngBear Claw / Organ / Bear / Strength +10% / 1min00sec
  62. youngbeaversheart.pngYoung Beaver's Heart / Organ / Beaver / Frost Resistance +50% / 2min00sec
  63. wolfsvein.pngWolf's Vein / Organ / Wolf Wolfiend / Increase Potion Strength / -
  64. warthogfang.pngWarthog Fang / Organ / Warthog / Increase Duration of Effects / +1min00sec
  65. vespinewing.pngVespine Wing / Organ / Vespine Guardian, Blighted Vespine Vespine Queen / Shock Resistance +70% / 2min00sec
  66. varnsmutatedheart.pngVarn's Mutated Heart / Organ / Varn / Restores Health (1250) / -
  67. undamagedostrichlung.pngUndamaged Ostrich Lung / Organ / Ostrich / Accuracy +10% / 1min00sec
  68. unbrokennecrisjaw.pngUnbroken Necris Jaw / Organ / Necris / Willpower +20% / 1min00sec
  69. taintedspinalcord.pngTainted Spinal Cord / Organ / Creeper Dead KnightDread Ghoul Mummy Undead Vidon Werebeast Zombie / Spectral Resistance +70% / 2min00sec
  70. taintedliver.pngTainted Liver / Organ / Creeper Dead Knight Dread Ghoul Mummy Undead Vidon / Fire Resistance +75% / 2min00sec
  71. sting.pngSting / Organ / Vespine Guardian, Blighted Vespine Vespine Queen / Poison Resistance +70% / 2min00sec
  72. spiderswhiteeye.pngSpider's White Eye / Organ / Mammoth Spider, Elepharachnid / Accuracy +30% / 1min00sec
  73. spidergland.pngSpider Gland / Organ / Mammoth Spider,Elepharachnid / Cure all poisoning / -
  74. spidereye.pngSpider Eye / Organ / Mammoth Spider, Elepharachnid / Makes imbiber invisible / 0min30sec
  75. scorpionspincer.pngScorpion's Pincer / Organ / Giant Scorpion / Strength +20% / 1min00sec
  76. scorpionpoisongland.pngScorpion Poison Gland / Organ / Giant Scorpion / Poison Resistance +60% / 2min00sec
  77. scapulariheart.pngScapulari Heart / Organ / Scapulari / Restores Mana (2250) / -
  78. rhinohide.pngRhino Hide / Organ / Rhino / Shock Resistance +50% / 2min00sec
  79. pearl.pngPearl / Mineral / Scapulari / Allows to walk on water / 2min00sec
  80. ostrichfeather.pngOstrich Feather / Organ / Ostrich / Shock Resistance +70% / 2min00sec
  81. necrisbonemarrow.pngNecris Bone Marrow / Organ / Necris / Accuracy +20% / 1min00sec
  82. hyenaheart.pngHyena Heart / Organ / Hyena / Restores Health (500) / -
  83. furbally.pngFurball (yellow) / Organ / Bear Cheetah,Panther Warthog Werebeast Wolf Wolfiend / Endurance +20% / 1min00sec
  84. furballb.pngFurball (black) / Organ / Bear Cheetah,Panther Varn Warthog Werebeast Wolf Wolfiend / Endurance +20% / 1min00sec
  85. beaversfat.pngBeaver Fat / Organ / Beaver / Restores Health (1300) / -
  86. egg.pngEgg / Organ / Hen / Restores Mana (1100) / -
  87. demonsheart.pngDemon's Heart / Organ / Reaper TulokTulok / Increase Potion Strength / -
  88. cyclopseye.pngCyclops' Eye / Organ / Cyclops / Returns damage to enemy (150%) / 2min00sec
  89. catsheart.pngCat's Heart / Organ / Cheetah,Panther / Strength +10% / 1min00sec
  90. catseye.pngCat's Eye / Organ / Cheetah, Panther / Restores mana (350) / -
  91. baboonslung.pngBaboon's Lung / Organ / Baboon / Restores Mana (1000) / -
  92. antsmodularbrain.pngAnt's Modular Brain / Organ / Giant Ant / Willpower +20% / 1min00sec

3. Nahrung:

1. oldonion.pngOld Onion / Other / PlantsPoison / Resistance +75% / 4min00sec
  2. freshfruit.pngFresh Fruit / Other / Plants / Restores Health (50) / -
  3. mintroots.pngMint Roots / Other / Dead Knight Grom Ostrich Trachidis Warrior Varn Vidon / Poison Resistance +51% (purgative), Increase Potion Strength (regular) / 2min00sec
  4. coconuts.pngCoconuts / Other / PlantsRestores / Health (100) / -
  5. meat.pngMeat / Organ / Plants / Restores Health (400) / -
  6. ham.pngHam / Other / Plants / Restores Health (500) / -

4. Pflanzen:

1. aconite.pngAconite / Plant / Plants / Increase duration of effects / +0min30sec
  2. falseshoes.pngFalse Shoes / Plant / Plants / Change potion effects / -
  1. tongues.pngTongues / Plant / Plants / Strength +15% / 1min30sec
  2. swordleaf.pngSwordleaf / Plant / Plants / Strength +15% / 1min30sec
  3. spurge.pngSpurge / Plant / Plants / Restores Mana (750) / -
  4. saffron.pngSaffron / Plant / Plants / Fire Resistance +70% / 3min00sec
  5. ostrichplumes.pngOstrich Plumes / Plant / Plants / Endurance +20% / 1min30sec
  6. lavender.pngLavender / Plant / Plants / Restores Health (1000) / -
  7. hotrot.pngHot Rot / Plant / Plants / Strength +15% / 1min30sec
  8. friendtofoe.pngFriend to Foe / Plant / Plants / Spectral Resistance +70% / 3min00sec
  9. foxglove.pngFoxglove / Plant / Plants / Shock Resistance +70% / 3min00sec
  10. forestburnhand.pngForest Burnhand / Plant / Plants / Increase duration of effects / +1min00sec
  11. flagelle.pngFlagelle / Plant / Plants / Accuracy +20% / 1min00sec
  12. diptame.pngDiptame / Plant / Plants / Endurance +15% / 1min30sec
  13. blueeye.pngBlue Eye / Plant / Plants / Restores Health (1250) / -
  14. bloatroot.pngBloatroot / Plant / Plants / Restores Health (750) / -
  15. angelica.pngAngelica / Plant / Plants / Increase potion strength / -
  16. adderbrother.pngAdder Brother / Plant / Plants / Cure all poisoning / -
  17. travellersjoy.pngTraveller's Joy / Plant / Plants / Endurance +20% / 1min00sec
  18. paturin.pngPaturin / Plant / Plants / Strength +15% / 1min30sec
  19. northernfrostroot.pngNorthern Frostroot / Plant / Plants / Willpower +15% / 1min30sec
  20. mountainbreed.pngMountain Breed / Plant / Plants / Restores Health (300) / -
  21. mightofnine.pngMight of Nine / Plant / Plants / Endurance +15% / 1min30sec
  22. eagleclaw.pngEagleclaw / Plant / Plants / Restores Health (650) / -
  23. screamabadilla.pngScreama Badilla / Plant / Plants / Restores mana (250) / -
  24. arborusia.pngArborusia / Plant / Plants / Cure all poisoning / -
  25. centaurium.pngCentaurium / Plant / Plants / Endurance +15% / 1min30sec
  26. anemone.pngAnemone / Plant / Plants / Accuracy +15% / 1min30sec
  27. yellowroot.pngYellowroot / Plant / Plants / Endurance +10% / 1min30sec
  28. hemlock.pngHemlock / Plant / Plants / Increase Potion Strength / -

Quelle:www.twoworldsvault.ign.com

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...