hot-undertaker-m Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hast du jetzt mal den componenten eingang ausgeschalten.?es wäre hilfreich wenn du feedback gibst ob du die tips ausprobiert hast und mit welchem ergebnis. ja hab ich probier sorry hat nix gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 259 hatte ich bezahlt Definitiv zu viel und das auch noch für ein Ausstellungsstück. Umtauschen und einen von denen holen, sind auf jeden Fall besser und auch in der Preisklasse von deinem jetzigem. Habe meinen auch da bestellt, Lieferung hat einen Tag gedauert ( Onkyo TX SR608 ). http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B220905/cid/5001/refId/psm/ http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B220901/cid/5001/refId/psm/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also der 308 ist nicht unbedingt besser als der 507. Aber sonst hast du recht. B2T Ich hab seit kurzem ein ähnliches problem. Wenn ich alles einschalte kommt auch oft 'kein signal' wenn ich aber ca. 3-4 minuten warte, kommt es. Ich weiß nicht ob das seit dem lletzten fw update so ist. Testhalber kannst mal probieren, ob es geht wenn du die videoausgabe der ps3 auf 720p stellst. Außerdem kannst mal das ganze upscale zeugs ausschalten. Teste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also der 308 ist nicht unbedingt besser als der 507. Aber sonst hast du recht. B2T Ich hab seit kurzem ein ähnliches problem. Wenn ich alles einschalte kommt auch oft 'kein signal' wenn ich aber ca. 3-4 minuten warte, kommt es. Ich weiß nicht ob das seit dem lletzten fw update so ist. Testhalber kannst mal probieren, ob es geht wenn du die videoausgabe der ps3 auf 720p stellst. Außerdem kannst mal das ganze upscale zeugs ausschalten. Teste mal jo mach ich dann edit hat nix geåndert geh jetzt jetzt nochmal komplett die anleitung durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn du Verstärker nicht umtauschen willst, bleibt dir wohl nur noch die PS3 mit HDMI direkt an den TV zu verbinden und den Sound über TosLink von der PS3 an den Verstärker zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn du Verstärker nicht umtauschen willst, bleibt dir wohl nur noch die PS3 mit HDMI direkt an den TV zu verbinden und den Sound über TosLink von der PS3 an den Verstärker zu geben. der wird morgen weg geschickt! jo mit toslink weiß ich trotzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.