Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

97 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      7
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      11
    • 6
      3
    • 7
      14
    • 8
      21
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      30
Durchschnittsbewertung: 7.33

Recommended Posts

hab geschwankt ob ich eine 8 oder eine 9 geben soll, hab mich dann für die 8 entschieden

Das Spiel an sich ist relativ einfach. Stupides Trial&Error, Level auswendig lernen und jedes Level bis zum Erbrechen wiederholen (langweilig...)

Was mich richtig genervt hat waren die Hot Dog Stand Missionen in Eggmanland. Da hauen die Entwickler tatsächlich ein 20-30min Level rein, bei dem man sich keinen Fehler erlauben darf. Dazu kommt noch eine beschissene Kameraführung (schlimmste Stelle dabei: Eggmanland, wo man von dem großen Rohr auf das kleinere Rohr nach unten springen muss, dabei dreht sich die Kamera und in 80% der Fälle landet man in der Lava...). Und dann muss man dieses dämliche Level auch noch 3x spielen.

Hab endlich Platin, wünsche allen viel Spaß, die dieses Drecksgame noch vor sich haben :P

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...