Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

97 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      7
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      11
    • 6
      3
    • 7
      14
    • 8
      21
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      30
Durchschnittsbewertung: 7.33

Recommended Posts

ich würde auch gern wissen wer diesem spiel die wertung 1 bzw. 3 oder 4 gegeben hat^^

dieses spiel ist in sachen platin wirklich nicht leicht zu knacken....und verdient von mir ne 8/9

Eine von den drei von Dir genannten Wertungen kommt bestimmt von Realsmoker. ;)

Ich find das Spiel ganz Chillig ist jetzt nicht das Burner Game aber ich hol mir die Platin nicht weil ich geil drauf bin sondern weil mir das Spiel echt Spaß macht :) Zudem ist die Platin echt einfach bis auf die Hotdog Stages in Eggmanland :D

- Werbung nur für Gäste -

Trophies fuer andere erspielen wird hier nicht gerne gesehen,

in der Regel (Ausnahme Mugshot bei Burnout) wird das dann

mit einem Bann aus der Communityranking sowie den Platinlisten geahndet.

Evtl. auch mit einem Forenban.

Meine "Anfrage" auf das Erspielen von den Trophäen war ja auch eigentlich nicht ernst gemeint. ;)

Sieht man ja an dem :D-Smiley.

So, seit heute bzw. eigentlich gestern bin ich auch stolzer Sonic-Unleashed-Platinbesitzer. :)

Im Nachhinein kommt es einem nicht mehr so schwer vor, deshalb kann ich die Wertungen von 3-6 durchaus nachvollziehen.

Trotzdem denke ich, dass man höher bewerten sollte, da es zum einen sehr langwierige (Medaillen-Sammeln) und zum anderen sehr schwierige (Hot-Dog-Stand-Missionen v.a. Eggmanland) Trophäen gibt. Mit viel Übung und Audauer ist dies aber auch zu schaffen, wie ich selber gemerkt habe.

Meine Motivation ging oft sehr schnell flöten, sodass ich in etwa ein Jahr brauchte, bis hier Platin erspielt habe. :eek6:

=> 9

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...