SuSaSuppe Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hi brauche dringend hilfe bei diesem drecksspiel... habe nun zum unzähligsten male schon angefangen diese dreckstrophäe zu holen und bin wieder gescheitert... was mach ich denn falsch?bin nach leitfaden vorgegangen... muss ich alle personen im nordhafen versklaven oder nur 10? kann es stören dass nachdem die frau von immerlicht versklavt wurde durch die wache getötet wurde es abzug gibt? ich verzweifle noch bei dem scheiß hier... is die letzte trophäe für platin und hoffe mir kann jemand eine präzise antwort geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hast du vielleicht die Elfen in der Nordberg Kommune getötet? Leider hab ich das auch "überlesen" muss also nochmal ran -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nein habe die spinnen rüber geschickt und trotzdem hat es nicht gereicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hmm dann weiß ich auch nicht, obwohl ich nicht weiß wo es dort Spinnen geben soll da es dort nur mit den Wölfen hingeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 achso meinst nordberger kommune...hatte die getötet die mich angegriffen hatten und halt nur 10 versklavt. das war wohl falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Scheint so, laut Leitfaden soll man alle dort versklaven außer die mit den Schwertern. Hab da alles nieder gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 kann mir jemand weiterhelfen, hab alles versklavt was möglich ist, auch nordberger kommune und immerlicht kommune (inkl. Spinnen hinüber geschickt) trotzdem fehlt mir noch ein stück für den großen Dominator. hat jemand eine Ahnung was ich ev. übersehen habe könnte? mir fehlt nur noch die letzte Schlacht sonst habe ich alles erledigt. Danke für jede Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 wie kann man denn leute versklaven? Checke das irgendwie nicht so richtig (habs angespielt und jetzt lags 2 Jahre im Schrank, wenn das am Anfang irgendwo erklärt wurde kann ich mich nicht mehr dran erinnern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 das geht eigentlich easy. du musst deinen komischen zauber verwenden darfste aber nur kurz machen wenn du zu lange drauf hällst töteste die leute. wie genau das ging kann ich dir nicht mehr sagen. zu lexy hast du dich an die liste gehalten mit dem versklaven? damit funktioniert es zu 100%. da wirst du wohl iwo jemanden vergessen habe.check mal deine städte ob da 100/100 ist ect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 danke! habs jetzt gecheckt wie es geht, einfach gegner anvisieren mit L2 und dann viereck drücken bis die Gesundheitsanzeige runter geht, dann loslassen. Mein Fehler war, dass ich noch nicht weit genug war und somit noch gar keine Leute versklaven konnte Wo finde ich denn die Nordberger Kommune? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 das kommt erst später in der story da bekommst du in deinem thronsaal ne audienz und dann kannste da hin reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ah ok, dachte schon, dass das die Heiligtümer in Nordberg sind Dann steht der Trophy also nichts mehr im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 abwarten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 städte habe ich bei beiden 100/100. habe mich auch an die liste gehalten, habe nur die beiden kommunen erst ganz zum schluss aufgelöst. die mit den schwertern kann ich ja töten, muss ich die mit den giftbomben (grün) versklaven?? in der Kaiserstadt habe ich auch schon probiert alle zu versklaven - bringt aber nichts. muss ich bei den audienzen eventuell immer zustimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 die kaiserstadt brauchst du nicht beachten. wichtig ist in der elfenkommune die grünen auf spinnen rüberschicken damit die friedlichen elfen versklavt werden können.du musst auch zb die elfen auf den türmen die diese bomben werfen versklaven!...viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 die kaiserstadt brauchst du nicht beachten. wichtig ist in der elfenkommune die grünen auf spinnen rüberschicken damit die friedlichen elfen versklavt werden können.du musst auch zb die elfen auf den türmen die diese bomben werfen versklaven!...viel erfolg irgendwie funktionierts nicht. Bin genau nach Leitfaden vorgegangen und hab die Trophy nicht bekommen. Immer schön alle versklavt (100/100), auch in der Kommune. Trotzdem keine Trophy - zum Kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 lass mal ich habe es notgedrungen 5 mal durchgespielt bis ich es fertig hatte obwohl ich immer fleißig extra saves gemacht habe hats nicht geklappt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 die Trophy müsste direkt kommen wenn ich alles aus dem Leitfaden erledigt habe oder? Also nicht erst ganz am Schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 glaube direkt im anschluss bevor du schon in die kaiserstadt gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ja scheiße, also nochmal mind. 2x durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.