Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf neuer Konsole Trophies erneut bekommen - hä?

oznn

Recommended Posts

Gestern habe ich mir eine PS3 Slim geholt und alle meine Daten von meiner alten PS3 mit dem Datentransfer auf die Slim geschoben. Es wurden auch alle Speicherdaten und Spielstände sauber kopiert.

Nun habe ich zum ersten Mal auf der neuen Konsole GH6 eingelegt und im Abenteuer Modus ein Lied gespielt. Prompt 3 Trophäen erhalten.

Der Witz an der Sache: Die hatte ich alle schon. :biggrin5:

Als ich dann in die Trophäenliste schaute lief es mit eiskalt den Rücken runter, statt 85% wurden nur noch 4% Spielfortschritt angezeigt. Spiel verlassen, Trophäenliste synchronisiert, und puh: Wieder 85%.

Kann mir jemand erklären was hier los ist? :skep:

- Werbung nur für Gäste -

Was Vanzo sagt stimmt nicht ganz! Ich habe z.B. 2 Konsolen und synchronisiere auch immer, trotzdem passiert es manchmal, dass Trophäen erneut erscheinen und dann z.B. statt 50% nur noch 3% angezeigt werden! Synchronisiere einfach nochmal auf der neuen Konsole, dann bekommste deinen alten Trophäenstand zurück! =)

Daran kann es allerdings nicht liegen.

Nachdem ich auf der neuen Konsole meinen Account aktiviert habe, bin ich direkt zur Trophäenliste gegangen und habe sie mit dem Server synchronisiert. Und es hat deutlich länger gedauert als jemals zuvor, demnach hat er sich wohl sämtliche Trophäenfortschritte vom Server gezogen. Erst dann habe ich das Game eingelegt und vorher sogar noch die Liste mit 85% betrachtet.

Wie auch immer, werde es mal die nächsten Tage beobachten ob es nochmals auftritt. Hoffe es gibt keine Komplikationen mit den Savegames.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...