Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn

Black_Daidalion

Recommended Posts

Ich hab keine Ahnung wie man das hinbekommen kann das alle sterben, das ist wahrscheinlich schwieriger als das alle überleben xD

Es ist aber auch ziemlich sinnfrei, da man z.B nach Mutterschiff oder nach der Reaper FFS sowieso erstmal Missionen machen muss bevors weitergeht...

Also die zeit sinnvoll nutzen und du bis mit 3 oder 4 loyalen durch wahnsinn.

Und Samara ist eh schnell gemacht.

@Malekith: wollte dich nicht persönlich angreifen, aber deine Aussage an sich war falsch, dann hättest dich anders ausdrücken müssen :P

Jetzt hab ich es auch verstanden ;)

poah !!...selten so oft den Ladebildschirm in einem Game gesehn ^^

Einfach genial,..hatte mit nem "Wächter"auf schwer schon meinen Spaß,...aber der "Infiltrator"ist ja mal ne Wucht,...dann noch auf böse und weiblich,....ich liebe dieses Spiel :biggrin5:

EDIT: bekomm echt Angst wenn ich meinen weiblichen bösen Sheppard ansehe in den Cutszenen,...,hab ihr schwarze Lippen gemacht,ne hohe Stirn,und sehr dunkle Augen.......,jetzt verändern sich die Narben sehr krass und die Augen werden rot,....sieht echt zum Fürchten aus,....hihi....

bin auch gerade mit wahnsinn dran, bzw fast durch und ich muss sagen das ist echt ein witz. horizon und das verlassene kollektoren schiff waren bei weitem nicht so hart wie ich hier vorher gelesen habe. es gab überhaupt bis jetzt nur wenige stellen an denen ich gestorben bin und es ein 2. oder auch 3. mal probieren musste (zb der prätorianer im kollektorenschiff), das lag dann aber daran, dass ich zu unvorsichtig vorgegangen war. wenn ich dran denke, dass ich im höchsten schwierigkeitsgrad bei swtfu 1 öfters fast verzweifelt bin und mir videos für lösungen ansehen musste es aber immernoch nur durch perfektion zu schaffen war, find ich wahnsinn bei me2 eher läppsch. muss nur noch die loyalitsmission für legion machen und dann den schluss. habe soldat stufe 20, kann also nicht sagen obs evtl mit nem importierten doch noch schwerer ist. aber gegenüber zu meinem ersten durchgang (infiltrator, leichtester schwierigkeitsgrad) hat sich nicht viel geändert. gut alle haben panzerung etc. und können mehr einstecken aber die ki ist gleich schwach, die ausnahme stellen jedoch die ymir mechs dar, die kommen mir viel aggressiver vor und haben mich doch überrascht. mein beitrag soll jetzt nicht überheblich wirken oder so aber ich bin doch ein wenig enttäuscht, weil ich mich auf einen knallharten durchgang vorbereitet habe.

bin auch gerade mit wahnsinn dran, bzw fast durch und ich muss sagen das ist echt ein witz. horizon und das verlassene kollektoren schiff waren bei weitem nicht so hart wie ich hier vorher gelesen habe. es gab überhaupt bis jetzt nur wenige stellen an denen ich gestorben bin und es ein 2. oder auch 3. mal probieren musste (zb der prätorianer im kollektorenschiff), das lag dann aber daran, dass ich zu unvorsichtig vorgegangen war. wenn ich dran denke, dass ich im höchsten schwierigkeitsgrad bei swtfu 1 öfters fast verzweifelt bin und mir videos für lösungen ansehen musste es aber immernoch nur durch perfektion zu schaffen war, find ich wahnsinn bei me2 eher läppsch. muss nur noch die loyalitsmission für legion machen und dann den schluss. habe soldat stufe 20, kann also nicht sagen obs evtl mit nem importierten doch noch schwerer ist. aber gegenüber zu meinem ersten durchgang (infiltrator, leichtester schwierigkeitsgrad) hat sich nicht viel geändert. gut alle haben panzerung etc. und können mehr einstecken aber die ki ist gleich schwach, die ausnahme stellen jedoch die ymir mechs dar, die kommen mir viel aggressiver vor und haben mich doch überrascht. mein beitrag soll jetzt nicht überheblich wirken oder so aber ich bin doch ein wenig enttäuscht, weil ich mich auf einen knallharten durchgang vorbereitet habe.

Diesen Durchgang mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gleichzusetzen grenzt schon an ...ähem..ich sags nicht,.....vielleicht hast vergessen den Schwierigkeitsgrad hochzustelln ^^

Im Gegensatz zu Dir hab ich gerade über 4 Stunden gebraucht um vom Kollektorenschiff wieder raus zu kommen,...hatte eigentlich auch bis jetzt keine wirklichen Probleme,..aber trotzdem VIEL SCHWERER als normal !!

Hatte das Problem das ich mit 0 Medipacks beim Prätorianer ankam und die KI meiner Mitstreiter,..bzw..keine Ahnung was,...zu dumm war um mit einem Husk fertig zu werden...,musste jedesmal helfen zuerst die Wellen der Gegner zu legen und dann erst den Prätorianer,....,vielleicht war "Samara und Miranda"da nicht die beste Wahl....

Aber Respekt wenn Du da so durchziehst,..ich bin sicher schon über 100 mal gestorben,...und war auch jedesmal selber Schuld,..,

Bin endlich durch auf Wahnsinn und es war, für mich jedenfalls, stellenweise eine Herausforderung. Insbesondere der Kampf auf Horizon gegen die beiden Ableger und die Massen an Husk hätte mich fast zur Aufgabe gezwungen. Ansonsten waren die restlichen großen Kämpfe meist nur eine Geduldsfrage (der Ladebildschirm war auch reichlich oft zu sehen ;) ). Jedenfalls hat es, im Nachhinein, doch reichlich Spaß gemacht.

Jetzt kann ich mich dann endlich etwas neuem zuwenden.

hab jetzt mal aus Interesse verschiedene Gruppenmitglieder in der selben Mission probiert,...,und ich muss sagen,..die KI unterscheidet sich EXTREM,..am dümmsten ist "Grunt",..naja.vielleicht absicht ^^

Am raffiniertesten sind "Garrus und Kasumi",...echt edel mit den beiden,...,

Weis auch net,.manchmal wenn ich Befehl zur Deckung gebe lassen sie sich einfach abknalln,..also sie hocken hinter der Deckung und das wars...keine Gegenwehr,darum hab ich jetzt mal bissie herumprobiert ^^

Das mit der Deckung hatte ich auch immer wieder, hab die Mitglieder,

des öfteren, dann auch einfach tot rumliegen lassen und die Gegner allein beseitigt. So musste ich mich wenigenstens nicht über die aufregen.

Großen unterschied zwischen Miranda und Co. hab ich nicht ausmachen können, irwie hatte die alle Situationen wo man sich dachte Gott wie strunzdumm.

Die letzte Mission hab ich mit Miranda und Legion gemacht

Zu Mirandas Warp muss man wohl nicht viel sagen und Legions Drohne hat immer den Vorboten beschäftigt so das man schon relativ gemütlich die anderen Kollektoren zuerst abschießen konnte.

Diesen Durchgang mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gleichzusetzen grenzt schon an ...ähem..ich sags nicht,.....vielleicht hast vergessen den Schwierigkeitsgrad hochzustelln ^^

,

habe mittlerweile platin, also kann ichs ja schonmal nicht vergessen haben ;)

ich muss das ja mit dem leichtesten vergleichen, weil ich weder den normalen noch den schweren gespielt habe und die gegner ki verhält sich nun mal gleich(bis auf ymir). die sind zwar alle stärker und halten mehr schaden aus aber das wars auch schon. beispiel: bei grunts rekrutierung hab ich gegen 5-6 eclipse söldner gekämpft. die gruppe ist schon down(medigel hab ich so gut wie nie eingesetzt) aber trotz 5 zu 1 dominanz bleiben die feinde in ihren deckungen weit weg von mir. ich konnte mir also immer einen aussuchen: sniper+adrenalin+2schuss=kill. danach sind die schilde unten also kurz warten und wieder das gleiche spiel. da hätten mindestens 2 gegner die deckungen stürmen müssen um mir probleme zu bereiten. anders die ymir mechs, die waren wirklich schwer weil sie jede deckung stürmen.

hab für den durchgang insgesamt 25 std gebraucht.

guten abend, ich hab ma ne kleine frage zu der trophy wahnsinn. mir fehlt nur noch die und ich möchte es wenns geht so schnell und einfach "hinter" mich bekommen. hab heut endlich nach x tausend anläufen horizon geschafft und jetzt gehen die loyalitätsmissionen los. nun die frage: muss man diese missionen zum schaffen des spiels machen? hab die bisher immer mitgemacht. wär natürlich schon ne enorme zeitersparnis.

habe mittlerweile platin, also kann ichs ja schonmal nicht vergessen haben ;)

ich muss das ja mit dem leichtesten vergleichen, weil ich weder den normalen noch den schweren gespielt habe und die gegner ki verhält sich nun mal gleich(bis auf ymir). die sind zwar alle stärker und halten mehr schaden aus aber das wars auch schon. beispiel: bei grunts rekrutierung hab ich gegen 5-6 eclipse söldner gekämpft. die gruppe ist schon down(medigel hab ich so gut wie nie eingesetzt) aber trotz 5 zu 1 dominanz bleiben die feinde in ihren deckungen weit weg von mir. ich konnte mir also immer einen aussuchen: sniper+adrenalin+2schuss=kill. danach sind die schilde unten also kurz warten und wieder das gleiche spiel. da hätten mindestens 2 gegner die deckungen stürmen müssen um mir probleme zu bereiten. anders die ymir mechs, die waren wirklich schwer weil sie jede deckung stürmen.

hab für den durchgang insgesamt 25 std gebraucht.

Jo klar,..das mit der KI ist ein allgemeines Problem in Games..,ist wohl mit Soldaten wirklich einfacher,...,wenn ich mal den Kopf aus der Deckung nehme bin ich nach 2 Sekunden tot

:skep:

ABer egal,..mir machts extremen Spaß,...finde auf Wahnsinn holt man noch das letzte aus dem Spiel raus,...,hab jetzt gerade die FFS geholt,...hatte 0 Probleme,..geniale Taktik ist die Fähigkeit "AUFSPALTEN"bei organischen Gegnern,....ist so ne Art DoT-Spell (Damage over Time)-und das coole-die Damage werden deiner HP gutgeschrieben,....somit waren die Husks ein Kinderspiel,....

Wie man hier schon lest kommt man mit verschiedenen Taktiken ans Ziel....echt ein großes Lob an BIWOARE für das grandiose Balancing !!

Für mich ist der INFILTRATOR einfach ne Wucht,..egal ob KI-Hacken oder Unsichtbar machen..taktisch gesehn bietet dieser Char ne große Bandbreite......

So ,und jetzt mach ich meinen letzten Abgründigenslot voll um "Morinth"mal zu überaschen ^^

Ich hänge bei Horizon, spiele Wächter, könnt ihr mir tipps geben? Ich sterb einfach nur da ich keinen Punkt finde wo ich mich zwischen drin etwas regenerieren kann. Keine Zeit die Dicken abzuwehren da mich die Husk in Massen beharken. Wäre um gute Hilfe echt froh, danke.

Danke für den Tipp, da habe ich es auch schon versucht, habe mir jetzt auch schon auf players.de Tipps dazu angelesen und muss sagen "ich schaff das glaube nicht". Sieht recht aussichtslos aus, bisher bin ich bis auf die Garret Mission immer mit viel Zeit und Deckung durchgekommen aber hier funktioniert das nicht und ohne Deckung sterbe ich schneller als ich "Hungakabunga Hongobongo" sagen kann. :)

Also schonmal Dank an Black Daidalion, bin aber für jeden weiteren Tipp echt froh, besonders in Bezug auf "Wächter", dabei habe ich Jakob und Mirander, also die Beiden vom Anfang. Doof ist das ich aus der Mission auch nimmer raus komm um an einer anderen Stelle des Spiels weiter zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...