Flammentod Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hab gestern mal versucht auf Horizon weiter zu kommen, aber so ziemlich gegen Ende der Mission verzweifle ich. Die Stelle mit den zwei Kollektordrohnen (diese großen Dinger, die immer mit Schockwelle angreifen) und den Husks hat mich gestern fast in den Wahnsinn getrieben. Meine Leute sterben im Sekundentakt und ich stehe dann allein auf weiter Flur mit meinen Experten (irgendwie auch nicht nicht die beste Wahl für den Schwierigkeitsgrad) .... Ich glaube fast an der Stelle gebe ich auf, bevor ich noch in den Controller beiße, denn nochmal werd ich wahrscheinlich dann nimmer anfangen. Am besten gleich nach links laufen auf eine kleine Anhöhung. Anschließend auf jeder Seite jemanden postieren. Danach kommen die Husks (auch von hinten). Die sollten gleich gekillt werden, weil die extrem nerven. Wichtig ist, dass deine Begleiter auf der Position bleiben und du kannst dich aufn Areal bewegen nach belieben. Aber irgendwie hat jeder seine eigene Taktik. Ich persönlich habe es so ohne großartige Probleme geschafft, gell Diddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakyfreak69 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Am besten gleich nach links laufen auf eine kleine Anhöhung. Anschließend auf jeder Seite jemanden postieren. Danach kommen die Husks (auch von hinten). Die sollten gleich gekillt werden, weil die extrem nerven. Wichtig ist, dass deine Begleiter auf der Position bleiben und du kannst dich aufn Areal bewegen nach belieben. Aber irgendwie hat jeder seine eigene Taktik. Ich persönlich habe es so ohne großartige Probleme geschafft, gell Diddi Hatte quasi die selbe Taktik, hat wunderbar funktioniert. Und wenn der Oberkollektor besitz von nem normalen Kollektor ergreift töte erst alle anderen, sonst wird der Nächste "befördert" und ist ein unnötiger weise schweres Ziel. So bald nur noch ein Gegner lebt sollte man vorsichtig Munition einsammeln das erleichtert den Bosskampf, als Begleiter hatte ich Miranda (Warp -> Wichtig) und Grunt (viel Leben, starker Nahkämpfer -> gut gegen Husk's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 jaja die Horizon stelle ist blöd ... ich hab probiert die husks nur nebensächlich zu beachten und als erstes die ableger umzunieten alerdings hat ichs da mit meinem infiltrator + unsichtbar + warp ammo wahrscheinlich einfacher als du.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Doch noch geschafft Hab gestern Abend dann doch nochmal die Muse gehabt und den Ehrgeiz. Hab die Mission nochmal neu gestartet, vorher die Talentpunkte bissi umgelegt und vor allem ein anderes Team mitgenommen. Am Ende hat es dann mit einigen Medipacks und nach paar Versuchen recht gut geklappt. Diese Kollektorlarven waren zwar dennoch happig, aber es hat geklappt. Im Gegensatz zu dennen war der Prätorianer am Levelende ja wirklich simple. Jedenfalls kann es jetzt weitergehen im Wahnsinnsmodus und ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Kollektorenschiffslevel und die Gethkommandanten. ... Aber jetzt sind erstmal wieder Rekrutierungsmissionen und Loyalitätsmissionen angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 mal ne Frage,..les hier gerade das die Crew auch sterben kann,... Hab erst einen Run erfolgreich auf Schwer abgeschlossen,...alle Gruppenmitglieder haben überlebt,...und in dem Kollektorenschiff hab ich die Ärztin und die eine die mir immer sagte wenn ich ne Mail hatte aus nem Kokon gezogen.....,also Crew gerettet ? .... Wenn ja,..wie kann sie "sterben"....?? EDIT : LOL...wasn mit meiner Signatur los,..hihi...,wasn das für ein Spiel ?..hab zuletzt DeadSpace 2 gezockt,...das is es wohl nicht.....komisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wenn du nicht nach Anleitung vorgehst und die Aufgaben falsch zuweist oder nicht alle loyal sind sterben Crewmitglieder an bestimmten Punkten in der letzten Mission. Ist doch gut wenn alle überlebt haben, dafür gibts ja schließlich auch die Trophy. Wenn nur noch einer oder gar keiner mehr von deiner Crew lebt stirbt auch Shepard am Ende, dann wird Joker der Held der dem Unbekannten Bericht erstattet. Da gibts ein Video auf Youtube, ist echt witztig anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wenn du nicht nach Anleitung vorgehst und die Aufgaben falsch zuweist oder nicht alle loyal sind sterben Crewmitglieder an bestimmten Punkten in der letzten Mission. Ist doch gut wenn alle überlebt haben, dafür gibts ja schließlich auch die Trophy.Wenn nur noch einer oder gar keiner mehr von deiner Crew lebt stirbt auch Shepard am Ende, dann wird Joker der Held der dem Unbekannten Bericht erstattet. Da gibts ein Video auf Youtube, ist echt witztig anzusehen. ja schon klar,..aber ich hab jetzt eigentlich wegen der "Crew"gefragt,..also die von den Kollektoren entführt werden,...wie können die sterben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ja schon klar,..aber ich hab jetzt eigentlich wegen der "Crew"gefragt,..also die von den Kollektoren entführt werden,...wie können die sterben ? Wenn du nicht direkt durch das Portal fliegst nachdem deine Crew entführt wurde sondern erst noch Missionen machst sterben die entführten Mitglieder deiner Crew. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Am besten gleich nach links laufen auf eine kleine Anhöhung. Anschließend auf jeder Seite jemanden postieren. Danach kommen die Husks (auch von hinten). Die sollten gleich gekillt werden, weil die extrem nerven. Wichtig ist, dass deine Begleiter auf der Position bleiben und du kannst dich aufn Areal bewegen nach belieben. Aber irgendwie hat jeder seine eigene Taktik. Ich persönlich habe es so ohne großartige Probleme geschafft, gell Diddi Na ja meine 5-10 versuche hatte ich letzendlich auch, aber komischerweise nur beim ersten Abschnitt ^^ Trotzdem schwer. Zock jetzt grad Dead Space 1 auf unmöglich lachhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted_Striker Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 So ich habs auch geschafft!!! Juchuu Was ein geiles Gefühl. Was ein geiles Spiel. Mhh mit 30 Stunden bin ich glaube ich recht gut durchgekommen (auf Wahnsinn). Ich muss auch sagen das ich noch nie so ehrgeizig mit ner Platin war wie bei diesem Spiel. Ich bin als Soldat durchgestartet. Mit nem neuen Char keinem importierten. Und ich muss sagen das es doch recht einfach war. Natürlich ist das am Anfang ne umstellung, immer in Deckung Kurz mit Adrenalin raus und wieder abtauchen. Auch die Fähigkeiten der Crew müssen optimal eingesetzt werden. Mein Tip was die Husks angeht: Der Kopf ist nicht unbedingt der richtige Schwachpunkt. Soll heissen versucht es weiter südlich Den ein paar mal in den Schritt und die Husks sind Geschichte. Und noch ein Tip: Wenn ihr auf dem Kollektorenschiff am Ende seit ( also die letzte riesen Husk Welle die euch im Gang entgegen kommt ). Rennt einfach an den Husks vorbei, denn sobald ihr am Ende des Gangs ankommt habt ihr es automatisch geschafft rein ins Shuttle und Tschüss !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Spiels gerade auf Wahnsinnig und komm eigentlich gut vorran. Nun bin ich am überlegen ob ich meine komplette Crew am Ende sterben lasse. Hab irgend wie keine Lust alle loyal Missionen zu machen zumal ich Dead Space hier liegen habe und damit erst beginne wenn ich mit Mass Effect fertig bin. Was glaubt ihr,könnte ich trotzdem das Spiel auf Wahnsinnig beenden?? Brauch nur noch zwei Trophys (Wahnsinnig und die Warp-Spezialist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wenn dein team stirbt stibst auch du !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ...Hab irgend wie keine Lust alle loyal Missionen zu machen zumal ich Dead Space hier liegen habe und damit erst beginne wenn ich mit Mass Effect fertig bin. ... Dead Space 2 habe ich hier auch schon ne gute Zeit hier rumliegen, aber Mass Effect 2 ist wirklich fesselnt. Mir fehlen jetzt nur noch Grunts Loyalitätsmission (habe aber die Vermutung, dass diese Mission die schwerste Crewmission wird), mal irgendwann die Reaper FFS besorgen (darauf freue ich mich jetzt schon ganz dolle ) und paar kleinere Nebenmissionen, aber ich werde mir selbst auf Wahnsinn alles antun (bis vielleicht auf Overlord), wenn dann schon richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 wenn dein team stirbt stibst auch du !!!! Bullshit ^^ Hab Wahnsinn auch nur so schnell wie möglich beendet. Die Warp sind ja kein Problem. Hatte am Ende nur Miranda, Samara und noch jmd. Loyal. Glaub Tali. Wenn du dein Schiff gut ausrüstest vor dem Selbstmordkommando kannste schonmal 1-2 Tote vermeiden. Und dann wenn möglich in meinem Fall Miranda das Zweitteam übertragen. Tali als Spezialist für die Rohre & Samara als Biotikerin. Deshalb bei mir auch Miranda Samara & Tali. Man muss ja bevors weitergeht mit Selbstmordkommando eh erst Missionen machen damit es weiter geht also kann man die Zeit auch sinnvoll nutzen ^^ Dann nimmst du dir am besten deine beiden besten Teammitglieder immer bei dir mit im Team so sterben dieses auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @Diddi89 So ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Miranda Samara & Tali sind eh eine gute Wahl. Dann werde ich das so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Jetzt nochmal für doofe also für mich: Wenn ich bei Wahnsinn einfach nur die Leute rekrutiere und dann direkt ins Portal fliege und alle sterben krieg ich trotzdem die trophäe für den schwierigkeitsgrad wahnsinn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab auch noch eine kurze Frage und schimpft mich bitte nicht wenn es schon irgendwie hier steht, bin nicht willig 13 Seiten deswegen durchzuarbeiten, aber jetzt zu meiner Frage. Ist es leichter den Schwierigkeitsgrad Wahnsinn mit einem neuen Char zu spielen oder mit dem Char aus dem ersten durchlauf bei mir? Oder ist das egal? Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakyfreak69 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab mit nen alten char wahnsinn begonnen... der Anfang hat es echt in sich, schlechte Waffen, keine upgrades etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab auch noch eine kurze Frage und schimpft mich bitte nicht wenn es schon irgendwie hier steht, bin nicht willig 13 Seiten deswegen durchzuarbeiten, aber jetzt zu meiner Frage.Ist es leichter den Schwierigkeitsgrad Wahnsinn mit einem neuen Char zu spielen oder mit dem Char aus dem ersten durchlauf bei mir? Oder ist das egal? Danke für die Antworten Es ist definitiv mit nem neuen Charakter einfacher, weil sich die Gegner deinem Level anpassen. Mit dem alten Char hast du dann keine Upgrades aber die Gegner sind schon auf einem hohen Level, das macht die Sache recht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @Diddi89 ich hatte gemeint wenn alle deine teammitglider sterben stibst auch du... ich dachte er wollte überhaupt niemanden loal machen... soviel zu deinem Bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.