Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn

Black_Daidalion

Recommended Posts

Tali UND Jack. Jack muss auf jeden Fall auch mit dabei sein. Die war zwar nicht immer die optimale Wahl für Missionen aber ich habe die alleine wegen den Sprüchen immer dabei gehabt. Die war auch meine Romanze, außerdem finde ich die sympatischer weil die nicht so ein perfekter Char ist. Die hat ja schließlich mal den totalen Vollschatten.:biggrin5: Und ich will im 3. Teil als weiblicher Shepard auch ne Beziehung mit nem weiblichen Char eingehen können, nicht wieder so ein lauwarmer Mist wie mit der Chamber, ein bisschen Tanzen und Händchen halten, wenn ich so was sehen will zieh ich mir ne Seifenoper rein.:banghead::banghead:

Außerdem hätte ich gerne die englische Sprachausgabe im Menü zur Auswahl, die ist nämlich um Längen besser als die Deutsche. Nicht wieder nur über das Umstellen der Systemsprache.

Mit Samara oder Morinth bin ich irgendwie gar nicht warm geworden. In dem Spiel habe ich einige attraktive Asari gesehen, aber Samara sieht für mich aus wie ein Karren Mist. Ne Beziehung mit ner Asari wäre im 3. Teil auch nicht schlecht, irgendwie hat mir das im Gegensatz zum 1. gefehlt. Ich habe, um es mit Jokers Worten zu sagen die "abgefahrene schwarze Ewigkeitsnummer" vermisst.:biggrin5:

Kannst doch mit Morinth ne Beziehung eingehen.aber vermute mal dass sie man diese Asari mit Vorsicht geniessen sollte.Naja in meinem nächsten Durchlauf werde ich glaub ich dann doch lieber tali verführen..fand die irgendwie immer putzig ;)

Aber um mal aufs Thema zurückzukommen *hust* ..wenn jemand auf wahnsinn probleme mit den huskhorden auf dem reaper hat, probiert mal den flammenwerfer..hab den irgendwie total verdrängt weil er an sich so unbrauchbar ist, aber da ist er die waffe schlechhin ;)

Kannst doch mit Morinth ne Beziehung eingehen.aber vermute mal dass sie man diese Asari mit Vorsicht geniessen sollte.Naja in meinem nächsten Durchlauf werde ich glaub ich dann doch lieber tali verführen..fand die irgendwie immer putzig ;)

Aber um mal aufs Thema zurückzukommen *hust* ..wenn jemand auf wahnsinn probleme mit den huskhorden auf dem reaper hat, probiert mal den flammenwerfer..hab den irgendwie total verdrängt weil er an sich so unbrauchbar ist, aber da ist er die waffe schlechhin ;)

Gute Idee mit Morinth :biggrin5: Solltest du mal ausprobieren. Ich sag nur : da hilft auch kein SAFER-SEX denn Kondome schützen in diesem Fall nicht!!!

Probier das lieber nicht!!!!

Jack ist ziemlich durchgeknallt und deshalb cool !!Bin aber sehr gespannt auf Teil 3, wer den letztendlich wieder mit von der Partie ist. Ich könnte mir vorstellen das es nur 2 - 3 Chars schaffen werden da rein zu kommen.

War ja von Teil 1 auf Teil 2 auch nicht anders.

Ach Legion finde ich auch irgendwie cool.... Wir sind Legion !!!:cool2:

Irgendwie haben die ja alle nen eigenen Charakter, was das Game ja am Ende auch so besonders macht. Ich denke mal das jeder seine persöhnlichen Lieblinge hat. Die Entwickler werden es wohl nicht allen recht machen können, muss ich mich wohl überraschen lassen. Wenn alles gut läuft sind wir ja Ende des Jahres schlauer.;)

Kann SpirituSancti in allen Punkten nur zustimmen.

Habe zunächst versucht mit meinem Level 30 Experten auf Wahnsinn zu spielen, habe aber nach den ersten Missionen aufgegeben. Die Start-Waffen (Waffen und Upgrades werden nicht mitimportiert) sind sehr schwach gegen die mitlevelnden Gegner. Das Dumme beim Experten ist außerdem, dass viele Fähigkeiten gegen durch Schutzmechanismen umgebene Gegner nicht effektiv eigesetzt werden können und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat ja fast jeder Gegner ein Schild, Panzerung und/oder Barriere.

Danach hab ich ganz von vorne mit nem Techniker versucht. Das ging schon bedeutend besser. Die Waffen haben einigermaßen Schaden gemacht und die Drohne ist auch nicht schlecht. Dummerweise habe ich aber eine unnütze Bonus-Fähigkeit (Blendgranate) genommen und habe dann nochmal neu mit dem Soldaten angefangen. Der Adrenalinstoß ist SEHR nützlich, außerdem macht er mit den Waffen viel Schaden und darf fast alle Waffen benutzen. Als Bonus-Fähigkeit ist Verstärkung oder Barriere echt super. Am Besten die Fähigkeit auf R2 legen und man kann im Notfall schnell ein Schild wieder aufbauen...

bin mit meinem infiltrator auf wahnsinn bis jetzt recht gut unterwegs..

allerdings auch erst kurz nach Horizon...

ich überleg grad wen ich loyal brauche für den endkampf hab keine lust alle leutz erst zu rekrutieren und dann loyal zu machen nur für die trophy...

is ja ok wenn nen paar bei draufgehn....

Edit:

aso mein Infiltrator hab ich zuerst auf attentäter

(mehr sniper verlngsamung+Waffenschaden+stärke der fähigkeiten)

dann auf den unsichtbarkeitsskill

(auch hier auf mehr schaden statt auf mehr zeit)

jetzt bilde ich grade meine bonus fähigkeit warp munition weiter...

Hat jemand für mich paar Tipps beim Endkampf??? Meine Mitstreiter krepieren direkt und dann kommen paar Vorboten -.- und die bekomm ich allein so garnicht in den Griff. Außerdem hab ich das Gefühl ich zieh dem blöden schädel trotz Dauerpartikelstrahlung nur minimalst ab, gibts da noch nen Trick?

Also für den Endkampf auf Wahnsinn kann ich dir sagen, wie es bei mir im zweiten anlauf geklappt hat: Meine 2 begleiter, samara und miranda zuerst rechts(da wo die erste plattform kommt) deckungsbefehl geben.

Und dann kannst du dich an sich fast entspannt dem reaper widmen.nur wenn du siehst dass es bei deinen leuten eng wird, solltest du bisschen mithilfe beim vorboten leisten. aber überraschenderweise haben meine begleiter die jungs gut unter kontrolle gehalten.

nur dran denken, dass wenn die nächste plattform kommt, entsprechend den deckungsbefehl zu verlagern.

Die reaper larve ist extrm anfällig gegen schüsse aus dem widow gewehr, das auge des gegners sollte dein ziel sein.wenn munition knapp wird, barriere anschmeissen und schnell eine gesäuberte plattform ablaufen und nachschub holen.

Generell habe ich auch die erfahrung gemacht, das schwere waffen nicht gut funktionieren bei dem boss.

Wie gesagt, hast du ein widow dabei und triffst die augen, gibt es spürbaren schaden.Voll ausgebaute handkanone ist auch gut.ansonsten halt alles raushauen was geht..wie gesagt, die gegner drumherum haben mit der oben genannten "taktik"kaum gestört.

Hoffe konnte helfen

Also für den Endkampf auf Wahnsinn kann ich dir sagen, wie es bei mir im zweiten anlauf geklappt hat: Meine 2 begleiter, samara und miranda zuerst rechts(da wo die erste plattform kommt) deckungsbefehl geben.

Und dann kannst du dich an sich fast entspannt dem reaper widmen.nur wenn du siehst dass es bei deinen leuten eng wird, solltest du bisschen mithilfe beim vorboten leisten. aber überraschenderweise haben meine begleiter die jungs gut unter kontrolle gehalten.

nur dran denken, dass wenn die nächste plattform kommt, entsprechend den deckungsbefehl zu verlagern.

Die reaper larve ist extrm anfällig gegen schüsse aus dem widow gewehr, das auge des gegners sollte dein ziel sein.wenn munition knapp wird, barriere anschmeissen und schnell eine gesäuberte plattform ablaufen und nachschub holen.

Generell habe ich auch die erfahrung gemacht, das schwere waffen nicht gut funktionieren bei dem boss.

Wie gesagt, hast du ein widow dabei und triffst die augen, gibt es spürbaren schaden.Voll ausgebaute handkanone ist auch gut.ansonsten halt alles raushauen was geht..wie gesagt, die gegner drumherum haben mit der oben genannten "taktik"kaum gestört.

Hoffe konnte helfen

Dankööö =) Habs grad geschafft!! Juchuuu Plaaaatin!

Das mit der rechten Plattform war echt gut, nur die Vorboten haben hin und wieder mal genervt.

Ansonsten hab ich den Partikelstrahler und Geth Sturmgewehr mit Panzerbrecher Munition verwendet.

Sniper bin ich nicht so fit mit ^^

Gratulation zur Platin :) Ja, die Atomrakete ist natürlich gegen alles der brecher, aber ich hab sie auf wahnsinn nie mitgenommen weil man einfach viel zu wenig munition für das ding zusammenbekommt.

Und ab und zu braucht man ja auch bei gegnergruppen ne schwere waffe, zb die letzte gruppe wo man das ventil für tali öffnen muss (oder wen man halt in den schacht geschickt hat) :)

Ich habe gestern mal angefangen mit Wahnsinn und da stellt man schon nen gehörigen Anstieg der Schwierigkeit fest. Hab's gestern noch bis nach Horizont geschafft und freue mich jetzt schon auf den Endkampf gegen den Prätorianer (oder was das am Ende auch immer ist). Na mal schauen wie sich das gestalltet und wann ich das angehe.

Guck mal bei Youtube solltest du nicht weiter kommen. Da sind ein paar gute Videos mit Tips wie man dem eigentlich ganz gut beikommt.

für was gibt es videos? und unter was soll ich da schauen.?

sag mal hast du schon auf Wahnsinn fertig? wenn ja gibt es n paar Wichtige Tipps für die letzte Mission? Also was Team Waffen etc. betrifft?

Glüclwunsch zum Platin !:emot-waycool:

Und zu Tali :

Willst du sie umbringen?? Ohne ihren Schutzanzug kratzt sie doch sofort ab. :biggrin5: Obwohl ich mich frage wie so eine Romanze aussehen kann ??:eek6:

Tipp zu Tali ohne Schutzanzug:

rede vorher mit Mordin. Der hat interessante Tipps, wie Du Tali schützen kannst und trotzdem mit Ihr...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...