Odskyr Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Danke für deine Antwort - da es die letzte Trophäe zur Platin ist die ich noch brauche, ist es mir egal, wer alles überlebt. Will da nur versuchen, so schnell wie machbar auf Wahnsinn durchzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ist mir schon klar worum es geht Eventuell solltest du zuvor noch deine Speicherdaten entfernen (bei Bedarf auf USB speichern). Das Spiel soll ja auf Wahnsinn einfacher sein, wenn man keinen Charakter importiert (aus ME1 oder ME2) und das Spiel noch nicht abgeschlossen hat. So sollen die Gegner beispielsweise nicht über Upgrades verfügen und auch nicht mehr bei allen Gegnern Barrieren,Panzerung oder Schilde zu finden sein, wenn man komplett neu startet. Das könnte es also etwas einfacher machen. Allerdings wirst du bei der geplanten Spielweise niemals auf Level 30 kommen und musst auf manche Fähigkeiten verzichten. Schwer zu sagen ob das dann wirklich einfacher ist, als einen Level 30 zu importieren. Probiere es aus und berichte mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRize Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Welche Waffe benutzt ihr auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinn am Meisten, zur Info ich spiele Soldat und habe Mass Effect 1 mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Meine meist benutzte Waffe auf Wahnsinn für den Soldaten war das Sturmgewehr "Mattock". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Das Gewehr Mattock ist ne ziemlich gute Waffe, man kann ziemlich schnell mehrere Kugeln auf den Kopf abfeuern ohne, dass sie großartig verzieht. Selbst die Waffen mit vielen Schuss kommen da nicht mit, weil sie nicht die Stopp-wirkung haben und zusätzlich noch ein Schwäche haben z.B. gegenüber von Panzerung und Co. , die Mattock ist gleich gut gegenüber jeder Verteidigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 der insanity run in ME2 ist ja mal sowas von hart im vergleich zu impossible im ersten teil gab schon einige stellen an denen ich mich echt festgebissen hab, vor allem die verdammten husks nerven unglaublich ab. am ende des collector ships hatte ich noch eine einzige patrone für mein sniper und musste die letzten husks mit biotik und Nahkampf killen was echt lang gedauert hat ich würd jetzt gern mit der reaper IFF und der selbstmordmission beginnen, hab alle teammember rekrutiert und fast alle loyalitätsmissionen gemacht (bis auf mordin, tali und grunt), hab reichlich ugrades für waffen, schilde, Gesundheit, biotic und tech gesammelt und bin Level 23. sollte ich die anderen Missionen noch machen oder reicht das jetzt schon um gut durch die letzten beiden Missionen zu kommen? mir graut es ja schon vor der IFF Mission mit den ganzen husks. spawnen die eigentlich unendlich oder ist es ne gute Taktik sich erstmal zurück zu ziehen und sich um die husks zu kümmern bevor man weiter macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Auf dem Kollektorenschiff ist mir auch die mun ausgegangen. Nach ner halben Stunde Gefecht hab ich dann volles Risiko gemacht und bin an den letzten Gegnern vorbei gerannt. Bis zur Normandy. Mit Horizon und dem Schiff hast Du das schwerste geschafft. Wer das packt schafft im normal Fall auch den Rest. Beim IFS kannst du am Anfang ruhig alle Husks killen. Es gibt genug Platz um immer wieder die Flucht nach hinten anzutreten. Ist einfach zu riskant sonst. Dann immer ganz langsam voran tasten. Ableger nach Möglichkeit schon von weitem snipern. Nie ein Risiko eingehen. Der letzte Raum ist natürlich übel nochmal. Hier immer hin und her Rennen. Nie stehen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Puh, ich bin echt beruhigt, dass da nicht noch ein horizon oder kollektorschiff kommt, das war echt die hölle, vor allem der fight auf den Plattformen. wenn ich noch auf dem schirm gehabt hätte dass um die ecke schon das shuttle auf mich gewartet hat, hätte ich mir die letzten husks auch gespart, das war ein hin und her bis ich die endlich platt hatte wenn man sich auf husks alleine konzentrieren kann ist das ja alles gut machbar. finde sowieso dass der run je weiter man kommt immer leichter wird, die letzten Missionen waren echt easy, bin seit dem kollektorschiff nicht mehr gestorben, dank geth-shield boost und 6/6 geth Sturmgewehr die Viper ist auch Gold wert im vergleich zum normalen durchgang, was die an schaden bei Rüstungen macht und dann noch die extrem hohe Feuergeschwindigkeit. ich nehme mal an, dass nicht alle crewmitglieder überleben müssen am ende oder? wie ist das, wenn shepard stirbt, bekomm ich dann trotzdem die Trophäe? hab mir für den insanity run nen neuen char gemacht, den ich danach wieder löschen werde, ist also im grunde egal, wenn alle verrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Also shepard kann im Grunde nur in game Sterben und dann ist game over. Oder was meinst du jetzt? In Cut Scenes am Ende können nur Crew Men sterben. Am wenn du es nicht auf die Niemand wird zurück gelassen Trophäe absiehst ist das ja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Also shepard kann im Grunde nur in game Sterben und dann ist game over. Oder was meinst du jetzt? In Cut Scenes am Ende können nur Crew Men sterben. Am wenn du es nicht auf die Niemand wird zurück gelassen Trophäe absiehst ist das ja egal. naja shepard kann auch in me2 sterben wenn alle anderen teammember während der mission verrecken und man keine schiffsupgrades gekauft hat, dann schafft es joker am ende nicht, shepard ins schiff zu ziehen. das gilt wohl aber auch als ende, hab ich grad gelesen, also die insanity trophy gibts auf jeden fall hab gestern die reaper IFF geholt, war nochmal ein gut nerviges level, diese husks sind echt grausam auf insanity aber kein vergleich zu horizon oder collectorship. ich wollte dann eigentlich direkt mit der selbstmordmission starten, hab aber ganz vergessen dass die IFF erstmal installiert werden muss. muss ich jetzt doch noch legions LM machen oder was ist der trigger für die letzte mission? bin eigentlich gut vorbereitet dafür, das nervt grad etwas dass ich die letzte mission nicht starten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ok. Das wusste ich noch nicht mit Sheppard. Ist aber ja sehr schwer das wirklich alle sterben. Da müsste man schon gezielt drauf spielen denk ich mal. Wenn ich mich richtig entsinne muss man eine Mission noch machen. Danach sollte es eigentlich gehen. Ist aber schon etwas her bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 hier ist ein link zu nem Video wo das schlechteste ende aller Zeiten zu sehen ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=FZY-sXrQeh0]Mass Effect 2 Ending (Shepard dies) Part 1 - YouTube[/url] ja, das ist echt schwierig das hinzubekommen, da muss man schon nen plan haben vorher. gut dann mach ich noch die LM für Legion und dann sollte es hoffentlich bald bling machen. die Platin hat es echt in sich, das wird ein triumphales gefühl wenn ich den insanity run endlich hinter mir hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Haha echt Hammer das Ende. Wie gesagt,war mir neu das Shep überhaupt sterben kann . Dann mal viel Erfolg. Das schaffst du jetzt auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mass Effect 2 Platin gehört zu meinen schönsten Erinnerungen beim Zocken. Kann mich an ne Szene erinnern,wo ich sicher paar Stunden drann gesessen habe und immer starb. Zu Ende hin,wo man aus dem Alien-Raumschiff flüchten musste,war ein "Erlebniss". ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mass Effect 2 Platin gehört zu meinen schönsten Erinnerungen beim Zocken. Kann mich an ne Szene erinnern,wo ich sicher paar Stunden drann gesessen habe und immer starb. Zu Ende hin,wo man aus dem Alien-Raumschiff flüchten musste,war ein "Erlebniss". ;-) Ja da geht einem der Arsch auf Grundeis . Und man schwitz Blut und Tränen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Geschafft! ja, das war wirklich ein erlebnis! das collectorship auf insanity werde ich so schnell nicht vergessen ^^ bin danach aber eigentlich ziemlich gut durchgekommen, IFF war etwas nervig wegen den ganzen husks, die mir wirklich jedesmal den letzten nerv geraubt haben, dieser stun-lock, wenn drei oder vier um einen rumstehen, da konnte ich jedesmal schreien insgesamt wars aber ne sehr fordernde platin, die echt spaß gemacht hat. freu mich auf den dritten teil und seinen insanity run, auch wenn ich gehört hab, dass der nicht mehr ganz so schwer sein soll wie in teil 2. danke für die tipps josi, sobald ich mit ME3 loslege, komm ich wieder auf dich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 danke für die tipps josi, sobald ich mit ME3 loslege, komm ich wieder auf dich zurück Der Teil ist garantiert nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Der Teil ist garantiert nicht so schwer. Wobei schon etwas schwerer als Teil 1 finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn man Teil 2 platiniert hat, flutscht man nur so durch den dritten. Es ist kein Vergleich zu Horizon oder Collectors Trap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wenn man das hier mitverfolgt, bekommt man ja richtig mut.... Bin seid ein paar wochen besitzer der triologie, und wollte sie erst einfach nur durchspielen. Als ich beim dritten ankam, kam dann auch die Platin-Wut, und seid gestern bin ich nun endlich mit dem ersten fertig. Habe hier auch schon ein wenig gestöbert, um zu sehen auf was ich mich gefasst machen muss wenn ich es auf wahnsinnig zocken will. Bin derzeit noch bei der stelle wo man Mordin rekrutiert. Also noch ganz am Anfang. Aber wenn ich hier lese wie abgrundtief schwer manche stellen sein sollen, bekomm ich eine Gänsehaut. Will unbedingt mit meinem Infiltrator durch alle drei rasen, um die Auswirkungen zu sehen. Ist es echt so hart mit dem Munitionsmangel? Da habe ich die größte Angst vor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.