Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn

Black_Daidalion

Recommended Posts

neuer char is aber schwächer oder lenkst daraufhin das die gegener dementsprechend auch schwächer sind dann? garrus war doch der wo ich am ende n jäger am hals ab oder?

ich könnts mit der barriere mal versuchen.

Ich habe es selbst mit meinem 30er gemacht und hatte nur bei den Prätorianern und am Ende Probleme. Die Gegner sollen sich anpassen.

Garrus alis Archangel bekommst du auf Omega.

Die Mission, die du meinst, ist die Loyalitätsmission von Kazumi, zumindest denke ich, dass du diese meinst. ^^

Ich habe es selbst mit meinem 30er gemacht und hatte nur bei den Prätorianern und am Ende Probleme. Die Gegner sollen sich anpassen.

Garrus alis Archangel bekommst du auf Omega.

Die Mission, die du meinst, ist die Loyalitätsmission von Kazumi, zumindest denke ich, dass du diese meinst. ^^

also ich hab vorhin n neues spiel angefangen und mich für diese barriere entschieden und komme selbst an den sch**** wärtern von kack nicht vorbei. eich bin ich nicht so schlecht aber ich versuchs jetzt einfach mit nem ganz neuen char und werde selber zum biotiker. ann doch nich sein das diese trophäe meine nächste platin verhindert:(

also ich hab vorhin n neues spiel angefangen und mich für diese barriere entschieden und komme selbst an den sch**** wärtern von kack nicht vorbei. eich bin ich nicht so schlecht aber ich versuchs jetzt einfach mit nem ganz neuen char und werde selber zum biotiker. ann doch nich sein das diese trophäe meine nächste platin verhindert:(

Biotiker ist aber definitiv keine der leichteren Klassen. Selbst ohne Import. Es ist natürlich machbar. Aber wahrscheinlich wirst du damit mehr Probleme haben als mit Soldat oder Infiltrator.

Biotiker ist aber definitiv keine der leichteren Klassen. Selbst ohne Import. Es ist natürlich machbar. Aber wahrscheinlich wirst du damit mehr Probleme haben als mit Soldat oder Infiltrator.

Muss nicht sein. Ich bin mit einem Techniker gut durchgekommen. Die Biotik rettet einem manchmal den arsch. Grad auch KI Hacken wenn die Teammitglieder mal wieder down sind.

Muss nicht sein. Ich bin mit einem Techniker gut durchgekommen. Die Biotik rettet einem manchmal den arsch. Grad auch KI Hacken wenn die Teammitglieder mal wieder down sind.

Ich hatte den Infiltrator und dazu die Barriere. Das hat immer gut geklappt und wenn es mal brenzlich wurde, dann habe ich mich unsichtbar gemacht und bin gerannt. ^^

Ich habe nur die Loyalitätsmissionen gemacht, bei denen du gute Waffen bekommst bzw. nicht kämpfen musst. Ansonsten habe ich nichts gemacht.

jo wo bekomm ich nochmal die normandy upgrades her weil will auf wahnsinn wenig machen aber die upgrades der normandy sind wichtig

Da bin ich überfragt. Bekommt man die nicht einfach mit der Zeit automatisch und muss sie nur noch freischalten?

nein, wenn du mit Jacob redest kannst du das Schild verbessern. Bei Tali kannst du ebenfalls das Schild verbessern. Und wenn du mit Garrus redest kannst du die Kanone ausrüsten.

D.h. du musst Tali und Garrus rekrutieren, Jacob hast du ja ohnehin. Wenn du zusätzlich Mordus rekrutierst, kannst du die Upgrades alternativ auch im Forschungslabor auswählen

nein, wenn du mit Jacob redest kannst du das Schild verbessern. Bei Tali kannst du ebenfalls das Schild verbessern. Und wenn du mit Garrus redest kannst du die Kanone ausrüsten.

D.h. du musst Tali und Garrus rekrutieren, Jacob hast du ja ohnehin. Wenn du zusätzlich Mordus rekrutierst, kannst du die Upgrades alternativ auch im Forschungslabor auswählen

Genau. Das mit dem Labor meinte ich doch. ^^

ok aber ich hab ja schon alle rekrutiert jetzt auf normale stufe und bis jetzt kam nur die krankenstation mehr nicht. Deswegen wundere ich mich ja ich hab aber mein char impotiert ist da vielleicht alles schon da ??

Nach dem ich vor kurzem ME 3 platiniert habe,dacht ich mir mach ich mal ME 2 fertig. Hatte ja schon mal auf Wahnsinn angefangen u seit gestern führe ich das weiter. :) Was ich mich frage,machts Sinn alle Chars zu rekrutieren u loyal zu machen?? Die Trophy das alle überleben würde mir eh noch fehlen,andererseits würd ich Wahnsinn gern auch schnell beenden.

Spiele als Soldat...auf Horizon war ich schon (puh war gut was los,aber ging), bin grad dabei Tali zu rekrutieren.

Chars die ich schon habe: Garrus,Grunt,Jack,Jacob,Kasumi (loyal),Mirande,Mordin,Zaeed (loyal)

Machts Sinn den rest noch ins Team zu holen u loyal zu machen?!

THX im voraus,für jeden Tipp!! :)

Nach dem ich vor kurzem ME 3 platiniert habe,dacht ich mir mach ich mal ME 2 fertig. Hatte ja schon mal auf Wahnsinn angefangen u seit gestern führe ich das weiter. :) Was ich mich frage,machts Sinn alle Chars zu rekrutieren u loyal zu machen?? Die Trophy das alle überleben würde mir eh noch fehlen,andererseits würd ich Wahnsinn gern auch schnell beenden.

Spiele als Soldat...auf Horizon war ich schon (puh war gut was los,aber ging), bin grad dabei Tali zu rekrutieren.

Chars die ich schon habe: Garrus,Grunt,Jack,Jacob,Kasumi (loyal),Mirande,Mordin,Zaeed (loyal)

Machts Sinn den rest noch ins Team zu holen u loyal zu machen?!

THX im voraus,für jeden Tipp!! :)

Rekrutiert habe ich eigentlich alle, weil man sie mehr oder weniger so bekommt bzw. die Mission von Grunt die schwerste ist, den braucht man aber auf jeden Fall.

Ich habe immer Grunt und Garrus mitgenommen. Die halten am meisten aus und machen am meisten Schaden.

Rekrutiert habe ich eigentlich alle, weil man sie mehr oder weniger so bekommt bzw. die Mission von Grunt die schwerste ist, den braucht man aber auf jeden Fall.

Ich habe immer Grunt und Garrus mitgenommen. Die halten am meisten aus und machen am meisten Schaden.

fand die Mission von Garrus noch schwieriger ;)

Liest sich alles ganz schön heavy. Bin gerade bei meinem ersten Durchlauf, danach geht es mit Wahnsinn weiter.

Hoffe ihr macht alle nur Spaß.^^

P.s.: Wie groß ist denn der Unterschied von der Schwierigkeit her im Vergleich zu Mass Effect 3?

Da hab ich Platin gemacht und es ging so, manche Stellen waren halt nervig.

Liest sich alles ganz schön heavy. Bin gerade bei meinem ersten Durchlauf, danach geht es mit Wahnsinn weiter.

Hoffe ihr macht alle nur Spaß.^^

P.s.: Wie groß ist denn der Unterschied von der Schwierigkeit her im Vergleich zu Mass Effect 3?

Da hab ich Platin gemacht und es ging so, manche Stellen waren halt nervig.

Also ME 3 auf Wahnsinn fand ich beiweiten einfacher,bin grad auf dem Kollektorenschiff angekommen u werd da gnadenlos zusammen geballert,alter Verwalter,bis dahin ging es mit dem Schwierigkeitsgrad. Von den Rekrutierungen her fand ich bisher Thane am schlimmsten,bei den anderen bin ich irgendwie besser voran gekommen.

Horizon ging eigentlich sehr gut von der Hand,hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...