Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn

Black_Daidalion

Recommended Posts

Geschrieben

Du kannst auch nur rekrutieren und direkt zum Reaper FFS fliegen sobald du die Mission bekommst. Nur werden dir dann die Upgrades fehlen die du in den Missionen bekommst die du nicht gemacht hast. Vor allem gegen die Husks wirst du die dringend brauchen. Ansonsten guck im Leitfaden, ich hab da ne Liste gepostet in welcher Mission man welche Upgrades bekommt. Dann machst du eben nur Missionen in denen du bestimmte Sachen holen willst und lässt den Rest weg. Kann dir dann bloß passieren das während der letzten Mission einige Leute aus deiner Crew sterben, aber wenn du den Durchlauf sowieso nur für die Trophy machst ist das ja am Ende relativ egal.

Geschrieben

ja stimmt. Ja hab alle anderen schon brauche nur noch Wahnsinn. Und im Moment nerven die Typen unten beim Archangel gewaltig komm da ums verrecken nicht durch weil ich die Waffe oben eingesammelt habe wurde die automatisch geändert super.

Geschrieben

schätze er meint die ganzen loyalitätsmissionen etc.also mein ernst gemeinter rat :mach sie..wie vorher erwähnt sind die freigeschalteten kräfte und boni der teammitglieder fast schon pflicht, und ausserdem findest du viele upgrades für waffen und schilde nur in den mssionen.

Aber das wichtigste kommt zum schluss.Gerade auf wahnsinn sollte man versuchen die teammitglieder beim selbstmordkommando am leben zu halten,

da dir sonst unter umständen wichtige mitglieder wegsterben, die du im kampf brauchst.

es bedeutet nämlich nicht, dass wenn ein bestimmtes mitglied nicht loyal ist, dass genau dieses stirbt, es gibt bei jedem event eine festgelegte reihenfolge wie sie sterben.

oh sorry, bisschen spät die seite refreshed, habt ja schon fleissig weiter diskutiert ;)

Geschrieben

So grad auf Wahnsinn fertig geworden...Himmel das war stellenweise ein harter Brocken. Habe es als Infiltrator (ich glaube das war nicht die beste Wahl - aber alles ist machbar) gemeistert. Nur noch schnell die letzten 2-3 Trophys holen und fertig ;)

Geschrieben

So, muss jetzt auch nur noch das selbstmordkommando heil überstehen und die letzte trophy ist geholt...wird sicher kein spaziergang, aber hoffe ich schaffe es heute!

Drückt mir die daumen ;)

Geschrieben

Obwohl die letzte Mission nicht unbedingt die schwerste ist. Du hast mehr Upgrades und die Spezialfähigkeiten deines Teams wenn du sie loyal gemacht hast. Da ist der verlassene Reaper und Horizon meiner Meinung nach um einiges schwerer.

Geschrieben

Ja, da haste an sich recht...aber muss anmerken dass der verlassene reaper und horizon im vergleich zum kollektorenschiff echt kindergeburtstag waren ;) da hätt ich echt fast den controller gefressen ;)

Geschrieben

Hab jetzt nach dem ich das erste mal mit meinem Experten auf Veteran durch bin. Auf Wahnsinn einen Techniker angefangen und muß sagen geht ganz gut, die Drohne hat mir ab und an den Arsch gerettet.

Moradin hab ich jetzt und bin bei Garrus angelangt, im Gegensatz zu Veteran benutzt ich jetzt viel mehr die Fähigkeiten der anderen Mitglieder.

Und was ich hier so lese, wird das bei den Kollektoren und Horizon ja auf Wahnsinn ein ganz heißer Tanz werden. Eine frage an alle Techniker da draußen, welche Kräfte sind am besten sie auf Max. zu bringen.

Kyro-Strahl / KI-Hack /Überlastung usw.

Wer nett wenn jemand der schon mit dem Techniker einmal durch ist ne antwort drauf geben könnte. Danke

Geschrieben

Horizon macht Spaß (hust)...fast 2Std. dran gesessen. Aber Am härtesten fand ich die VI (gut war erst Level 4 oder 5) da gingen über 3Std. drauf...als Ausgleich habe ich 4 neue graue Haare ;) Jetzt nur noch 25 Barrieren mit Warp plätten und das war´s… jemand nen Tipp wo ein guter Spot dafür wäre?

Geschrieben

Ich habs bei der Shadow Broker Mission gemacht. Geht aber an jedem Punkt wo Gegner mit Barrieren kommen. Einfach die Barrieren plätten, neu laden, wieder plätten usw. Auch wenn du neu lädst wird der Counter nämlich nicht zurück gesetzt.;)

Geschrieben
...Einfach die Barrieren plätten, neu laden, wieder plätten usw. Auch wenn du neu lädst wird der Counter nämlich nicht zurück gesetzt.;)

Das Laden nervt deshalb dachte ich an ne Horde Gegner ;) Aber Ok werde es mal so machen. Danke

Geschrieben

Juhu geschafft, der Reaper liegt im staub ;) Der endkampf hat noch mal schön genervt, aber jetzt endlich Platin *freu* ;)

Selbstmordkommando war zwar knackig aber bin gut durchgekommen, nur 1 mal umgekommen..aber ohne das widow gewehr wäre es sicher schwerer gewesen, war gegen ende einfach die ultimative waffe

Geschrieben

Wenn du Soldat spielst und Adrenalin ausgebaut hast ist gibts nichts besseres als die Widow.:biggrin5: Immer schön im Adrenalin auf den Kopf. One Hit -> One Kill. Nur leider ist die Munition für die Knarre immer so knapp. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall, Respekt das du auf Wahnsinn durch bist, ich habs aufgegeben, war mir einfach zu stressig.;)

Geschrieben

Vielen dank, bin auch total stolz dass ich es geschafft habe..zumal ich im 2ten durchlauf gestartet bin..naja wusste damals nicht dass es dann schwerer ist ;) Aber das Highlight war in der letzten mission echt samara..kannst mit der werfen biotik so schön die drohnen von den plattformen werfen!

Falls du Deine Meinung änderst und wahnsinn noch mal in angriff nimmst, dann kann ich dir nur sagen, alles was nach dem kollektorenschiff kommt ist echt käsekuchen..bin im vergleich zur ersten hälfte sauber durchgekommen!

Jetzt muss ich aber auch noch mal nen männlichen shepard machen..aber auf leicht ;)

Kann man da ne beziehung mit tali eingehen?..wenn ja, sieht man sie dann auch mal ohne maske?..würd mich mal total interessieren

Geschrieben
Vielen dank, bin auch total stolz dass ich es geschafft habe..zumal ich im 2ten durchlauf gestartet bin..naja wusste damals nicht dass es dann schwerer ist ;) Aber das Highlight war in der letzten mission echt samara..kannst mit der werfen biotik so schön die drohnen von den plattformen werfen!

Falls du Deine Meinung änderst und wahnsinn noch mal in angriff nimmst, dann kann ich dir nur sagen, alles was nach dem kollektorenschiff kommt ist echt käsekuchen..bin im vergleich zur ersten hälfte sauber durchgekommen!

Jetzt muss ich aber auch noch mal nen männlichen shepard machen..aber auf leicht ;)

Kann man da ne beziehung mit tali eingehen?..wenn ja, sieht man sie dann auch mal ohne maske?..würd mich mal total interessieren

Glüclwunsch zum Platin !:emot-waycool:

Und zu Tali :

Willst du sie umbringen?? Ohne ihren Schutzanzug kratzt sie doch sofort ab. :biggrin5: Obwohl ich mich frage wie so eine Romanze aussehen kann ??:eek6:

Geschrieben

Tali nimmt doch aber während dieser Liebesszene die Maske ab, nur sieht man ihr Gesicht nicht. Die sagt vorher irgendwas von wegen Antibiotika genommen und sonstige Dinge gemacht. Als ich gesehen habe das Shepard die Maske abnimmt dachte ich nur, endlich sieht man das Gesicht und der 2. Gedanke:

BITTE LASS SIE KEIN FELL HABEN! BITTE LASS SIE KEIN FELL HABEN!:biggrin5:

Aber das Gesicht sieht man ja leider wieder nicht. Hoffentlich wird das dann im 3. Teil endlich mal gezeigt, wäre echt schade wenn die Tali nicht übernehmen und nicht endlich mal ihr Gesicht zeigen würden.

Geschrieben
Tali nimmt doch aber während dieser Liebesszene die Maske ab, nur sieht man ihr Gesicht nicht. Die sagt vorher irgendwas von wegen Antibiotika genommen und sonstige Dinge gemacht. Als ich gesehen habe das Shepard die Maske abnimmt dachte ich nur, endlich sieht man das Gesicht und der 2. Gedanke:

BITTE LASS SIE KEIN FELL HABEN! BITTE LASS SIE KEIN FELL HABEN!:biggrin5:

Aber das Gesicht sieht man ja leider wieder nicht. Hoffentlich wird das dann im 3. Teil endlich mal gezeigt, wäre echt schade wenn die Tali nicht übernehmen und nicht endlich mal ihr Gesicht zeigen würden.

:laugh3::laugh3::laugh3::laugh3:

Wie geil lass sie kein Fell haben... super.

So jetzt aber im Ernst. Habe Tali nicht zu meiner Romanze gemacht daher wußte ich nicht das die sich vorher mit Antibiotika volldröhnt. Sorry dafür.

Tali muss einfach im dritten Teil mit von der Partie sein. Ich habe den ersten Teil schon mit Garrus und Tali durchgespielt ( waren meine Lieblingsbegleiter ) deshalb war ich so glücklich die beiden im Zweiten Teil wieder zu treffen. Also die beiden wieder mit an Bord !!!

Ach nochwas ich WILL den Synchronsprecher für Shepard (männlich) aus dem ersten Teil zurück, den fand ich viel sympatischer :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...