Slydog Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich habe diesen Guide benutzt. Da hat man für alle schwernen Stellen eine gute Strategie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Danke. Werd ich mir dann mal im Vorfeld zu gemüte führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wer auf dem Wahnsinnig Durchgang Mordin rekrutieren will, für den habe ich einen Tipp. Ich selbst habs elendig lange an der letzten Stelle probiert, an der man das Heilmittel einsetzen muss und dann die Ventilatoren aktiviert. Weil ich die Kroganer nicht klein gekriegt habe. Einfacher ist es, wenn man erst zu Ventilator 1 geht, alles erledigt, aber den Ventilator NICHT aktivieren. Dann das gleiche Spiel bei Ventilator 2 (an dieser Stelle kann man dann auch theoretisch abspeichern, muss man nicht, weiß allerdings nicht, ob das ausschlaggebend war). Ventilator 2 aktivieren, dann die Gegner platt machen und dann zu Ventilator 1 zurück. Macht man es so kommen weder die Raketenwerfer auf den Balkonen, noch die 4 Kroganer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wer auf dem Wahnsinnig Durchgang Mordin rekrutieren will, für den habe ich einen Tipp. Ich selbst habs elendig lange an der letzten Stelle probiert, an der man das Heilmittel einsetzen muss und dann die Ventilatoren aktiviert. Weil ich die Kroganer nicht klein gekriegt habe. Einfacher ist es, wenn man erst zu Ventilator 1 geht, alles erledigt, aber den Ventilator NICHT aktivieren. Dann das gleiche Spiel bei Ventilator 2 (an dieser Stelle kann man dann auch theoretisch abspeichern, muss man nicht, weiß allerdings nicht, ob das ausschlaggebend war).Ventilator 2 aktivieren, dann die Gegner platt machen und dann zu Ventilator 1 zurück. Macht man es so kommen weder die Raketenwerfer auf den Balkonen, noch die 4 Kroganer! Das war auch eine Stelle bei der ich immer Probleme hatte als ich Wahnsinn versucht hatte. Naja, habs mit hartnäckigleit und chronischen Munitionsmangel geschafft die tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich verzweifel gerade im Geisterschiff. Nachdem ich die Konsole benutze, kommen ja diverse Plattformen rein geschschwebt mit verschiedenen Gegner. Sobald ein Vorbote erscheint habe ich keine Chance mehr. Wie kriege ich die am besten kaputt. Hat irgendwer Tipps für die Stelle? (meine Munition ist dann auch irgendwann leer... Welche Begleiter sollte ich nehmen, welche Waffen? Bin über jeden Tipp dankbar, die ganzen Leitfäden bringen mich null weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich verzweifel gerade im Geisterschiff. Nachdem ich die Konsole benutze, kommen ja diverse Plattformen rein geschschwebt mit verschiedenen Gegner. Sobald ein Vorbote erscheint habe ich keine Chance mehr. Wie kriege ich die am besten kaputt. Hat irgendwer Tipps für die Stelle? (meine Munition ist dann auch irgendwann leer...Welche Begleiter sollte ich nehmen, welche Waffen? Bin über jeden Tipp dankbar, die ganzen Leitfäden bringen mich null weiter Das ist schon Collectors Trap oder? Das ist wohl eine der schwersten Stellen des ganzen Spiels. Aber danach kommt eigentlich nichts vergleichbares mehr. Als Tipps gibts eigentlich auch immer diesselben. Was hast du denn für eine Klasse und welche Begleiter? Ich hatte normalerweise immer Garrus und Miranda dabei, aber gerade an der Stelle musste ich so lange wiederholen bis ich Garrus mit Grunt ausgetauscht habe. Mirandas Warp ist einfach zu wichtig für mich. Grunt hat viel schaden abgelenkt und stirbt auch nicht so schnell. Mit ihm hab ich es glaub nach 2 Versuchen geschafft. Aber es hängt auch davon ab was du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das ist schon Collectors Trap oder? Das ist wohl eine der schwersten Stellen des ganzen Spiels. Aber danach kommt eigentlich nichts vergleichbares mehr. Als Tipps gibts eigentlich auch immer diesselben. Was hast du denn für eine Klasse und welche Begleiter? Ich hatte normalerweise immer Garrus und Miranda dabei, aber gerade an der Stelle musste ich so lange wiederholen bis ich Garrus mit Grunt ausgetauscht habe. Mirandas Warp ist einfach zu wichtig für mich. Grunt hat viel schaden abgelenkt und stirbt auch nicht so schnell. Mit ihm hab ich es glaub nach 2 Versuchen geschafft. Aber es hängt auch davon ab was du hast. Danke, da bin ich ja beruhigt Hab es jetzt mittlerweile auch gepackt mit Miranda (Warp bringt einen da richtig weiter!) und Grunt. Dann die beiden Ableger gleichmäßig runtergeschossen, sodass beide schon platt waren, bevor die neue Schwebebühne andockt. Und dann gehört etwas Glück dazu, dass man die Vorboten schnell weg kriegt. Und ganz wichtig war es, dass man die beiden Begleiter ganz gezielt steuert, die KI ist ja blöd wie Stroh Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 19:55 So, wahrscheinlich meine letzte Frage zu diesem Spiel Hab jetzt das Reaper-Modul gefunden und Geth rekrutiert. Was muss ich jetzt machen, damit die letzte Mission startet? Muss ich die Mission von dem Geth machen? Hab bisher 4 N7 Missionen gemacht, aber nichts passiert. Normalerweise müsste doch die Crew entführt werden oder nicht? edit: Hat sich erledigt, einfach die Galaxie Karte erneut aufrufen Vorheriger Post am 17.01.2013 um 19:55 Post hinzugefügt am 18.01.2013 um 00:12 und ich hänge erneut fest... Kurz vor Schluss, in dem Seekerschwarm. Beim letzten Stop werde ich einfach so überrant, habe nicht den Hauch einer Chance. Was gibt es da für Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Eine seltsame Stelle für Probleme. Horizon geschafft und jetzt hängst du dort? Spaß beiseite. Siehst du schon die nächste Türe? Versuch doch deine Truppe dahin zu manövrieren. Oder welche Stelle meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Eine seltsame Stelle für Probleme. Horizon geschafft und jetzt hängst du dort? Spaß beiseite. Siehst du schon die nächste Türe? Versuch doch deine Truppe dahin zu manövrieren. Oder welche Stelle meinst du? [url=http://www.youtube.com/watch?v=lv93VAPI9-Q]Let's Play: #3 Suicide Mission of Mass Effect 2 Insanity (German) Walkthrough by Risi - YouTube[/url] meinte die Stelle ab Minute 4:50 ca. Da kommen Unmengen an Husks und ein Ableger. Habs aber jetzt mit unfassbar viel Glück, allen vorhandenen Kräften und einigen Medipacks geschafft (der Ableger stand schon mit halber Energie mit im Kreis). Der Endgegner ist auch Geschichte, ich hab seit ein paar Minuten Platin Danke für deine Tipps! Mein Resumee zum Wahnsinnsdurchgang: Ich habe mit einem importierten Level 29 Soldaten gespielt. Im Grunde genommen ist der ganze Wahnsinnsdurchgang ein Kinderspiel, wären da nicht diese 2-3 Stellen, die einen zur Weißglut bringen. Die schwierigsten Stellen waren für mich: Rekrutierung Mordin: Wie weiter oben beschrieben, die letzte Kammer mit den beiden Ventilatoren. Mit dem kleinen Trick in einem meiner vorherigen Beiträge jedoch dann doch relativ einfach. Nutzt man diesen Trick nicht imho fast unmachbar. Rekrutierung Garrus: Hab mich leider verklickt und keinen Begleiter bei Garrus gelassen. Da er so rapide an Gesundheit verliert, muss man durch das Level rushen wie die Feuerwehr. Ist an sich auch nicht schwierig außer vor Tor 3 wo der Flammenwerfer hinter der Ecke steht. Ohnen einen Kollegen zu opfern nicht zu schaffen! Geisterschiff: Meine absolute Hass-/Fruststelle in dem Durchlauf. Nachdem man die Plattform aktiviert rücken die ersten Gegner an. Nur mit ganz viel Glück zu schaffen, dadurch dass kein Rückzug möglich ist, wird man sehr leicht zurück gedrängt. Wichtig ist, dass man die "normalen" Drohnen schnell beseitigt und dann die Vorboten so schnell wie möglich erledigt. Viele haben hier im Thread geschrieben, dass Horizon, die Reaper IFF (heißt das Ding so?) und der Endgegner schwierig wären. Fand ich überhaupt nicht. Horizon: Habe ich im 1.Versuch geschafft (dass es einen Glitch gab habe ich gar nicht gesehen ) Zunächst muss man versuchen soviele Husks wie möglich zu erwischen (die Ableger erstmal gar nicht beachten). Wenn die Menge an Husks zu groß wird, rennt man immer außen um den Platz herum bis man etwas Abstand hat, erledigt 1-3 Husks und läuft wieder rum, solange bis nur noch die beiden Ableger in der Mitte sind. Diese sollten dann mit dem Snipergewehr kein Problem darstellen. Reaper IFF: Auch hier null Probleme. Einfach in die Gebiete rein bis die Husks spawnen, dann zurück laufen und aus der Entfernung alle erledigen (man kann quasi im ganzen Level immer wieder zurück laufen, dann sind die Husks und Ableger kein Problem). In der letzten Kammer gibt es einen Trick. Die Husks laufen nicht über die Treppe direkt vor dem Kern. D.h. man kann immer von links nach rechts pendeln, ein paar Husks platt machen und dann über die Treppen vor dem Kern auf die andere Seite. So ist die Stelle extrem einfach Endgegner: Da habe ich 3 Versuche benötigt. Habe ihn dann mit dem 3.Scharfschützengewehr (Anti-Materiegewehr) platt gemacht. Da genügen etwa 20-25 Schüsse und er ist Geschichte. Die kleinen Gegner kann man dann in aller Ruhe mit dem Kollektorenstrahler erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Im Grunde genommen ist der ganze Wahnsinnsdurchgang ein Kinderspiel, wären da nicht diese 2-3 Stellen, die einen zur Weißglut bringen. Die schwierigsten Stellen waren für mich: Rekrutierung Mordin: Rekrutierung Garrus: Geisterschiff: Viele haben hier im Thread geschrieben, dass Horizon, die Reaper IFF (heißt das Ding so?) und der Endgegner schwierig wären. Fand ich überhaupt nicht. Erst mal gratulation zur Platin. Ist sicher nicht die einfachste. Aber ich möchte nur kurz was zu deinen Gedanken schreiben. Soldat oder Infiltrator sind so oder so gesehen sehr viel leichtere Klassen um es durchzuspielen. Mit den anderen Klassen ist es deutlich schwerer. Gerade weil man nicht in so kurzer Zeit so viel Schaden fahren kann um die Masse an Gegnern auf erträgliche Mengen zu reduzieren. MMn nach waren die schwersten Stellen Mordin und Collectors Trap. Der Flammenwerfer ohne Opfer ist wie du schon sagst fast unmöglich. Horizon und Garrus fand ich auch extrem nervig. Reaper IFF ist nur schwer wenn man nicht weiss, oder es nicht so machen will, das man immer zurücklaufen kann und man damit die Husks von dem Rest trennt. Den Endboss beim IFF kann man mit der ''Atombombe'' recht leicht machen (hab ich nicht), oder man muss nur relativ gut die Husks kiten können (als alter WoWler war das eigentlich recht gut machbar). Den allerletzten Endboss fand ich ehrlich gesagt enttäuschend schwach wenn ich mir den zum Anfang von ME2 betrachte. Hab ihm beim 2ten Versuch gepackt und bin beim ersten nur durch meine eigene Dummheit gestorben weil ich nicht schnell genug wieder in Deckung gegangen bin. In dem Sinne ist ME3 besser da eigentlich die mit Abstand schwerste Stelle erst ganz am Schluss kommt. Allerdings ist es von der Schwierigkeit kein Vergleich zu ME2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 huhu liebe Mass Effect 2 gamer =) ich hätte da ne frage habe mir ME2 gehollt und gleich auf wahnsinn angefangen jetzt bin ich im gefängnis um jack zu rekrutieren =) ist alles eig ganz einfach klar ein paar schlüssel stellen wo man manchmal verzweifelt so jetzt die frage kommt da noch was härteres ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 huhu liebe Mass Effect 2 gamer =)ich hätte da ne frage habe mir ME2 gehollt und gleich auf wahnsinn angefangen jetzt bin ich im gefängnis um jack zu rekrutieren =) ist alles eig ganz einfach klar ein paar schlüssel stellen wo man manchmal verzweifelt so jetzt die frage kommt da noch was härteres ?? Die Prätorianer und ggf. das Ende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 huhu liebe Mass Effect 2 gamer =)ich hätte da ne frage habe mir ME2 gehollt und gleich auf wahnsinn angefangen jetzt bin ich im gefängnis um jack zu rekrutieren =) ist alles eig ganz einfach klar ein paar schlüssel stellen wo man manchmal verzweifelt so jetzt die frage kommt da noch was härteres ?? fand die Mission bis auf die Stelle wo der Mech kommt recht simpel. Die Archangel Mission hat vielen Probleme bereitet. Ich bin im Geisterschiff und dann ganz zum Schluss in dem Seeker Schwarm fast verzweifelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 fand die Mission bis auf die Stelle wo der Mech kommt recht simpel.Die Archangel Mission hat vielen Probleme bereitet. Ich bin im Geisterschiff und dann ganz zum Schluss in dem Seeker Schwarm fast verzweifelt! Bei deim Seekern waren nur die brennenden Husk mies.. Archangal war auch recht fies, aber nur im Haus, weil da einfach zu viele Kroganer kamen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bei deim Seekern waren nur die brennenden Husk mies.. Archangal war auch recht fies, aber nur im Haus, weil da einfach zu viele Kroganer kamen.. Ich fand Mordin schwerer, die eine Stelle mit den Blood Pack Gegnern. Hatte keine Brandmunition und die hatten ja so gut wie gleich wieder volle Leben. Fand die Regeneration von denen schon arg krass... Ich finde diese drecks Ableger am schlimmsten! Auf Horizon geht der Typ in so nem Video nach links auf so ne kleine Empore am Ende. Da treffen die einen nicht mit der komischen Schlabberschockwelle, mich haben die aber getroffen. Da hatte ich am meisten Probleme. Das Geisterschiff hab ich mir schlimmer vorgestellt. Jetzt nur noch die letzte Mission. Hab da nur noch vorm Endkampf schiss. Möchte mir jetzt schon mal Tipps abholen. Welche Squadmates soll ich mir an meine Seite holen?, (ist egal ob Leute sterben)... Edit:// Platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Auf dem Geisterschiff die Stelle mit den Plattformen war ziemlich kniffelig auf Wahnsinn. Da muss man sehr schnelle Abschüsse schaffen sonst wird es verdammt eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hier mal ein update für euch =) horizon war finde echt am schwersten bis jetzt ... geisterschiff kein thema 3-4 anläufe bei den plattformen und dann hatts geklappt ich finde eher das problem sind die tollen mitspieler KI was die manchmal machen.... unglaublich brauche nur noch die FFS und dann müsste ja das ende kommen oder ? falls jemand hilfe brauch einfach nach fragen ^^ mir haben ein paar antworten echt gut geholfen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ichhab einen importierten lvl30 soldaten und hab gestern angefangen mit wahnsinn und stecke schon fest. will mordin rekrutieren und komm an den beiden kroganern nicht vorbei die die vorcha unterstützen. hab keine granaten mehr und bin jacob und miranda unterwegs.die vorcha sind kein ezhema, die kommen ja nicht auf einen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ichhab einen importierten lvl30 soldaten und hab gestern angefangen mit wahnsinn und stecke schon fest. will mordin rekrutieren und komm an den beiden kroganern nicht vorbei die die vorcha unterstützen. hab keine granaten mehr und bin jacob und miranda unterwegs.die vorcha sind kein ezhema, die kommen ja nicht auf einen zu Ich würde dir empfehlen als Zusatzfähigkeit die Barriere zu nehmen. Dadurch kannst du viel mehr einstecken. Wenn es dir mit einem Importierten Charakter zu schwer ist, dann beginn mit einem neuen an. Zudem würde ich dir empfehlen nur das nötigste zu machen und auch nur die zu rekrutieren, die du ohne große Kämpfe bekommst. Grunt und Garrus reichen da im Prinzip schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich würde dir empfehlen als Zusatzfähigkeit die Barriere zu nehmen. Dadurch kannst du viel mehr einstecken. Wenn es dir mit einem Importierten Charakter zu schwer ist, dann beginn mit einem neuen an.Zudem würde ich dir empfehlen nur das nötigste zu machen und auch nur die zu rekrutieren, die du ohne große Kämpfe bekommst. Grunt und Garrus reichen da im Prinzip schon. neuer char is aber schwächer oder lenkst daraufhin das die gegener dementsprechend auch schwächer sind dann? garrus war doch der wo ich am ende n jäger am hals ab oder? ich könnts mit der barriere mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.