Paddynator Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Als ob die Munition ein Problem wäre, wenn man nicht ständig daneben schießt Ne, wie gesagt, ich hatte als Soldat auf Wahnsinn null Probleme. Selbst nicht auf Horizon, was ja angeblich so schwer sein oll. Hatte es früher mal mit einem importierten Infiltrator versucht, aber das war einfach unmöglich. Bin bei der Archangel Rekrutierungsmission stecken geblieben. Da muss man den ja beschützen, während von unten die Leute ankommen. Der ist mir da aber viel zu schnell abgekratzt. Und das obwohl ich den Leuten da einer nach dem anderen mit der Black Widow einen Headshot verpasst hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich schrieb unabhängiger von Munition. Das hat nix mit daneben schießen zu tun. Und die Gegner halten eben auch viel mehr aus. Aber gut dass du scheinbar null Probleme auf Horizon hattest. Da bist du scheinbar besser als 80% der Leute hier aus dem Forum. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Unabhängiger von Munition = irrelevant wenn Munition im Überfluss. Ausnahme: Der Großteil der Munition landet nicht dort, wo er soll. Verständlich? Kannste mal sehen, und das als Soldat. Da kann ich mit meiner Empfehlung für diese Klasse ja gar nicht so falsch liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Dann musst du ja förmlich durch gerusht sein im Wahnsinnsmodus. Ich hatte aber immer wieder vereinzelte Gefechte wo ich eingekesselt wurde und mir die Mun ausging und auch nix mehr an Thermos nachspawnte. Zum Beispiel im letzten Raum auf dem kollektorenschiff bevor man da wieder entkommt. Team eh tot. Keine muni mehr. Was ist da praktischer als eigene Biotik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 also ich habe das game direkt auf wahnsinn angefangen muss sagen das nur 3 stellen schwer waren. einmal der horizon ,und einmal die das ende ,und die kollektorenbasis der rest war einfach hab mit einem soldaten gespielt, da finde ich teil 3 um einiges schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 also ich habe das game direkt auf wahnsinn angefangen muss sagen das nur 3 stellen schwer waren. einmal der horizon ,und einmal die das ende ,und die kollektorenbasis der rest war einfach hab mit einem soldaten gespielt, da finde ich teil 3 um einiges schwerer Ich fande den zweiten Teil schwerer. Im dritten war eigentlich garnichts so wirklich schwer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich fande den zweiten Teil schwerer. Im dritten war eigentlich garnichts so wirklich schwer.. Genau so ist es. Im Vergleich zu Horizon ist der komplette Wahnsinn in Teil 3 leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich spiele aber auch sofort auf wahnsinn, teil 3 das ist meiner meinung schwerer als teil 2 auf wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab den dritten Teil auch direkr auf Wahnsinn gespielt und besonders im letzten Level habe ich am Ende einige Versuche gebraucht. Beim zweiten Teil habe ich an keiner Stelle so lange gebraucht, da konnte man jede Stelle mit der richtigen Taktik. Auf Horizon bin ich z.B. nur einmal gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich finde Insanity von ME3 steht zu keinem Vergleich zu ME2. Horizon, Collectors Trap schlagen alles was ME3 an Schwierigkeit zu bieten hat. Es gab bei ME3 schon 2-3 Stellen die etwas anspruchsvoller waren. Aber eigentlich war nur das Ende etwas schwer. Und ich hatte eigentlich nie Probleme. Im Gegensatz zu ME2, bei dem ich bis Collectors Trap so ziemlich immer fast verzweifelt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich verstehe es auch nicht wie man behaupten kann Horizon oder Kollektorenschiff waren einfacher als Teil 3. Ist vielleicht auch ein Profilierungsversuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Das ist es nicht. Ich hab3e aber auch Mass Effect 3 direkt auf Wahnsinn gespielt und bei Mass Effect 2 einen ziemlich guten Guide gehabt, bei dem man für alle Level eine gute Vorgehensweise hat. So kann man die stärksten Gegner auf Horizon schon erledigen ohne von diesen angegriffen zu werden und mit der Cain kann man schwere Stellen auch sehr vereinfachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Das ist es nicht.Ich hab3e aber auch Mass Effect 3 direkt auf Wahnsinn gespielt und bei Mass Effect 2 einen ziemlich guten Guide gehabt, bei dem man für alle Level eine gute Vorgehensweise hat. So kann man die stärksten Gegner auf Horizon schon erledigen ohne von diesen angegriffen zu werden und mit der Cain kann man schwere Stellen auch sehr vereinfachen. Siehste so eine Erklärung macht die Sache schon verständlicher. Aber einfach dass als Behauptung in den Raum stellen klingt unglaubwürdig. Hab beide Teile erst auf normal und dann auf Wahnsinn gespielt. Und da ist Teil 3 eben leichter im Gesamten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Das ist es nicht.Ich hab3e aber auch Mass Effect 3 direkt auf Wahnsinn gespielt und bei Mass Effect 2 einen ziemlich guten Guide gehabt, bei dem man für alle Level eine gute Vorgehensweise hat. So kann man die stärksten Gegner auf Horizon schon erledigen ohne von diesen angegriffen zu werden und mit der Cain kann man schwere Stellen auch sehr vereinfachen. Ja da ist zwar was dran, aber es ist nicht so als ob es in ME3 Stellen gäbe die ohne Guide schwerer wären. Klar, es gibt Möglichkeiten sich ME2 einfacher zu machen. Aber dasselbe gilt ja auch für ME3. Aber meine persönliche Meinung. Im gegensatz zu ME2 hatte ich bei ME3 bis auf die allerletzten Szenen absolut keine Probleme auf Insanity. Und bei ME2 hatte ich massiv Probleme obwohl ich es zuvor schon auf Normal durchgespielt habe. Egal, welche Guides man verwendet, auch welche Klasse man verwendet, kann man doch kaum bei denselben Kriterien ME3 für schwerer beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mein Empfinden der Schwierigkeit liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich bei Mass effect 2 vorher gelesen habe das es recht schwer sein soll und ich dann doch gut durchgekommen bin. Bei dem dritten Teil habe ich dann gelesen das dieser recht einfach sein soll und habe mich dann gewundert, dass ich doch bei manchen Stellen einige Versuche gebraucht habe. Besonders mit den Banshees hatte ich Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mein Empfinden der Schwierigkeit liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich bei Mass effect 2 vorher gelesen habe das es recht schwer sein soll und ich dann doch gut durchgekommen bin. Bei dem dritten Teil habe ich dann gelesen das dieser recht einfach sein soll und habe mich dann gewundert, dass ich doch bei manchen Stellen einige Versuche gebraucht habe. Besonders mit den Banshees hatte ich Probleme. Die Banshees waren wirklich das Nervigste.. Aber auch die waren noch gut schaffbar. Mit dem Prätorianer vergliechen waren sie fast schon Kinderkram, so fande ich es zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich habe wie bereits gesagt mass effect 2.sowie 3 direkt auf wahnsinn gespielt und bin bei mass effect 2 knapp 110 gestorben aber bei teil 3 allein schon in der ,grision akedemie über 50 mal auch am anfang ,auf dem amrs,schon sehr oft bei den banshees will ich es garnicht anfangen, und auch der kampf gegen kai long war sehr schwer für mich bin jetzt endlich nach über 33 stunden auf der erde angekommen,in london, ist das ende noch schwer edit bin durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 eine Frage zum Durchgang auf Wahnsinn (will jetzt nicht 70Seiten lesen, vielleicht wurde es schonmal gefragt): Muss ich da alle Mitglieder rekrutieren oder kann ich auch welche weglassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 eine Frage zum Durchgang auf Wahnsinn (will jetzt nicht 70Seiten lesen, vielleicht wurde es schonmal gefragt):Muss ich da alle Mitglieder rekrutieren oder kann ich auch welche weglassen? Theoretisch musst du das nicht. Aber viele bekommst du sehr einfach, also durch sehr leichte Missionen, daher lohnt es sich schon, wenn du alle rekrutierst. Besonders Grunt solltest du rekrutieren, da er sehr viel einstecken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Kann mal einer hier so nen Guide posten mit dem mann sich das ganze vereinfachen kann? Morgen spiel ich ME1 auf hardcore durch, danach is ME2 auf Wahnsinn dran, anschließend ME3 auf Wahnsinn.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.