Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn

Black_Daidalion

Recommended Posts

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher da es schon eine weile her ist. Aber kann es sein das man im Menu die Mission neu starten konnte. Hat es dann nicht beim Auswahlbildschirm für das Team die Möglichkeit gegeben zurückzugehen und so vor der Mission zu stehen? Ich bin mir grad aber echt nicht sicher, man müsste es mal versuchen. Oder ich verwechsel des grad mit der Möglichkeit doch das Team zu wechseln.

Mann kann über das Speichermenu die Mission neustarten udn somit sein Team neu wählen. Es ist also teilweise korrekt.

Geht ganz schön zur Sache der Wahnsinnsmodus. Hab ME 2 schon seit über 1 Jahr auf 89 %, hab mich aber vor Wahnsinn immer gedrückt. Jetzt hab Ich es angefangen. Archangel/Garrus und Mordin hab Ich jetzt rekrutiert. Krass.

Freu mich schon auf die Loyalitätsmissionen. ( Bibber ).:skep:

PS. Spiel mit importiertem Charakter mit dem Ich schon ME3 durchgezockt Hab

Am Ende mit allen Updates etc. wirds leichter. Platin geschafft

Geht ganz schön zur Sache der Wahnsinnsmodus. Hab ME 2 schon seit über 1 Jahr auf 89 %, hab mich aber vor Wahnsinn immer gedrückt. Jetzt hab Ich es angefangen. Archangel/Garrus und Mordin hab Ich jetzt rekrutiert. Krass.

Freu mich schon auf die Loyalitätsmissionen. ( Bibber ).:skep:

PS. Spiel mit importiertem Charakter mit dem Ich schon ME3 durchgezockt Hab

So ähnlich ging es mir auch. Hab auch das Spiel einige Zeit weggelegt, weil ich auf den Wahnsinns-Mode keine besondere Lust hatte. Danach wieder losgelegt und nach 10 Stunden neugestartet. Mit dem importierten Charakter (Soldat) hatte ich irgendwie keine Chance.

Mit einem neuen und dann noch mit dem Wächter ging es bei mir wesentlich besser.

So ähnlich ging es mir auch. Hab auch das Spiel einige Zeit weggelegt, weil ich auf den Wahnsinns-Mode keine besondere Lust hatte. Danach wieder losgelegt und nach 10 Stunden neugestartet. Mit dem importierten Charakter (Soldat) hatte ich irgendwie keine Chance.

Mit einem neuen und dann noch mit dem Wächter ging es bei mir wesentlich besser.

Also ich weis nicht, was ihr habt. Ich habe damals mit meinem Infiltrator durchgespielt und habe mit ihm auch den Durchgang auf Wahnsinnig gemacht. Bei mir gab es kaum Probleme. Als Zusatzskill hatte ich die Barriere. Nur die Prätorianer waren nervig, aber der Rest war recht schnell zu bewältigen.

Also ich weis nicht, was ihr habt. Ich habe damals mit meinem Infiltrator durchgespielt und habe mit ihm auch den Durchgang auf Wahnsinnig gemacht. Bei mir gab es kaum Probleme. Als Zusatzskill hatte ich die Barriere. Nur die Prätorianer waren nervig, aber der Rest war recht schnell zu bewältigen.

Ich weiß auch nicht was du hast, ich für meinen Teil hatte Probleme. :biggrin5:

Und außerdem hat es mir mit dem Wächter bei weitem mehr Spaß gemacht. Hätte ich das viel früher gewußt, hätte ich schon Teil 1 mit dem gespielt. So wie ich bin wollte ich halt mit roher Gewalt durch. Aber etwas taktischer vorzugehen, ist wesentlich unterhaltsamer. :smile:

Ich weiß auch nicht was du hast, ich für meinen Teil hatte Probleme. :biggrin5:

Und außerdem hat es mir mit dem Wächter bei weitem mehr Spaß gemacht. Hätte ich das viel früher gewußt, hätte ich schon Teil 1 mit dem gespielt. So wie ich bin wollte ich halt mit roher Gewalt durch. Aber etwas taktischer vorzugehen, ist wesentlich unterhaltsamer. :smile:

Du sagst es, die Taktik macht's. Das habe ich schnell gemerkt und dann auch so durchgezogen. Ich musste dann nichts groß wiederholen, bis auf die Prätorianer halt..

Hey :) Habe bis jetzt alle 3 Mass Effect Games mit einem Soldaten gespielt und wollte jetzt demnächst alle 3 Teile platinieren. Meine Frage diesbezüglich wäre jetzt, ob man mit einem nicht importierten Soldaten in ME 2 auf Wahnsinn gut durchkommt oder ob ihr mir eine andere Klasse empfehlen würdet. Habe auch alle DLCs und somit auch alle dadurch verfügbaren Waffen und Rüstungen :)

Hey :) Habe bis jetzt alle 3 Mass Effect Games mit einem Soldaten gespielt und wollte jetzt demnächst alle 3 Teile platinieren. Meine Frage diesbezüglich wäre jetzt, ob man mit einem nicht importierten Soldaten in ME 2 auf Wahnsinn gut durchkommt oder ob ihr mir eine andere Klasse empfehlen würdet. Habe auch alle DLCs und somit auch alle dadurch verfügbaren Waffen und Rüstungen :)

Genau da scheiden sich die Geister. :biggrin5:

Ich glaube, das ist so ne 50/50 Sache. Ca. 50% der User hier (nur ne Schätzung, könnten auch 55% sein :biggrin5:) sind der Meinung, daß es mit dem Importcharakter gut machbar ist und die andere Hälfte hat lieber mit einem neuen Charakter angefangen. So wie ich!

Mit dem Importcharakter bin ich nicht klar und auch nicht weit gekommen und mußte sogar nach ca. 10 Stunden aufgeben.

Ich könnte wetten, daß demnächst einer kommt und sagt "was habt ihr denn alle, mit dem Importcharakter klappt es doch ganz gut". :biggrin5:

Genau da scheiden sich die Geister. :biggrin5:

Ich glaube, das ist so ne 50/50 Sache. Ca. 50% der User hier (nur ne Schätzung, könnten auch 55% sein :biggrin5:) sind der Meinung, daß es mit dem Importcharakter gut machbar ist und die andere Hälfte hat lieber mit einem neuen Charakter angefangen. So wie ich!

Mit dem Importcharakter bin ich nicht klar und auch nicht weit gekommen und mußte sogar nach ca. 10 Stunden aufgeben.

Ich könnte wetten, daß demnächst einer kommt und sagt "was habt ihr denn alle, mit dem Importcharakter klappt es doch ganz gut". :biggrin5:

Ich glaube du hast mich ein wenig missverstanden :biggrin5: Also ich will definitiv meinen Soldaten aus dem ersten Durchgang NICHT importieren, da es so bestimmt um einiges schwieriger wird.

Meine Frage bezog sich eher darauf, ob ich auch im Wahnsinnsrum mit einem Soldaten eine gute Wahl treffen würde oder ob es evtl. besser ist, eine andere Klasse für den Wahnsinnsrun zu nehmen :)

Ich glaube du hast mich ein wenig missverstanden :biggrin5: Also ich will definitiv meinen Soldaten aus dem ersten Durchgang NICHT importieren, da es so bestimmt um einiges schwieriger wird.

Meine Frage bezog sich eher darauf, ob ich auch im Wahnsinnsrum mit einem Soldaten eine gute Wahl treffen würde oder ob es evtl. besser ist, eine andere Klasse für den Wahnsinnsrun zu nehmen :)

OK, ich hab dich tatsächlich falsch verstanden. :biggrin5:

Aber meine Erklärung oben kann ich dennoch so stehenlassen, da es hier wirklich so ist. Manche haben weniger bis keine Probleme, manche aber geben das Vorhaben nach kurzer Zeit wieder auf. So wie eben meine Wenigkeit.

Ob du in dem Wahnsinnsrun mit dem Soldaten gut klarkommst, kann ich dir nicht sagen. Das kommt eher auf deine Vorlieben an. Ich kann dir aber verraten, was ich aus meinem Fehler gelernt habe. Ich hab Teil 1 (auf dem PC) und Teil 2 jeweils mit einem Soldaten gespielt, da ich halt auch der Haudrauftyp bin. Aber als ich für den Wahnsinnsrun neu starten mußte, hab ich spontan auch einen anderen Charakter genommen, und das war der Wächter. Erst da hab ich gemerkt, wie sehr es mir Spaß macht und wie deutlich leichter es wird, wenn man mal mit diesen "Spezialkräften" spielt und etwas taktisch vorgeht. Daher bin ich mir auch sicher, daß ich Teil 3 wieder mit irgendeinem anderen Charakter zocken werde, also nicht mehr dem Soldaten. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...