MS120581 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ist eher egal. Die gehen auf Horizon eh drauf. Also ich hab mich allein durchgekämpft. Versuchs doch mal so. Geh auf eine Plattform. Die Husks erreichen dich so kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hab ich schon ausprobiert. Warp, dann geschossen bus Warp wieder aufgeladen war u.d das das gleiche mal nochmal. Dann sind sie aber zu nah dran also muss ich auf ne andre Plattform. Aber auf denen ist kein Schutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Es gibt eine wo an zwei Seiten mauern sind für Deckung. Dort spawnt auch immer wieder Munition. Die ist vom Eingang aus gesehen mehr Links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Okay ich werds mir irgendwann mal anschauen. Erstmal AC3 Pause . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hab ich schon ausprobiert. Warp, dann geschossen bus Warp wieder aufgeladen war u.d das das gleiche mal nochmal. Dann sind sie aber zu nah dran also muss ich auf ne andre Plattform. Aber auf denen ist kein Schutz Ich hab jetzt die Diskussion nicht mitverfolgt, du hast Warp aber keine Sniper? D.h. du kannst aber mit Warp die fetten Vieher (mir sind grad die Namen entfallen) umbringen bevor der Event startet. Also es geht nicht nur mit dem Snipergewehr es geht auch mit Warp (dauert halt etwas...). Dann kommen nur die Husks in der ersten Welle, damit sollte man genug Luft gewonnen haben um sich für die Wellen verschanzen zu können. Allerdings muss man wohl hin und wieder die Position wechseln da sie einen flankieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Mit der richtigen Stelle wo auch die muni spawnt kann man sich gut verstecken. Habs mal beim letzten vorboten getestet. Der konnte mich über eine halbe Stunde nicht treffen. Auch die anderen kollektoren trafen nicht obwohl Sie sich verteilt hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ableger heißen die dicken Viecher mit Abstand der schlimmste Gegner... Aber kann meinen Vorrednern nur zustimmen, so hab ich es nach zig Versuchen auch geschafft... Nur nicht aufgeben... Ist mit einer anderen Stelle die schlimmste im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich denk du meinst das Kollektoren Schiff als 2te Stelle. Gibts vielleicht irgendwo ein Video inder der Spieler sich an der Stelle versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Weiß ich nicht. Ist aber ungefähr vor der linken Treppe. Halte einfach nach der Munition Ausschau. Wenn der Praethorianer kommt musste dort aber wieder weg. Vor dem kannst du dich nicht verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also die Begleiter sind meiner Meinung nach schon wichtig. Garrus und Grunt sind da die beste Variante. Wie meine Vorposter hab ich es auch von der Position gleich links gemacht. Das müsste auf so einem bisschen erhobenen Posten sein. Wichtig das du deine Begleiter auch da hin schickst damit die sich da verschanzen. Grunt dabei ganz an den Rand weil der viel Energie hat und ein paar Husks einfach kaputt haut. Beleb die Jungs auch immer sofort wieder dann hast du weniger die Gefahr das die dich überrennen. Du solltest mit allem was du hast direkt auf die Ableger ballern weil die meisten Husks machen deine Begleiter unschädlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Okay danke, hört sich auf jeden Fall gut an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also die Begleiter sind meiner Meinung nach schon wichtig. Garrus und Grunt sind da die beste Variante. Wie meine Vorposter hab ich es auch von der Position gleich links gemacht. Das müsste auf so einem bisschen erhobenen Posten sein. Wichtig das du deine Begleiter auch da hin schickst damit die sich da verschanzen. Grunt dabei ganz an den Rand weil der viel Energie hat und ein paar Husks einfach kaputt haut. Beleb die Jungs auch immer sofort wieder dann hast du weniger die Gefahr das die dich überrennen. Du solltest mit allem was du hast direkt auf die Ableger ballern weil die meisten Husks machen deine Begleiter unschädlich. Hm. Meine Begleiter könnte ich gar nicht So oft wiederbeleben wie die abgekratzt sind. Gerade über die ganze Distanz dieses Kampfes gesehen. Wichtiger ist echt sich selber zu schützen. Eben genau an dieser Plattform Links. Die Ableger kann man optional wie gesagt auch vor Kampfbeginn erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wann/ Wo kann man das Sniper Gewehr freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Boah das is ne sehr gute Frage aber wenn ich mich richtig erinnere bekam man die Mantis da wo man den Garrus rekrutiert hat also auf Omega. Aber sicher bin ich mir nicht 100%. Hoffe es gibt noch wen der das genau weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Boah das is ne sehr gute Frage aber wenn ich mich richtig erinnere bekam man die Mantis da wo man den Garrus rekrutiert hat also auf Omega. Aber sicher bin ich mir nicht 100%. Hoffe es gibt noch wen der das genau weiß. Das sollte stimmen. Die Viper gibts im Turm wo man Thane rekrutiert und die Widow gibt es im Kollektorenschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Man sollte villeicht erwähnen, das Experten in ME2 NICHT dazu in der lage sind Präzisionsgewehre zu tragen. Zumindest nicht von anfang an. Zu der Mission auf Horizon: So schwer fand ich die Mission auf Wahnsinn jetzt auch nicht. Hatte Grund und Miranda dabei. Grunt weil er viel aushällt und mit seiner Mattock und der Geth Plasma Shotgun ordentlich reinhaut und Miranda unteranderem wegen Warp. Ich selbst hatte nen Impotierten Soldaten gespielt und als Bonuskraft Warp Munition, geskillt auf Gruppen Munition. Bei den Ablegern würde ich eher dazu raten im Kreis zu laufen und auf die Ableger zu schießen und nur in Deckung zu gehen wenn sie ihre Schockwelle machen. Dann wird man wenigstens nicht von den ganzen Husks genervt. Ich hab damals die ganz billige methode benutzt... hab sie mit der M-920 Cain gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das sollte stimmen. Die Viper gibts im Turm wo man Thane rekrutiert und die Widow gibt es im Kollektorenschiff. Kann man laufende Missionen abbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Öhm... Ich glaube nicht... Aber es gibt glaube ich meist nen automatischen Save der vor Missionsbeginn ist... Aber ohne Gewähr bin mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich glaube es auch nicht. Daher hab ich mir angewöhnt, vor jeder Mission einen Speicherstand anzulegen. Ich war nämlich auch schon so verzweifelt, daß ich ne Mission abbrechen und woanders weitermachen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher da es schon eine weile her ist. Aber kann es sein das man im Menu die Mission neu starten konnte. Hat es dann nicht beim Auswahlbildschirm für das Team die Möglichkeit gegeben zurückzugehen und so vor der Mission zu stehen? Ich bin mir grad aber echt nicht sicher, man müsste es mal versuchen. Oder ich verwechsel des grad mit der Möglichkeit doch das Team zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.